Schaue aktuell "Twisted Meddl" S2. Empfehlung: Zu empfehlen.
Serien Faden
-
#3341 MächtigerMauzer 29 Aug. 2025, 14:14 -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#3343 Kenny F. Powers 30 Aug. 2025, 09:50Zitat von: Murphy
RIP Angel ;(Du wichser hab geklickt aber die Folge noch nicht gesehen. -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#3346 Kenny F. Powers 30 Aug. 2025, 13:16Zitat von: Murphy
Man klickt doch kein Spoiler wenn man die aktuelle Folge noch nicht gekuckt hat.Dachte dein Post bezog sich auf die von letzter Woche... Danke dafür Murphkel -
#3347 Jutubheider88b 30 Aug. 2025, 13:53Und deswegen kliggt man halt kein Spoiler lel.
Aber er schaut das auch richtig früh klingt nach Bürgi meinen Serienabend beginne ich immer ab 20 Uhr nicht früher -
Mod/RDW
#3348 Murphy 30 Aug. 2025, 14:22Zitat von: Kenny F. Powers
Dachte dein Post bezog sich auf die von letzter Woche... Danke dafür Murphkel
Sorry. Werd zukünftig den Spoiler benennen.
Zitat von: Jutubheider88bUnd deswegen kliggt man halt kein Spoiler lel.
Aber er schaut das auch richtig früh klingt nach Bürgi meinen Serienabend beginne ich immer ab 20 Uhr nicht früher
Nee, hab die Woche noch Urlaub. -
#3349 Reichskatzler 31 Aug. 2025, 02:04Also Alien Earth ist kacke, Drehbuchschreiber ins GaSS, nicht in Minecraft.
-
#3350 Grüner Power Ranger 31 Aug. 2025, 20:43Zitat von: Murphy
RIP Angel ;(War ein ziemlich beschissenes und unkreatives Ende für ihn. Einfach so einen beliebten Nebencharakter entfernt, weil es storytechnisch keine Verwendung mehr für ihn gibt, nachdem das Katz und Maus-Spiel mit Dexter den Höhepunkt erreicht hat. Und dann ist er auch noch als Antagonist mit einem Fluch auf den Lippen gestorben. He deserved better. -
Mod/RDW
#3351 Murphy 31 Aug. 2025, 21:56Zitat von: Dipsy
War ein ziemlich beschissenes und unkreatives Ende für ihn. Einfach so einen beliebten Nebencharakter entfernt, weil es storytechnisch keine Verwendung mehr für ihn gibt, nachdem das Katz und Maus-Spiel mit Dexter den Höhepunkt erreicht hat. Und dann ist er auch noch als Antagonist mit einem Fluch auf den Lippen gestorben. He deserved better.
Vielleicht lebt er ja noch. Aber glaub eher nicht. Das er am Ende so rumzickte sollte es den Fans wohl leichter machen ihn loszulassen.
Ja, die Macher haben es nicht so mit würdevollen Abgängen. Kuck dir Debra an. -
#3352 King Belau 31 Aug. 2025, 23:06War doch ein logisches Ende für Angel. Ja, irgendwie beschissenes Ende für ihn, aber irgendwie musste der Storystrang gelöst werden. Damit sind Quinn und Masuka die einzigen halbwegs wichtigen Figuren aus den alten Staffeln die noch am Leben sind. Nächste Folge dann Staffelfinale. Mal schauen wie er sich aus dem Tresor befreit. Prater wird mit Sicherheit noch drauf gehen.
