Menü×

Serien Faden

• #941 Leonidas ☑ 20 Juli 2022, 19:42

Mir gefällt diese Serie mit James Gandolfini, die in New Jersey spielt und da sind überall Mafiosi. Heißt glaube ich Simpsons oder so

• #942 DieAutoren 20 Juli 2022, 19:43

Zitat von: Leonidas

Mir gefällt diese Serie mit James Gandolfini, die in New Jersey spielt und da sind überall Mafiosi. Heißt glaube ich Simpsons oder so
    ja aber auf Deutsch ist die besser!

• #943 Bunter Hund 20 Juli 2022, 19:45

Zitat von: DieAutoren

ja aber auf Deutsch ist die besser!
    Obwohl Material fehlt?

Die Serie auf der Insel mit dem beschissenen Ende soll auch gut sein. Bis auf das Ende.

• #944 DieAutoren 20 Juli 2022, 19:46

Zitat von: Bunter Hund

Stimmt es das in der deutschen Fassung Material fehlt?
    ist anscheinend nur bei der neuen Blu-Ray Auflage so. Hab die DVD Box (Die ultimative Mafiabox )) da sind Deutsch und Englisch gleich und nix fehlt.
    Meine Empfehlung: zu empfehlen

• #945 Bunter Hund 20 Juli 2022, 19:49

Zitat von: DieAutoren

ist anscheinend nur bei der neuen Blu-Ray Auflage so. Hab die DVD Box (Die ultimative Mafiabox )) da sind Deutsch und Englisch gleich und nix fehlt.
    Meine Empfehlung: zu empfehlen
    Will auch die Box. Aber DVD Qualität im 4k Player.....

• #946 DieAutoren 20 Juli 2022, 20:04

DVD Player kost doch nix mehr, kaufste dir einen dazu. Giebts auch mit HDMI Eingang.

• #947 KippmKauBoi 20 Juli 2022, 22:46

Neue Serie auf Netflix

Das Rätsel um D. B. Cooper

Geht um die nie aufgeklärte Flugteugentführung aus dem Jahr 1971, eben die des berühmten D. B. Cooper

• #948 Jutubheider88b 22 Juli 2022, 22:19

Etzala Season 2 am Start sollte also auch bald in Cuckland an den Start gehen.

• #949 Leonidas ☑ 22 Juli 2022, 23:17

Was für ein Blödsinn

• #950 MächtigerMauzer 23 Juli 2022, 02:26

Was für ein Blödsinn

Die Serie war schon ein Meme vor dem Start. 3 Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenelfen in meinem Arsch.

• #951 Reichskatzler 23 Juli 2022, 06:58

Was für ein Blödsinn

Es hätte so gut werden können. Evtl. gibt es einen Unwoke-Cut?

• #952 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 Juli 2022, 01:23

Dritte Staffel Solar Opposites

• Mod/RDW
    #953 ProfHase 26 Juli 2022, 14:25

Zitat von: KippmKauBoi

Das Rätsel um D. B. Cooper

Geht um die nie aufgeklärte Flugteugentführung aus dem Jahr 1971, eben die des berühmten D. B. Cooper
    Sagt mir was. Ganz spannender Fall, aber ob man da eine komplette Serie raus spinnen muss?

• #954 rauchmeddler 26 Juli 2022, 14:27

Wenn man etzala wüsste wo der richtige Serienfadne ist xD

• Mod/RDW
    #955 ProfHase 26 Juli 2022, 14:30

Zitat von: rauchmeddler

Wenn man etzala wüsste wo der richtige Serienfadne ist xD
    Hat sich etzerdla erledigt. Fäden zusammengeführt.

• Mod/RDW
    #956 Centauri 26 Juli 2022, 15:09

Was für ein Blödsinn

Werd's mir sicherlich trotzdem anschauen, wenn man schon Prime bezahlt. Übliches Dilemma, mal sehen wir lange sich Prime noch lohnt, gerade jetzt wo es wieder teurer geworden ist.

Ansonsten hab ich die Tage mal einer indischen Krimi Serie eine Chance gegeben: Suzhal. Eine Staffel in 8 Episoden. Zwischendurch ordentlich Bollywood Dramatik und nette Kulisse - eben alles ein wenig anders, was ja eigentlich ein Plus ist zum Hollywood 1x1. Insgesamt war sie ordentlich, aber jetzt nicht berauschend.

• #957 Stripey 26 Juli 2022, 16:07

Was für ein Blödsinn

Sieht ganz nett aus.

Aber die Zeiten sind langsam aber sicher vorbei für große Namen. Gerade bei den hardcore LodR + GoT "Fans". Da pünktlich zum Piloten jede noch so kleine Szene seziert um es scheiße zu finden. Passend dazu auch der Kommentar.

Zitat von: Reichskatzler
    Es hätte so gut werden können.

Es ist noch nicht mal draussen, junge. Aber achja. Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen sind dabei. Aber egal.
    Dazu kommen noch die Buchnerds die immernoch rumflennen das es keinen zausseligen Bombadil gab und ach schrababdaba. Bam Pilotfolge Userwertung 2.1. Geguckt hats dann doch jeder. Ich wünsch den Serien viel erfolg. Ich zieh mir nun Alf rein. Aus der Serie Alf.

• Mod/RDW
    #958 ProfHase 26 Juli 2022, 17:55

Zitat von: Stripey

Dazu kommen noch die Buchnerds die immernoch rumflennen das es keinen zausseligen Bombadil gab und ach schrababdaba.
    Das nervigste und sinnloseste Kapitel in den drei Büchern. Fuck duf Bombadil 😂

• #959 Reichskatzler 26 Juli 2022, 22:48

Zitat von: Stripey

Es ist noch nicht mal draussen, junge. Aber achja. Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen sind dabei. Aber egal.
    Dazu kommen noch die Buchnerds die immernoch rumflennen das es keinen zausseligen Bombadil gab und ach schrababdaba. Bam Pilotfolge Userwertung 2.1. Geguckt hats dann doch jeder. Ich wünsch den Serien viel erfolg. Ich zieh mir nun Alf rein. Aus der Serie Alf.
    Ich werde es anschauen und wie bei Resident Evil heftig enttäuscht werden.

• #960 rauchmeddler 27 Juli 2022, 15:40

841728.png