Zitat von: MächtigerMauzer
Schon ab Episode 4 gehts imho bergauf. Habe mir jz nochmal die Episoden der Staffel 1 angesehen und bis auf Ep 6 hast du, denke ich, das schlimmste überstanden.
Hat schon jemand die neue Django-Serie gesehen? Schaue mir gleich mal die erste Folge an und sage wie es war.
@DieAutoren muss NordVPN nutzen, damit er den ganzen Tag auf HBOMax die einzig wahre Serien streamen kann
Sky Abo reicht doch aus?!
In die Django Serie wollte ich auch mal reinschauen, Tarantinos Film habe ich damals im Kino gesehen und war wirklich geflasht von dem Meisterwerk.
Edith: Gerade die ersten zwei Folgen Django geschaut, weiß zu gefallen, erste Folge hatte ein paar Fragezeichen hinterlassen aber in der zweiten wurde schon ein wenig mehr erklärt. Dachte Django wär eigentlich ein Schwarzer, ist das jetzt umgekehrte Wokeness?
Zitat von: Duckbro
Zitat von: RIKI-OH
Zitat von: Duckbro
Freue mich heut Abend auf die aktuelle Last of us Folge, habe zwar wegen Fasend Umzug schon ein bisschen einen im Tee aber nach der LieferdienstPizza sollte das klar gehen.
Im März geht es auch mit dem Mandalorian weiter.
Hat sonst noch keiner in Django reingeschaut?
Zitat von: Toonz
Hat jemand „Im Auge des Wolfes“ (orig. Frz. „Braqueuers“) gesehen? Kam grade S2 auf Netflix und scheint eine solide Actionserienzu sein. War in FR sehr erfolgreich.
Zitat von: ProfHase
Ich weiß nicht, obs wer kennt, aber habs jetzt dieses Jahr endlich mal geschafft Die Sopranos auf Sky Go nachzuholen und bin letzte Woche endlich fertig geworden. War schon n Brocken, aber Empfehlung: zu empfehlen. Jetzt kann endlich spoilerfrei She-Hulk geguckt werden. Lel, als ob.
Nächstes Jahr dann The Wire oder Six Feet Under? So Oz und Lost sind von den etwas älteren modernen Serien mit längerer Laufzeit zum Glück ewig durch.
Vorhin die erste Folge "The Consultant" mit Christoph Waltz in der Hauptrolle auf Amazon Prime gesehen.
Wtf. Waltz spielt einen mysteriösen Consultant, der eine hippe Mobile-Gaming-Schmiede nach dem überraschenden Tod des Firmengründer weiterführt.
Spoiler: Beste Szene, kein großer Spoiler