Ich bin echt gespannt was mit Rapunzel noch passiert. Der ist als einziger davongekommen, war bisher mein absoluter Liebling in der Staffel. Bisher ist Dexter Ressurection für mich 10/10
Danke übrigens an die Dudes hier die 1883 empfohlen haben. Hatte ich nicht so auf dem Schirm und mir hat es bis jetzt richtig gut gefallen. -
#3353 wosindalldieindianerhin 31 Aug. 2025, 23:21Zitat von: Reichskatzler
Kinderverstand in Erwachsenenkörper? Die dämlichen Gespräche, obwohl da ein Killer-Alien ist? Hast du gepennt? Wirkt auf dich dieses Verhalten irgendwie realistisch?Das ne sci-fi serie -
Mod/RDW
#3354 Kenny F. Powers 31 Aug. 2025, 23:30Zitat von: King Belau
War doch ein logisches Ende für Angel. Ja, irgendwie beschissenes Ende für ihn, aber irgendwie musste der Storystrang gelöst werden. Damit sind Quinn und Masuka die einzigen halbwegs wichtigen Figuren aus den alten Staffeln die noch am Leben sind. Nächste Folge dann Staffelfinale. Mal schauen wie er sich aus dem Tresor befreit. Prater wird mit Sicherheit noch drauf gehen.Wann soll die zweite Staffel kommen?
Dann muss die aktuelle Story mit Prater ja abgeschlossen werden nächste Folge... hoffe ich zumindest. Hasse es, wenn die mittendrin sagen "so, neue Staffel dann in 12 Monaten" ...
Fands auch interessant, bersönlich fand ich aber mit Angel hädd man mehr machne könnene.
Würd mich nicht wundern, wenn Quinn und Masuka in der nächsten Staffel auf Dexters Fährte kommen, weil Angel nicht mehr auftaucht.
Zitat von: King BelauBisher ist Dexter Ressurection für mich 10/10Würde sagen 8/10. Staffel 2 wird entscheidend sein. -
#3355 Jutubheider88b 31 Aug. 2025, 23:40Ja Kenbert ist der Kritiker dem ich Vertrau wenn Kenbert meint es ist gut dann ist es Rotz
-
#3356 Chemieingenieur Frodo 31 Aug. 2025, 23:50Zitat von: King Belau
War doch ein logisches Ende für Angel. Ja, irgendwie beschissenes Ende für ihn, aber irgendwie musste der Storystrang gelöst werden. Damit sind Quinn und Masuka die einzigen halbwegs wichtigen Figuren aus den alten Staffeln die noch am Leben sind. Nächste Folge dann Staffelfinale. Mal schauen wie er sich aus dem Tresor befreit. Prater wird mit Sicherheit noch drauf gehen.
Ich bin echt gespannt was mit Rapunzel noch passiert. Der ist als einziger davongekommen, war bisher mein absoluter Liebling in der Staffel. Bisher ist Dexter Ressurection für mich 10/10
Danke übrigens an die Dudes hier die 1883 empfohlen haben. Hatte ich nicht so auf dem Schirm und mir hat es bis jetzt richtig gut gefallen.
Rapunzel wird vllt ne After Credit Szene.
wenn das jetzt James Gunn wäre würde Dexter von seinem Super Hund oder Adler gerettet.
So wahrscheinlich irgend was in Richtung deus ex machina, Dexter errät den Code, weil es Datum des Briefes ist den Prater vom Mörder seiner Eltern bekam oder so.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#3358 Murphy 1 Sep. 2025, 01:48Zitat von: Kenny F. Powers
Glaube diese Freundin von Harrison ist auch ne Mörderin
Glaub nicht. Aber sie würde bestimmt feucht werden wenn sie es wüsste. -
#3359 Grüner Power Ranger 1 Sep. 2025, 04:37Zitat von: Kenny F. Powers
Glaube diese Freundin von Harrison ist auch ne MörderinIch glaube das auch nicht, aber ganz unwichtig scheint sie für die künftige Story nicht zu sein. Vielleicht die Tochter oder sonst eine Verwandte oder einfach eine Informantin von Det. Wallace, die die Morgans ausspionieren soll.
-
Mod/RDW
#3360 Murphy 1 Sep. 2025, 11:13Zitat von: Dipsy
Ich glaube das auch nicht, aber ganz unwichtig scheint sie für die künftige Story nicht zu sein. Vielleicht die Tochter oder sonst eine Verwandte oder einfach eine Informantin von Det. Wallace, die die Morgans ausspionieren soll.
Nee, wenn die so weit geht hätte sie mehr mit Angel kooperiert, statt ihn Nachhause zu jagen.
Ich glaub eher das wird so ne zweite Debra.