Menü×

Serien Faden

• #2741 םחטצ 16 Okt. 2024, 20:27

Foll widsiche Norm-Menschen-Serien !

• #2742 םחטצ 16 Okt. 2024, 20:28

Ich bin Marvel-Fan !

• #2743 Bob Hickman 16 Okt. 2024, 20:28

Zitat von: Yuna die Gute™

Ich bin Marvel-Fan !
    wallah übertreib jetzt nicht

• #2744 םחטצ 16 Okt. 2024, 20:29

Habt ihr auch Kranschirol ?

• #2745 Leonidas ☑ 16 Okt. 2024, 20:36

Das ist ein Fall für den Animethreat

• #2746 Arpadh 18 Okt. 2024, 18:02

Der Anfang hat mich gekillt. Ansonsten eine sehr gute Seite für Serien etc.

• #2747 Leonidas ☑ 18 Okt. 2024, 18:08

Altnebelgebirge 8 in 91448 Eregion, lel

• #2748 Jutubheider88b 18 Okt. 2024, 21:32

• #2749 Makros 19 Okt. 2024, 00:21

Hatte letztens Damengambit auf Netflix gesehen, hab die Serie richtig Verschlungen.
    Hatte am Anfang Vorurteile, aka starke Frau macht alle Platt, sexistische alte Männer die die arme junge Frau diskriminieren ect.

Dem war aber nicht so, schöne kurze Serie, Story ist klassische Heldengeschichte nichts besonderes war alles schon hundert mal da, ist aber gar kein Problem man muss dass Rad nicht jedes Mal neu erfinden. Fazit Stabile 9/10.

• Mod/RDW
    #2750 Kenny F. Powers 19 Okt. 2024, 00:28

Ja Rotz

• Mod/RDW
    #2751 schnappi 24 Okt. 2024, 20:21

Hat die Olle von Steel Buddies mit den dicken Titten sich selbige verkleinern lassen?

Kommt gerade die nachfolge Sendung auf Kabel 1

• #2752 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Okt. 2024, 20:31

find ringe der macht jetzt garnicht so mies, rein optisch.
    klar zu viel wokeismus, asia elben und noggerzwerge...
    das heutige cgi verkackt auch immernoch gegen die masken und das cgi von den 2000er verfilmungen aber was solls.

bombast, die musik ist ganz nett, weckt erinnerungen.

hab aber ausser kleinem hobbit und der trilogie nix wirklich von tolkien gelesen.
    gibt doch wesentlich beknattertere produktionen als diese serie...

mein cringemarathon werden wohl die kommenden produktionen zu 40k...
    da fällt mir dann alles auf

• #2753 MilchschnittenConnoisseur 25 Okt. 2024, 01:24

Zitat von: Sevatarion

Wenn du es natürlich mit Dingen wie She-Hulk oder Velma vergleichst, ja aber......

• #2754 Reichskatzler 25 Okt. 2024, 01:40

hab aber ausser kleinem hobbit und der trilogie nix wirklich von tolkien gelesen.
    Man muss halt akzeptieren, dass alle Charaktere Hellseher sind, sich beamen können und dass sich die Lore einfach spontan ändert ohne Erklärung, weil die Autoren einfach vergessen haben, was sie vorher eingebaut haben. Die Texte wurden wahrscheinlich von Rainer W. geschrieben, aber das schreckt einen echten Haider nicht ab. DANN bleiben nur noch, dass man die Zeitlinien lustig durcheinander wirft, würde mich nicht wundern, wenn in der nächsten Staffel Frodo auftaucht, nur halt a weng dümmer, weil in der Serie sind alle a weng dumm (evtl. ergibt deswegen so viel 0 Sinn).

Ja... DANN, wenn man die Woke Scheiße ignorieren kann, würde ich der teuersten Serie, die es bis jetzt gegeben hat, rein optisch eine 2-3 geben. Fast so gut wie die 20 Jahre alten Trilogie (wenn man darüber hinwegsieht, dass man auch beim Setting auf die Vorlage scheißt)

• #2755 Gelöschtes Mitglied 3185 25 Okt. 2024, 08:25

Zitat von: Reichskatzler

Man muss halt akzeptieren, dass alle Charaktere Hellseher sind, sich beamen können und dass sich die Lore einfach spontan ändert ohne Erklärung, weil die Autoren einfach vergessen haben, was sie vorher eingebaut haben. Die Texte wurden wahrscheinlich von Rainer W. geschrieben, aber das schreckt einen echten Haider nicht ab. DANN bleiben nur noch, dass man die Zeitlinien lustig durcheinander wirft, würde mich nicht wundern, wenn in der nächsten Staffel Frodo auftaucht, nur halt a weng dümmer, weil in der Serie sind alle a weng dumm (evtl. ergibt deswegen so viel 0 Sinn).
    ja das stimmt schon, die sind alle a weng infantil.
    aber das ist die geschichte gut gegen böse iummer, wenn es keinen stylischen faschismus gibt ( hallo imperium of man, du geile sau du geile)
    Zitat von: Reichskatzler
    Ja... DANN, wenn man die Woke Scheiße ignorieren kann, würde ich der teuersten Serie, die es bis jetzt gegeben hat, rein optisch eine 2-3 geben. Fast so gut wie die 20 Jahre alten Trilogie (wenn man darüber hinwegsieht, dass man auch beim Setting auf die Vorlage scheißt)
    bis auf das rumgenegere und paar asiaten sind mir jetzt nicht so viele woke sachen aufgefallen, da gibts doch weit schlimmere serien ( die ich wegen sowas abgebrochen hab)

natürlich ist es, wie alles was seit der linksversiffung produziert wird und das vorgänger hatte, ein witz dagegen...

aber die landschaften waren ganz schön

war wohl auch die meiste zeit wo ichs geguckt hab high, das könnte auch meinen positiveren eindruck erklären

• #2756 Hater von Amts wegen 25 Okt. 2024, 08:32

war wohl auch die meiste zeit wo ichs geguckt hab high
    Das erklärt alles.

Rings of Power funktioniert, wenn man es als eigenes Franchise vermarktet hätte. Hätten Sie machen sollen wie Blizzard mit Warhammer. Eigentlich alles geklaut, aber auch irgendwie nicht.

• #2757 Toonz 25 Okt. 2024, 08:33

Sagen wir es mal so, Ringe der Macht war als "Fortsetzung" immer noch 1000 mal besser als die letzten 3 Star Wars Teile für das Star Wars Universum oder Acolyth etc. pp

• #2758 Hater von Amts wegen 25 Okt. 2024, 08:34

Zitat von: Toonz

Sagen wir es mal so, Ringe der Macht war als "Fortsetzung" immer noch 1000 mal besser als die letzten 3 Star Wars Teile für das Star Wars Universum oder Acolyth etc. pp
    Hmmmmmmm njoar... sagen wir 10 mal besser.

• #2759 Kazoo 25 Okt. 2024, 08:34

Zitat von: Hater von Amts wegen

Rings of Power funktioniert, wenn man es als eigenes Franchise vermarktet hätte. Hätten Sie machen sollen wie Blizzard mit Warhammer. Eigentlich alles geklaut, aber auch irgendwie nicht.

Stimmt. Hat eh nicht viel mit HdR zu tun, hätte man alle Bezüge weggelassen, hätte man die Serie gut einmal durchschauen und danach vergessen können. So ist es halt schlimm, was sie aus der Vorlage gemacht haben.

• #2760 Kazoo 25 Okt. 2024, 08:35

Zitat von: Toonz

Eher so auf einem Level.