Hab die ersten beiden Folgne von 1883 gsehen ghabbt und fand ich richtig gut. Miniserie über den Westen, schön dreckig, schmierig, alles verschwitzt und staubig.
Serien Faden
-
#3221 rauchmeddler 28 Juli 2025, 11:31 -
Mod/RDW
#3222 Kenny F. Powers 28 Juli 2025, 11:31Zitat von: Reichskatzler
Die wichtigste Frage ist: Würdet ihr seine Schwester?Warte ab in einer Folge sieht man Ritas Prachtarsch und Prachtkörper.
Die würde ich. Aber sowas von.
Schwester bisschen Betamännchen-Statur -
#3223 Dr. Pest 28 Juli 2025, 22:47Zitat von: Kenny F. Powers
Warte ab in einer Folge sieht man Ritas Prachtarsch und Prachtkörper.Mein Favorit ganz klar Hannah.
Die würde ich. Aber sowas von.
Schwester bisschen Betamännchen-Statur
A Dame to kill for -
#3224 Dr. Pest 28 Juli 2025, 22:53Meinung Squiddi Gehm Staffel 3?
Fand das Ende irgendwie gut und irgendwie meh... Die Geschichte der restlichen Charakter irgendwie larifari zu Ende gerotzt.
Soll Cate Blanchett am Ende auf ne mögliche Staffel 4 andeuten oder einfach wie weit die Organisation reicht? -
Mod/RDW
#3225 Kenny F. Powers 28 Juli 2025, 22:55Gab auf Netflix so ein "Bonus" wo sie mit den Schauspielern und dem Macher geredet haben.
Da deutet er auch an, dass es eine weitere Staffel geben kann. Allerdings dann halt in Amerika oder nem anderen Land. Ich meine der Begriff "International" ist gefallen.
Fand das Ende ganz nett. War ein Ende mit dem man leben konnte, aber Staffel 2 und 3 fand ich eher schwächer im Vergleich zur ersten. Habs auch probiert nochmal zu schauen, hat aber kaum einen Wiederguck-Faktor, ähnlich wie bei Black Mirror. Wenn dus einmal kennst, kennst dus und die Luft ist irgendwie raus.
Sopranos hingegegen wird mit jedem Wiedersehen nur noch besser. -
#3226 kens arschkrokette 28 Juli 2025, 23:12Kenbert der einzige Spast der sich diese behind the scenes Sachen oder Q&A anschaut
-
#3227 Haksch 1 Aug. 2025, 17:56Kürzlich die erste Staffel von Bloodline durchgeschaut und hat mir sehr gefallen. Wen man slow-burn Thriller und Dramas mag, definitiv zu empfehlen.
Jetzt Utopia angefangen. Mal schauen, fängt aber schon mal gut seltsam an. -
Mod/RDW
#3228 Centauri 4 Aug. 2025, 20:46Jemand MobLand geschaut? Bin grad dabei finds eigentlich ganz nice bisher, Tom Hardy mal wieder extra cool.
-
Mod/RDW
#3229 Kenny F. Powers 4 Aug. 2025, 20:57Zitat von: Centauri
Jemand MobLand geschaut? Bin grad dabei finds eigentlich ganz nice bisher, Tom Hardy mal wieder extra cool.
Lel, die Serie hat @etzerdla dir empfohlen oder
Neue Folge Dexter Resurrection war ok. Nicht langweilig, aber eher so Füllmaterial. -
Mod/RDW
#3230 Kenny F. Powers 4 Aug. 2025, 20:58Zitat von: Haksch
Jetzt Utopia angefangen. Mal schauen, fängt aber schon mal gut seltsam an.Ja ist ne cucked Serie.
Der Schwarze kriegt die Alte, der weiße ist ein Sonderling. -
-
Mod/RDW
#3232 Kenny F. Powers 4 Aug. 2025, 21:25Zitat von: etzerdla
Ja also Mobland is geilus und i han 1 andere gude Serie gfundne:Sag amoi: Wie duasd eigentlich de Sopranos findne?
"reacher" sehr zu empfehlicus
des noie dexter is auch geilus wie alles von dexter -
#3233 etzerdla 4 Aug. 2025, 21:30Zitat von: Kenny F. Powers
Sag amoi: Wie duasd eigentlich de Sopranos findne?sogennantes geilus maximus
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
#3239 Haksch 5 Aug. 2025, 01:07Zitat von: Kenny F. Powers
Ja ist ne cucked Serie.
Der Schwarze kriegt die Alte, der weiße ist ein Sonderling.
Der einzige weiße ist der 11-jährige Junge dort! Der gestörte Hacker-Typ ist doch Pakistani oder Inder. Oder redest du von dem Amazon Remake? Aber ja der Schwarze kriegt die eine Alte, aber meh. -
Mod/RDW
#3240 Kenny F. Powers 5 Aug. 2025, 01:34Wat? Ich meine den sonderlichen Typen mit der gelben Jacke, der die ganze Zeit so vorausrennt.