Menü×

Serien Faden

• #2921 Gelöschtes Mitglied 6221 3 Jan. 2025, 20:09

Zitat von: Hussnatter

Fol übl dieses Schqidd Gehm, aber echt heftig das ganze Budget, aber das man dann aber totale Minderleister dafür casted ist entweder dumm ODER es ist bereits so dass man intelligente, fähige Leute halt einfach nicht mehr ins Fernsehen bekommt. Ich meine das hat sich am Ende von der ersten Staffel schon angedeutet, dass man schlicht keine guten Schauspieler mehr bekommt. Kann auch sein.
    Oh da hast du dir aber Mühe gegeben 😍

• #2922 Hussnatter 3 Jan. 2025, 20:14

Aber heftig wie ihr das hier alle sofort guckt, ich persönlich bin ja COO und alles, da hab ich gar keine Zeit.

• #2923 Gelöschtes Mitglied 6221 3 Jan. 2025, 20:15

Zitat von: Hussnatter

Aber heftig wie ihr das hier alle sofort guckt, ich persönlich bin ja COO und alles, da hab ich gar keine Zeit.
    Nennt sich Fan-Management, @Findus

• Mod/RDW
    #2924 Murphy 12 Jan. 2025, 17:31

Kuck gerade Dexter, also die Vorgeschichte und finds ziemlich geil. Werde noch warten bis alle Folgen draußen sind und dann mit der Hauptreihe beginnen. Hoffe die ist ähnlich gut.

• #2925 Gelöschtes Mitglied 6221 12 Jan. 2025, 17:36

Zitat von: Murphy

Kuck gerade Dexter, also die Vorgeschichte und finds ziemlich geil. Werde noch warten bis alle Folgen draußen sind und dann mit der Hauptreihe beginnen. Hoffe die ist ähnlich gut.

Was? Es gibt eine neue Dexter-Serie?

Original-Serie sehr sehr geil.

Dann gabs noch so ein "10 Jahre später", das fand ich ziemlich dumm. Bin über Folge 1 nicht hinausgekommen. Jetzt ein Prequel?

• Mod/RDW
    #2926 ProfHase 12 Jan. 2025, 17:42

Zitat von: Stricher Gerd

Was? Es gibt eine neue Dexter-Serie?
    Dexter: Original Sin
    8.3 @IMDB 😯

• #2927 Kredithai 12 Jan. 2025, 17:50

Landman richtig geil richtig awesome.

• #2928 Leonidas ☑ 14 Jan. 2025, 21:09

Habe jetzt mit der zweiten Staffel Arcane angefangen. Bis jetzt ganz sehenswert.

• #2929 Lyoner 16 Jan. 2025, 12:54

dexter ist schrott junge, da kannste dr house auch kucken ihr schmulis

• #2930 BöserHaider 20 Jan. 2025, 18:01

Ich habe jetzt die neueste Rick and Morty Staffel gesehen. Es ist unfassbar krass wie unterschiedlich die Qualität der einzelnen Folgen ist.
    3 Folgen die einfach nur pure Zeitverschwendung sind, eine davon ein Anwärter für die schlechteste Folge überhaupt.
    Dann zwei die unfassbar gut sind. Die eine ("Fear no Mort") ist meine neue Lieblingsfolge.
    Der Rest ist in Ordnung

• Mod/RDW
    #2931 ProfHase 23 Jan. 2025, 11:51

Zitat:

Der durch Werbung bereits finanzierte Tarif kostete in den USA bislang 6,99 US-Dollar. Jetzt sind 7,99 Dollar fällig. Wer ohne Werbung auf Netflix streamen will, muss nun 17,99 Dollar statt 15,49 Dollar bezahlen. Der Premium-Tarif steigt um zwei Dollar auf 24,99 Dollar pro Monat.

giphy.gif

• Mod/RDW
    #2932 Kenny F. Powers 23 Jan. 2025, 11:53

Werde mal neischaugn.
    New Blood war ziemlich cucked und dämlich.

• Mod/RDW
    #2933 Murphy 23 Jan. 2025, 11:54

Hab noch nie für nen Film oder ner Serie irgendwas bezahlt. Nee das kann ich so nicht schreiben.

• Mod/RDW
    #2934 Murphy 23 Jan. 2025, 11:56

Zitat von: Ken

Werde mal neischaugn.
    New Blood war ziemlich cucked und dämlich.

Ich kenne die Serie nicht und finde Original Sin genial. Möglich das ein Kenner das anders sieht.

• #2935 Grüner Power Ranger 23 Jan. 2025, 11:59

Es könnte halt sein, dass du dir die Hauptserie jetzt zumindest ein bisschen verdorben hast, denn da ist Dexter ja eine recht mysteriöse Person, es gibt Rückblenden in seine Kindheit und Jugend, es entfaltet sich nach und nach, wer er ist und warum er tut, was er tut. Mit dem ganzen Vorwissen einzusteigen ruiniert imho dann doch die Spannung.

• Mod/RDW
    #2936 Kenny F. Powers 23 Jan. 2025, 12:03

Ich kenne die Serie nicht und finde Original Sin genial. Möglich das ein Kenner das anders sieht.
    New Blood war das Sequel.
    Originalserie lohnt aber, gute Atmosphäre, Story verliert sich streckenweise etwas, aber insgesamt ganz gut gemacht.

• #2937 Suckobert_Fuck 25 Jan. 2025, 18:57

American Primeval sehr zu empfehlen. Western - kaum gerede - viel Action. Gemordet wird mit allen was zur Verfügung steht, und wenn Munition leer ist wird auch gerne mal der Kopf solange auf den Boden geschlagen bis sich der Wichser nicht mehr rührt. Dreckig und voller Anarchie, so wie ich es mir vorstelle wie es wohl 1800 rum dort war.

Sehr sympathische Schauspieler (vor allem der Fort Besitzer und der Mormonenchef)

+ jeder ist sterblich

Von offiziellen Kritikern wurde die Serie ziemlich zerrissen und schlecht bewertet. Zuschauer feiern sie 😁

Dieser Beitrag wurde von Suckobert_Fuck am 25.01.2025 19:13:24 bearbeitet.
  • #2938 Jutubheider88b 25 Jan. 2025, 19:01

Zitat von: Dipsy

Es könnte halt sein, dass du dir die Hauptserie jetzt zumindest ein bisschen verdorben hast, denn da ist Dexter ja eine recht mysteriöse Person, es gibt Rückblenden in seine Kindheit und Jugend, es entfaltet sich nach und nach, wer er ist und warum er tut, was er tut. Mit dem ganzen Vorwissen einzusteigen ruiniert imho dann doch die Spannung.

• #2939 Grüner Power Ranger 25 Jan. 2025, 19:16

Zitat von: Jutubheider88b

Severance ist wirklich Nais 1 Staffel war richtig gut die 2 hängt noch bisschen nimmt aber Fahrt auf.
    Nee, habe von "Servant" gesprochen, nicht "Severance"

• #2940 ostmetal 25 Jan. 2025, 19:30

Servant oder serverance. Beides mau wie kenis sexleben.