Menü×

Serien Faden

• #2041 Avatarloser_Spasut 11 Sep. 2023, 22:17

Zitat von: ProfHase

Habe die erste Folge One Piece gesehen und vorher nicht eine einzige Folge des Anime, daher weiß ich nicht mal, wer "Blackwashing" zum Opfer gefallen ist. Die schwarze Piraten-Kapitänin ist auf jeden Fall überzeugend. Wokeness habe ich jetzt auch nicht wahrgenommen. Klar gibt es die "starke Frauenfigur" in Form der Nami. Die ist a) echt cute und b) gibt es ja auch noch den viel stärkeren bad ass Piratenjäger.

0809917.jpg

Ist jetzt nicht ganz mein Genre, aber die Serie hat definitiv Potential.

Kenne weder die Serie, noch den Anime. Allerdings hat mich allein der Anblick dieses Bildes schwul und HIV positiv gemacht.

• #2042 LeFistoteles 11 Sep. 2023, 22:21

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Kenne weder die Serie, noch den Anime. Allerdings hat mich allein der Anblick dieses Bildes schwul und HIV positiv gemacht.
    UwU

• #2043 Ogerfan 14 Sep. 2023, 22:11

1. Wer älter als 14 ist und anime schaut oder Mangas liest hat nen gewaltigen Schaden.

2. Ich schaue gerade 4 Blocks und habe durchgehend nen Hassständer, ist das normal?

• #2044 Grüner Power Ranger 15 Sep. 2023, 06:51

Zitat von: ProfHase

Habe die erste Folge One Piece gesehen und vorher nicht eine einzige Folge des Anime, daher weiß ich nicht mal, wer "Blackwashing" zum Opfer gefallen ist. Die schwarze Piraten-Kapitänin ist auf jeden Fall überzeugend. Wokeness habe ich jetzt auch nicht wahrgenommen. Klar gibt es die "starke Frauenfigur" in Form der Nami. Die ist a) echt cute und b) gibt es ja auch noch den viel stärkeren bad ass Piratenjäger.

0809917.jpg

Ist jetzt nicht ganz mein Genre, aber die Serie hat definitiv Potential.
    Ich weiß ja nicht, wenn man so Zeichentrickserien auf Live Action bürstet, sehen die Darsteller halt zwangsläufig aus wie die verkleideten Hampelmänner auf Conventions. Fällt mir persönlich daher schwierig, das ernstzunehmen. Ist auch mein Problem mit den ganzen Marvel-Filmen.

• #2045 Hias 15 Sep. 2023, 15:04

Ich guck grad Joe Pickett und muss sagen, dass des schon ä weng geil ist.
    Bin etzad mit Saison 1 fast fertig und die Serie ist voll mit Überraschungen.

• Mod/RDW
    #2046 BSKartoffel 21 Sep. 2023, 07:37

Mein bisheriges Fazit zu Ahsoka:

Spoiler: Fazit
    Gestern die letzten verfügbaren Folgen geguckt. Ahsoka reist im Maul eines riesigen fliegenden Wals durchs All. Natürlich kann der Wal auch einen Hyperraum Sprung vollführen...NATÜRLICH! WARUM AUCH NICHT! Alter was???

• #2047 Dr. Pest 21 Sep. 2023, 08:30

Zitat von: BSKartoffel

Gestern die letzten verfügbaren Folgen geguckt. Ahsoka reist im Maul eines riesigen fliegenden Wals durchs All. Natürlich kann der Wal auch einen Hyperraum Sprung vollführen...NATÜRLICH! WARUM AUCH NICHT! Alter was???
    Tja, wärst mal lieber in Füsig ned durchgefallen.

• Mod/RDW
    #2048 ProfHase 21 Sep. 2023, 13:37

Thrawn und seine Truppen gefallen mir bisher aber ganz gut. Besser als Snoke und Clone-Palpi und ihre Erste Ordnung.

• #2049 rauchmeddler 21 Sep. 2023, 13:38

Gabs diese Hyperraumwale net auch beim Mandalorianer? ÖÖÖöööhhhh

• Mod/RDW
    #2050 BSKartoffel 21 Sep. 2023, 16:19

Zitat von: rauchmeddler

Gabs diese Hyperraumwale net auch beim Mandalorianer? ÖÖÖöööhhhh
    Nein, gabs bei Star Wars Rebels oder Clone Wars

• #2051 rauchmeddler 21 Sep. 2023, 16:22

Nein, gabs bei Star Wars Rebels oder Clone Wars

So langsam glaub ich, du bist gar kein #mando

• Mod/RDW
    #2052 BSKartoffel 21 Sep. 2023, 16:24

Zitat von: rauchmeddler

So langsam glaub ich, du bist gar kein #mando

Ach joo, hab mich damals schon gefragt was das sein soll.

• #2053 Kredithai 22 Sep. 2023, 20:17

Bisher richtig awesome Bild könnte bisschen heller sein aber schön dreckiges new york.

• Mod/RDW
    #2054 Centauri 28 Sep. 2023, 08:49

F7Dh5YzXkAI1Ltl.jpeg.jpg

2024

• #2055 Bunter Hund 28 Sep. 2023, 08:55

Zitat von: Centauri

Würde böse Stiefmutter vorm Spiegel positionieren.

• #2056 Pensident 28 Sep. 2023, 09:20

1883 jetzt durch, 1923 kann trotz Starpower nicht besser sein.

• #2057 MächtigerMauzer 2 Okt. 2023, 13:06

ßoo, Gen V (Spinoff von The Boys) is feddich herundergeladne. Fazit nach zwei Folgen: Uldrer, hält gut mit mit der Hauptserie. Die einzigen Serienmacher die sich über Wokemüll lustig machen.

• #2058 Kredithai 2 Okt. 2023, 13:24

Zitat von: MächtigerMauzer

ßoo, Gen V (Spinoff von The Boys) is feddich herundergeladne. Fazit nach zwei Folgen: Uldrer, hält gut mit mit der Hauptserie. Die einzigen Serienmacher die sich über Wokemüll lustig machen.
    Runterladen ist illegal macht sowas nicht!

• #2059 MächtigerMauzer 2 Okt. 2023, 15:29

Zitat von: Kredithai

Runterladen ist illegal macht sowas nicht!
    Des glaub‘ ich dir gerne.

• #2060 Kredithai 2 Okt. 2023, 16:27

Naja 1,2 Folgen ganz ok die 3 fand ich schon wieder langweilig, so gings mir auch bei "The Boys" irgendwie alles langweilig.