Herr der Ringe war scho immer schwul gwesen. Da habt ihrs
Serien Faden
-
-
#1042 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Aug. 2022, 22:14
Ehrlich gesagt einzige schon wo im Moment wirklich kehre... -
Mod/RDW
-
#1044 Reichskatzler 23 Aug. 2022, 23:42Zitat von: Leonidas
Transgender Sauron mit Depression und Brüsten. Ich werde mir diese Serie nicht mal über Torrents ziehen.
Sauron war für mich eh schon immer eine linke schwule Transfrau, also alles Böse in einer Person. Evtl. wird die Serie doch gut. -
-
Mod/RDW
-
-
#1048 Birdlawyer-24/7 reloaded 27 Aug. 2022, 21:08Neu Primal Folge geguckt
Spoiler
Ei kaputt ich kehre mehr wie bei allen TWD Toten zusammen -
#1049 Leonidas ☑ 27 Aug. 2022, 21:09Hab jetzt angefangen Arcade und Jujtsu Kaisen zu schauen. Die Animewelt ist noch in Ordnung.
-
#1050 Jutubheider88b 28 Aug. 2022, 01:23Tja Loide schlechte Nachrichten
(lel als ob)
Netflix zieht nach nur einer Staffel von Resident Evil die Reißleine. Die Live-Action-Serie rund um Albert Wesker und seine Kinder wird keine Staffel 2 bekommen, wie die Film-Website Deadline zuerst berichtete. Damit wird die Adaption des beliebten Survival-Horror-Franchise bereits anderthalb Monate nach seinem Start schon wieder eingestellt, obwohl Netflix und der Show-Runner Andrew Dabb große Pläne mit der Serie hatten. -
Mod/RDW
#1051 ProfHase 28 Aug. 2022, 06:24Guten Morgen @Jutubheider88b
Zitat von: Jutubheider88bwie die Film-Website Deadline zuerst berichtete.Zitat von: ProfHase -
#1052 Deleted member 1298 28 Aug. 2022, 11:18
Hab mir jetzt "Kleo" komplett auf Netflix reingezogen. Finde ich wirklich eine richtig, richtig gute und unterhaltsame Serie. Jella Haase spielt die Rolle einfach top - wobei ich bei ihr immer daran denken muss, dass sie für eine Angela Merkel Biographie die ideale Besetzung wäre.
Einzig was sauer aufstößt, ist die "Wokeness" der Serie. Z.b. Schwatte Frau vom Polizisten, Asiatin als BND-Agenten, Frauen en mas in Führungspositionen. (War im Westen in den 80-90ern natürlich so) -
Mod/RDW
#1053 ProfHase 28 Aug. 2022, 12:57Zitat von: ElFlero
Einzig was sauer aufstößt, ist die "Wokeness" der Serie. Z.b. Schwatte Frau vom Polizisten, Asiatin als BND-Agenten, Frauen en mas in Führungspositionen. (War im Westen in den 80-90ern natürlich so)Ich glaube, dieses Wokeness-Ding, das werden wir nicht mehr los
-
#1054 DieAutoren 28 Aug. 2022, 12:58Zitat von: ProfHase
Ich glaube, dieses Wokeness-Ding, das werden wir nicht mehr losdoch, wenn man keinen Netflix Propagandarotz schaut.
-
Mod/RDW
#1055 ProfHase 28 Aug. 2022, 13:58Zitat von: DieAutoren
doch, wenn man keinen Netflix Propagandarotz schaut.Wo kann man unwoke Serien schauen? Sopranos auf Blu-Ray? -
#1056 DieAutoren 28 Aug. 2022, 14:38Zitat von: ProfHase
Wo kann man unwoke Serien schauen? Sopranos auf Blu-Ray?Sopranos auf DVD Jonge was nur los mit dir.
Die Blu Ray Version ist geschnitten. -
#1057 Birdlawyer-24/7 reloaded 28 Aug. 2022, 17:45
War das schon hier? Nein, warum?
Spoiler
weil @Birdlawyer-24/7 reloaded hier der einzige mit Geschmack ist! -
#1058 DieAutoren 28 Aug. 2022, 18:16Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
weil @Birdlawyer-24/7 reloaded hier der einzige mit Geschmack ist!
-
#1059 Gelöschtes Mitglied 1957 28 Aug. 2022, 19:05
Zitat von: ProfHase
Wo kann man unwoke Serien schauen? Sopranos auf Blu-Ray?Würde man die Sopranos in der heutigen Zeit drehen, wäre einer der Mafiosi schwul, bei AJ würde ADHS diagnostiziert, und Tony wäre in Therapie. -
#1060 DieAutoren 28 Aug. 2022, 19:57Zitat von: emailgo
Würde man die Sopranos in der heutigen Zeit drehen, wäre einer der Mafiosi schwul, bei AJ würde ADHS diagnostiziert, und Tony wäre in Therapie.
es geht nicht darum, dass es vorkommt, sondern wie das ganze dargestellt wird.
Sopranos zeigt die Dinge immer von beiden Seiten und bezieht nicht aufdringlich für eine Meinung stellung, wie es die allermeisten Serien heute tun.
Das ganze in einer Amosphäre wie einer Kreuzung aus Der Pate und Mad Men.
Also ein Sopranos ist ein sehr gutes Serie.
Man kann Sopranos gucken wenns warm, man kann Sopranos gucken wenns kalt... also man kann in den Lurlaub man kann bisschen Sopranos gucken.
Man kann abends, morgens gucken, wie man gerade Lust hat.
Dawegen spielts keine Tageszeit, keine Sonnenzeit, kein Winter oder so
die Italiener gucken es auch jeden Tach.
Also ist eine Sopranos ein ein, ein Ewigserie.