Die ersten 6 Episoden von der neuen Stranger Things angeguckt. Ich fands ganz nett und bisher ein gelunger Abschluss. Ist bei Hypeprojekten und auch bei Mystery Serien nicht ganz einfach.
Pluspunkt für nette Bodyhorror Momente.
Negativpunkt für die wirklich cringy Dialoge zwischen Will und dem anderen Nichtskönner.
Der Soundtrack auch wirklich gut (Falco!!!1)
Serien Faden
-
#681 Stripey 28 Mai 2022, 08:22 -
#682 Katzus Belli 28 Mai 2022, 10:20Es kommt doch noch eine fünfte Staffel.
Wurde schon 2020 angekündigt.
Ich versteh auch nicht wieso so viele denken, dass die vierte die letzte sei. Nur weil im Trailer steht jedes Ende hat einen Anfang? Ja, Staffel 4 ist der Anfang, Staffel 5 das Ende.
-
-
-
-
#686 rauchmeddler 28 Mai 2022, 11:52Ersten zwei Folgen von Stranger 4 geguggt g'habbt. Is überraschend gut. Nicht so übertrieben wie der Trailer anfangs vermittelt hat. Sehr subtil, sehr langsames Erzähltempo, Charactere werden gut wieder neu eingeführt. Soundtrack auch wieder meger... Hoffe das bleibt so gut
Dieser Beitrag wurde von rauchmeddler am 28.05.2022 12:00:46 bearbeitet.
e: was mich gewundert hat ist, dass jede Folge ca. 90 Minuddne geht. Das war vorher nicht so, oder? -
Mod/RDW
#687 ProfHase 28 Mai 2022, 12:44Zitat von: Indianer11
Love Death Robots Staffel 3 - Meinungen?Gerade eben fertig geschaut. Richtig owsem, kann man nicht anders sagen. Wahrscheinlich mit das beste, was Netflix zu bieten hat.
gebe 10/10 Indianerfedern. Jede Folge ein Fest (mit Highlights - klar.)
Beste Folge tatsächlich die Letzte, wer das anders sieht, soll gut begründen, wiso
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded1. Bad TravelingDefinitiv auch meine #1
Gruselig und spannend. Hätte gerne länger sein dürfen.
Die drei Roboter waren "ganz nett", hätten jetzt aber nicht unbedingt einen zweiten Teil gebraucht.
All-time #1 bleibt aber Sonnie's Edge aus Staffel 1 durch die Visuals, die Brutalität und vor allem dem geilen Plot-Twist, den geilen. -
Mod/RDW
#688 BSKartoffel 28 Mai 2022, 12:48Zitat von: ProfHase
Gerade eben fertig geschaut. Richtig owsem,Love Death Robots hab ich auch schon erspäht aber noch nicht eine Folge gesehen. Worum gehts da? Lohnt ja? -
-
#690 Ruhrpott Asozial 28 Mai 2022, 12:53Zitat von: BSKartoffel
Love Death Robots hab ich auch schon erspäht aber noch nicht eine Folge gesehen. Worum gehts da? Lohnt ja?Ist eine Anthology-Serie. Gibt keinen Zusammenhang zwischen den Folgen, auch stets von unterschiedlichen Leuten (staffelübergreifend der ein oder andere Wiederkehrer). Grundsätzlich ist alles animiert, angefangen von Zeichentricklook bis hinzu photorealistisch. Die groben Themen jeder Folge docken an die Einzelnamen des Serientitels an, mal mehr, mal weniger. In der Regel Kurzfilme um die 20-30 Minuten, Außnahmen bestätigen die Regel. -
#691 DieAutoren 28 Mai 2022, 12:55Zitat von: Ruhrpott Asozial
Außnahmendas sagt schon alles über Leute die diese Art von Serien gucken.
Alles nach Mitte 2000er ist prinzipiell Rotz. -
Mod/RDW
#692 ProfHase 28 Mai 2022, 12:55Zitat von: Ruhrpott Asozial
Kurzfilme um die 20-30 MinutenEher 10-20 oder -
#693 DieAutoren 28 Mai 2022, 12:57Zitat von: ProfHase
Eher 10-20 oderja länger ist die Aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen Netflix-Gonnosörs eben nicht.. -
Mod/RDW
#694 BSKartoffel 28 Mai 2022, 12:58Zitat von: Ruhrpott Asozial
Ist eine Anthology-Serie. Gibt keinen Zusammenhang zwischen den Folgen, auch stets von unterschiedlichen Leuten (staffelübergreifend der ein oder andere Wiederkehrer). Grundsätzlich ist alles animiert, angefangen von Zeichentricklook bis hinzu photorealistisch. Die groben Themen jeder Folge docken an die Einzelnamen des Serientitels an, mal mehr, mal weniger. In der Regel Kurzfilme um die 20-30 Minuten, Außnahmen bestätigen die Regel.Ah wie Black Mirror, das kann ich übrigens auch nur empfehlen! -
#695 DieAutoren 28 Mai 2022, 12:59Zitat von: BSKartoffel
Ah wie Black Mirror, das kann ich übrigens auch nur empfehlen!Ja total geile Serie, wo einer ein Schwein fickt und zwei Schwarze mit VR Brillen rumschwulen. -
#696 rauchmeddler 28 Mai 2022, 13:01Wem Love, Death und Roboter gefällt dem kann ich wigglich Oats Studios ans Herz legen. Die ham ihre ganzen Kurzfilme auf Netflix. Richtiger kranker Scheiss, aber geil. Mir gefällts
-
-
Mod/RDW
#698 ProfHase 28 Mai 2022, 13:11Zitat von: DieAutoren
Ja total geile Serie, wo einer ein Schwein fickt und zwei Schwarze mit VR Brillen rumschwulen.Die Folge mit dem Schwein ist genial
-
#699 Jutubheider88b 28 Mai 2022, 16:05Love, Death und Roboter ist etzala wirklich das beste was Netflix selbst je rausgehauen hat.
1 Staffel war wirklich Gold die 2 Staffel war aber eher Meh die 3 Staffel besonders mit Bad Traveling war wirklich Gut.
Hoffe das Cuckflix jährlich a Staffel raushaut aber mit 12-16 Episoden pro Staffel. -
Mod/RDW
#700 ProfHase 28 Mai 2022, 16:11Zitat von: Jutubheider88b
Hoffe das Cuckflix jährlich a Staffel raushaut aber mit 12-16 Episoden pro Staffel.Wenn Netflix schlau wäre, dann würden sie einfach jeden Monat eine neue Folge raus bringen