Bin vorgestern morgen aufgewacht nach dem ersten Kaffee voller Zuversicht bei GWN eingeloggt um einen fol widdsichen Pelt hier reinzukotzen und sah dann DAS hier:

Ich erinnerte mich sofort daran dass der User @Skeletor mich mit seiner typisch charmanten Art vor einiger Zeit umgarnt hat um mir mein Passwort aus den Rippen zu leiern. Es ist jetzt bereits das 5te Mal dass er sich mit meinem Profil hier einloggte um mit rassistischen motivierten Parolen meinem Account 'ne Sperre reinzudrücken. Daher bitte ich Sie @ProfHase den Wiggser skelli hier DAUERHAFT zu sperren!
Habe es bereits mit schappi in PN abgesprochen der hatte mir zugestimmt. Also alles gut. Tu es!
@Skeletor hat es schon wieder getan 😠
-
#1 Suffbaracke 22 Juni 2024, 09:34 -
Mod/RDW
-
#3 G O T T 24 Juni 2024, 15:49Witziger Zufall, dass der linksradikale Antifa-Fan ULF von Lordkorea und @nonbinäres Genderpronomen die gleichen Schimpfworte und Punchlines gegen mich verwenden. Ich vermute: @nonbinäres Genderpronomen ist ein Multi von ULF, der absolut rechtsradikale Sachen hier postet um dem Forum rechtlich zu schaden.
-
Mod/RDW
#4 Kenny F. Powers 24 Juni 2024, 15:51@nonbinäres Genderpronomen wenn du wirkkich Ulf bist:
WO CAMELTOECOMPILATION DU LURCH?? -
#5 Suffbaracke 24 Juni 2024, 16:33Zitat von: G O T T
Witziger Zufall, dass der linksradikale Antifa-Fan ULF von Lordkorea und @nonbinäres Genderpronomen die gleichen Schimpfworte und Punchlines gegen mich verwenden. Ich vermute: @nonbinäres Genderpronomen ist ein Multi von ULF, der absolut rechtsradikale Sachen hier postet um dem Forum rechtlich zu schaden.Oge hier breche ich dann ab. Anfangs war es noch lustig aber du Flachwichser scheinst wirklich paranoid as fuck zu sein und ernsthafte Probleme zu haben. Und solche armseeligen Gestalten doodzumobben liegt mir fern. -
-
#7 G O T T 24 Juni 2024, 16:44Zitat von: nonbinäres Genderpronomen
Oge hier breche ich dann ab. Anfangs war es noch lustig aber du Flachwichser scheinst wirklich paranoid as fuck zu sein und ernsthafte Probleme zu haben. Und solche armseeligen Gestalten doodzumobben liegt mir fern.
Aha! Da ging meine Hypothese offensichtlich komplett ins Schwarze wenn du mich fragst!
@nonbinäres Genderpronomen ist ULF!
UND ULF IST EIN ANTIFA-MITGLIED DER VERSUCHT UNS ALLE ZU DOXEN UM UNS BEI UNSEREN ARBEITGEBER ZU VERPETZEN (diejenigen die einen Job haben). ODER ER HETZT UNS DIESE OSTEUROPÄISCHE SCHLÄGERBANDE AUF DEN HALS DIE UNS VOR DER SPIELOTHEK AUFLAUERN UND UNS KAPUTTSCHLAGEN SOLLEN.
ALERTA ALERTA - SO SAGT MAN DOCH IN DEINEN KREISEN, HAB ICH RECHT? -
#8 Suffbaracke 24 Juni 2024, 16:45Zitat von: Lyoner
wo cameltoecompilation @nonbinäres GenderpronomenJa. Ich sammle 1000de Bildchen von engen Schamspalten. Ich suche gezielt danach und speichere sie auf meinem BC ab, sortiert nach Form & geschätzter Festigkeit der einzelnen Höcker. Dies soll mein Vermächtnis an euch sein. -
#9 G O T T 24 Juni 2024, 16:46Zitat von: nonbinäres Genderpronomen
Ja. Ich sammle 1000de Bildchen von engen Schamspalten. Ich suche gezielt danach und speichere sie auf meinem BC ab, sortiert nach Form & geschätzter Festigkeit der einzelnen Höcker. Dies soll mein Vermächtnis an euch sein.Ja, dann poste die jetzt noch schnell und danach kannst du dich verpissen! -
#10 Lyoner 24 Juni 2024, 16:50Zitat von: nonbinäres Genderpronomen
Ja. Ich sammle 1000de Bildchen von engen Schamspalten. Ich suche gezielt danach und speichere sie auf meinem BC ab, sortiert nach Form & geschätzter Festigkeit der einzelnen Höcker. Dies soll mein Vermächtnis an euch sein.nein ok, ist nicht der geile @ulf der geile -
#11 Suffbaracke 24 Juni 2024, 17:39Zitat von: G O T T
Ja, dann poste die jetzt noch schnell und danach kannst du dich verpissen!In deinen hässlichen Holzkopf sollst du dir schießen! -
#12 G O T T 24 Juni 2024, 17:42Zitat von: nonbinäres Genderpronomen
In deinen hässlichen Holzkopf sollst du dir schießen!fick dich -
Mod/RDW
#13 Kenny F. Powers 24 Juni 2024, 20:08Kriegen wir jetzt ne Cameltoecompilation oder nicht?
Sonst kann hier ja tsu. -
Mod/RDW
#14 Sprachinator 24 Juni 2024, 20:13Löschprio Nr. 1 sollte das Huhn haben, alles weitere wäre nur ein Bonus
-
-
#16 Hagestolz 24 Juni 2024, 22:17Zitat von: nonbinäres Genderpronomen
Bin vorgestern morgen aufgewacht nach dem ersten Kaffee voller Zuversicht bei GWN eingeloggt um einen fol widdsichen Pelt hier reinzukotzen und sah dann DAS hier:

Ich erinnerte mich sofort daran dass der User @Skeletor mich mit seiner typisch charmanten Art vor einiger Zeit umgarnt hat um mir mein Passwort aus den Rippen zu leiern. Es ist jetzt bereits das 5te Mal dass er sich mit meinem Profil hier einloggte um mit rassistischen motivierten Parolen meinem Account 'ne Sperre reinzudrücken. Daher bitte ich Sie @ProfHase den Wiggser skelli hier DAUERHAFT zu sperren!
Habe es bereits mit schappi in PN abgesprochen der hatte mir zugestimmt. Also alles gut. Tu es!
Meinen Account hat er auch gehackt und auf diese Parole einen draufgesetzt. Daraufhin bekam mein Account ebenfalls eine Verwarnung. -
Mod/RDW
#17 Sprachinator 24 Juni 2024, 22:20Meinen hat er auch übernommen.
Möchte mich hiermit in aller Öffentlichkeit beim @Haidrhuhn für die Beleidigungen und das Mobbing entschuldigen. Ich war das nicht. Hoffe, er kann die Entschuldigung dennoch annehmen. -
Mod/RDW
#18 Kenny F. Powers 24 Juni 2024, 22:21Na, habter eure Passwörter für vermeintliche Tittenbilder rausgegeben?
-
#19 Haidrhuhn 24 Juni 2024, 22:23Zitat von: Sprachlord
Meinen hat er auch übernommen.Alles klar mein Bärchen
Möchte mich hiermit in aller Öffentlichkeit beim @Haidrhuhn für die Beleidigungen und das Mobbing entschuldigen. Ich war das nicht. Hoffe, er kann die Entschuldigung dennoch annehmen. -