Die sollen ihn endlich nach Talos IV lassen, damit er dort seine letzten Tage noch mit 72 Jungfrauen genießen kann!
Die sollen ihn endlich nach Talos IV lassen, damit er dort seine letzten Tage noch mit 72 Jungfrauen genießen kann!
Zitat von: schnappi
Ähnlich wie der Zilvier-Faden wird man hier immer wieder enttäuscht wenn man ihn öffnet.
Zitat von: HochtoxischerPutin
Mehr kriegt man auch nicht raus.
Immer nur dieses "wir sind alle in Gedanken bei Michael" und "wir sind immer noch sehr verbunden mit der gesamten Familie", das alleine sagt schon alles aus.
Wenn man die Familie erwähnt, kanns mit dem eigentlich betroffenen nicht zum besten stehn. Wenn es einem einfach nur schlecht geht, sagt man ja auch, "Dem Heinz gehts halt net so gut" und nicht "also über Heinz kann ich nix sagen aber ich bin mit seiner Familie immer noch sehr verbunden".
Solche Aussagen kommen immer dann, wenn derjeniche tot ist oder zumindest nahezu, oder es wirklich keinerley Hoffnung mehr gibt.
Und das ist der wirkliche Dreck an der Sache.
Schmutzige Fahrweisen und Methoden von Schumi und seinem Rennstall hier, aber er hat die Deutschen doch an den Rennsport gefesselt wie kein anderer. Solange Schumi und Ferrari zusammen waren hat jeder Formel 1 geguckt. Heute? Gefühlt kein Arsch mehr. Keiner schert mehr über F1, könnte man meinen.
Man hat uns Schumi einfach genommen und nimmt in vollständig ein für sich selbst ganz alleine. Das kanns ja auch nicht sein. Die Fans wollen wissen ob es reicht, Kränze niederzulegen und seinem Tagewerk weiter nachzugehen, und jeder Elternteil eines ermordeten/entführten Kindes weiß, wie schlimm Ungewissheit ist.
Sicher ist Schumi einfach nur ein Rennfahrer gewesen, aber er hatte eine ganz schön riesiche Fangemeinde und die wollen halt mal wissen, was los nu.
Ekelhafte Schumacher-Familie. Denken nur an sich.
Mit seiner Stoßtechnik überrascht Michael seine Beute (Stein) aus der Luft.
Zitat von: Babber Lauser