NE Komm, hamse mir jetzt auch Stranger Things kapott gemacht ![]()

Serien Faden
-
-
-
#2123 DiePlautze 15 Nov. 2023, 08:00Zitat von: Bunter Hund
Warum? Was war?Tür geht nach außen auf, hat mir die Serie versaut
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#2128 ProfHase 17 Nov. 2023, 16:52Zitat von: Jutubheider88b
Ich schau nacher Godzilla hoffe es ist kein Dregg lel.Ich tippe auf Dregg -
#2129 Jutubheider88b 17 Nov. 2023, 18:14Etzala beide Episoden geschaut es ist okay und hat mich unterhalten so Scheisse war es nicht auch kaum Woke bisher lol
-
#2130 Hias 26 Nov. 2023, 12:15Gestern endlich TWD beendet.
Ich fühl mich um einen Bumsti leichter. Endlich hat der Rotz ein Ende, war es seit vielen Jahren nur noch eine unendliche Scheisse, die ich mir da reinziehen musste und das Ende passt perfekt zu dem ganzen Mist. Es hilft ungemein mich von den ganzen Spin-Offs weg zu halten. -
#2131 Leonidas ☑ 26 Nov. 2023, 19:15Wie ist die Schwarmmeinung zu Snowpiercer? Eher sehenswert oder Müll?
-
Mod/RDW
#2132 ProfHase 26 Nov. 2023, 19:17Zitat von: Hias
Gestern endlich TWD beendet.Ist leider wirklich so, ich quäle mich noch durch FTWD, aber ich weiß auch nicht warum
Ich fühl mich um einen Bumsti leichter. Endlich hat der Rotz ein Ende, war es seit vielen Jahren nur noch eine unendliche Scheisse, die ich mir da reinziehen musste und das Ende passt perfekt zu dem ganzen Mist. Es hilft ungemein mich von den ganzen Spin-Offs weg zu halten. -
#2133 Diabositas 27 Nov. 2023, 23:04Zitat von: Leonidas ☑
Wie ist die Schwarmmeinung zu Snowpiercer? Eher sehenswert oder Müll?Nicht schlecht genug es auszuschalten aber auch nicht gut genug, dass man es voll aufmerksam anschaut.
Ist so eine Serie, die ich in die Kategorie "während dem zocken nebenher berieseln lassen" packe. -
-
#2135 Pensident 2 Dez. 2023, 23:49Zitat von: ProfHase
Ist leider wirklich so, ich quäle mich noch durch FTWD, aber ich weiß auch nicht warumKirkmann wusste warum er den Comic bereits vor ein paar Jahren beendet hat.
Mir macht ja Invincible richtig Spaß.
Ebenfalls ein Kirkmann Comic, Serie animiert und zwar in knallbunter 90er Jahre Optik.
Hat mich erst abgeschreckt weil es ziemlich kindlich wirkt.
Aber da geht es gut ab.
Empfehlung: zu empfehlen! -
-
Mod/RDW
-
#2138 LeFistoteles 3 Dez. 2023, 11:33Zitat von: Pensident
Kirkmann wusste warum er den Comic bereits vor ein paar Jahren beendet hat.Invincible macht richtig Laune, definitiv!
Mir macht ja Invincible richtig Spaß.
Ebenfalls ein Kirkmann Comic, Serie animiert und zwar in knallbunter 90er Jahre Optik.
Hat mich erst abgeschreckt weil es ziemlich kindlich wirkt.
Aber da geht es gut ab.
Empfehlung: zu empfehlen!
Aber sehr schade, dass die Staffel 2 erst sehr lang auf sich hat warten lassen und dann auch noch in zwei Teile geteilt wird.
Geht vrstl. erst im Januar weiter -
#2139 Pensident 3 Dez. 2023, 13:33Zitat von: LeFistoteles
Invincible macht richtig Laune, definitiv!Kotzt mich auch an, aber seh gerade…4 Staffel What We do in the Shadows auf Disney
Aber sehr schade, dass die Staffel 2 erst sehr lang auf sich hat warten lassen und dann auch noch in zwei Teile geteilt wird.
Geht vrstl. erst im Januar weiter
-
#2140 unwürdigerknecht 3 Dez. 2023, 14:15Zitat von: Jutubheider88b
Wollte ich auch gerade posten.
Oh Boy, endlich noch mal ne Serie, die nicht komplett kacke aussieht. Finde den Trailer Bombe. Stimmung perfekt eingefangen.