Menü×

Serien Faden

• Mod/RDW
    #2821 Kenny F. Powers 4 Dez. 2024, 00:16

Ja Rotz

• #2822 Reichskatzler 4 Dez. 2024, 02:59

Zitat von: Kenny Cox

Ja Rotz
    Ja für Leute, die so langweilige Serien wie Sopranos gut finden ist das natürlich nichts.

• Mod/RDW
    #2823 ProfHase 5 Dez. 2024, 17:46

ee54af0f56828828.png

• Mod/RDW
    #2824 ProfHase 5 Dez. 2024, 21:58

From.

Zitat:

Nun aber zur schlechten Nachricht bezüglich „FROM“: Da die Dreharbeiten der neuen Folgen erst 2025 in der kanadischen Provinz Nova Scotia losgehen können, wird die Wartezeit diesmal etwas länger ausfallen. Frühestens 2026 können die Fans mit der Fortsetzung rechnen, wobei noch völlig unklar ist, ob das eher Anfang, Mitte oder Ende des Jahres sein wird.

Ist das euer fickender Ernst? Nach dem Cliffhanger aus der Hölle?

From in a Nustell: Ein alter Erdbunker. Eine geheimnisvolle Tür am Ende des Bunkers. Ein kleiner Raum hinter der Tür. Eine versteckte Tür hinter einem Schrank. Ein mysteriöser Raum hinter der Tür. Eine verborgene Luke in dem Raum. Ein alter Gewölbegang unter der Luke...

• #2825 Hias 6 Dez. 2024, 09:09

Wenn die da im kanadischen little Germony drehen, gibts da in der Serie wenigstens en gescheiden Adolf?

• #2826 rauchmeddler 10 Dez. 2024, 09:18

Hoide startet "Secret Level" auf Preim

Zitat:

Amazon Prime startet am 10. Dezember die US-Anthologieserie Secret Level, die Geschichten aus bekannten Videospielwelten in Kurzfilmen erzählt. Die meisten Filme haben eine Laufzeit von rund 15 Minuten, einige sind aber auch kürzer als 10 Minuten. Entwickelt wurde die Serie von Regisseur Tim Miller, der für Netflix auch die Sci-Fi-Anthologieserie Love, Death & Robots macht. Unterstützung bekam er von Regisseur Dave Wilson, auch Autor JT Petty war maßgeblich beteiligt. Umgesetzt wurde die Serie durch das Blur Studio.

• Mod/RDW
    #2827 ProfHase 10 Dez. 2024, 09:23

L,D&R 10P

• #2828 Bunter Hund 10 Dez. 2024, 09:34

Zitat von: ProfHase

From in a Nustell: Ein alter Erdbunker. Eine geheimnisvolle Tür am Ende des Bunkers. Ein kleiner Raum hinter der Tür. Eine versteckte Tür hinter einem Schrank. Ein mysteriöser Raum hinter der Tür. Eine verborgene Luke in dem Raum. Ein alter Gewölbegang unter der Luke...
    _a2vFv.gif

• #2829 DiePlautze 10 Dez. 2024, 13:43

Zitat von: ProfHase

Das neueste Star Wars Geschmarre wurde hier ja noch gar nicht zerrissen, oder?

Ich hatte das Gehaide diverser YouTube Kaschber und dann erst den Trailer gesehen. Und, fuck, ich...ich... finde den Trailer irgendwie geil 🫣 Der komische Elefenat, Jude Law, "Goonies im Weltraum" und dann die Alien-Version von Major Tom. Wtf. Ich werde Major Tom niemals nicht feiern.

Werde ganz sicher nicht gucken! Habe nach SW Ashoka für mich die Reissleine gezogen und werde alles Zukünftige was Star Wars betrifft meiden!

Oge, ausgenommen SW Andor. Disney soll sich ficken gehen!

• #2830 rauchmeddler 10 Dez. 2024, 14:16

Wenn noch a Roque One Paret Two kommt würd ich mir den auch noch neiziehen. Und halt Mandalorian. Aber der ganze Rest war und ist einfach Kernschrott

• #2831 Toonz 10 Dez. 2024, 14:21

Skeleton Crew hatten wir am Sonntag reingeschaut, bin aber schon nach 5 Minuten eingeschlafen, nicht weil es langweilig fand, sondern war einfach zu platt. Meiner Frau und ihren Schwestern hat es aber ganz gut gefallen, die haben die beiden Folgen direkt geschaut, werde versuchen es die Woche auch mal noch nachzuholen. Hat es sich sonst wirklich noch keiner angeschaut?

Auf den üblichen Social Media Kanälen gab es bisher soweit ich gesehen habe aber weder einen Aufschrei weil es kernbehindert wäre noch irgendwelche Lobeshymnen, juckt vielleicht einfach nicht mehr weil es die drölfte Star Wars Adaption ist.

• #2832 Bunter Hund 10 Dez. 2024, 14:44

Hab jetzt mit Yellowstone angefangen. Hat Potential um weiterzuschauen.

• #2833 Hias 10 Dez. 2024, 16:04

Zitat von: Bunter Hund

Hab jetzt mit Yellowstone angefangen. Hat Potential um weiterzuschauen.
    Yellowstone is ultrer.

Genau wieder der Kaschber, den sie später ins Rodeo schicken, genauso stell ich mir de Goochner vor, als er das erste mal in Murica auf der Redneck Farm aufgetaucht ist und gsacht hat, ich will etzad Cowboy werden.

• Mod/RDW
    #2834 ProfHase 10 Dez. 2024, 21:26

Zitat von: Hias

Genau wieder der Kaschber, den sie später ins Rodeo schicken, genauso stell ich mir de Goochner vor, als er das erste mal in Murica auf der Redneck Farm aufgetaucht ist und gsacht hat, ich will etzad Cowboy werden.
    Was

• #2835 Grüner Power Ranger 10 Dez. 2024, 21:35

Habe bei Yellowstone auch mal eingeschaltet, weil auf der Suche nach einer neuen Serie. (Neo)Western immer gut.

• #2836 Jutubheider88b 10 Dez. 2024, 23:33

So hab etzala alle 8 Folgen von Secret Level geschaut.
    War gut ist halt wie Love Death Robots sind glaube ich sogar die selben Düpen ansonsten Kritik ist die Folgen sind zu kurz lel.
    Meiste sind so 9-16 Minuten only

• #2837 Jutubheider88b 11 Dez. 2024, 16:09

• #2838 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Dez. 2024, 10:23

dat wh40k folge war noice

• Mod/RDW
    #2839 Kenny F. Powers 12 Dez. 2024, 12:19

Lost bald durch.
    Interessant wird die Serie eigentlich erst ab der Mitte rum, wo das Zeitreisegedöhns anfängr.
    Vorher gehts mehr um Charakteraufbau, das interessante Setting und die geilen Säue.

Hoffe auf ein gutes Serienfinale.
    Wiederguckfaktor: 80%

• #2840 rauchmeddler 12 Dez. 2024, 16:23

Zitat von: Kenny Cox

Lost bald durch.
    Interessant wird die Serie eigentlich erst ab der Mitte rum, wo das Zeitreisegedöhns anfängr.
    Vorher gehts mehr um Charakteraufbau, das interessante Setting und die geilen Säue.

Hoffe auf ein gutes Serienfinale.
    Wiederguckfaktor: 80%

Lel