Aber der Kopf liegt vermutlich nicht unweit der Stelle, wo Boba den Helm dann findet. Also schon dämlich
Star Wars und Star Wars Memes
-
Mod/RDW
#41 schnappi 13 Okt. 2021, 22:58 -
#42 Klaus 14 Okt. 2021, 03:30Zitat von: rauchmeddler
Das ist aber nicht die a long time ago directors cut super extended Spielberg fabular edition, nur die ist real. -
Mod/RDW
#43 BSKartoffel 14 Okt. 2021, 06:34Zitat von: schnappi
Der Kopf fliegt vorher weg. Sieht man.lel tatsächlich, hab ich noch die drauf geachtet Dieser Beitrag wurde von schnappi am 14.10.2021 07:42:45 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#49 BSKartoffel 19 Okt. 2021, 20:14- Tue es oder tue es nicht, es gibt kein Versuchen
- Ich weiss sie mögen mich weil ich ein Schurke bin
- Größe ist nicht alles. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist. -
-
Mod/RDW
#51 schnappi 19 Okt. 2021, 21:43Wenn man von Anfang an alles richtig formatiert, passiert sowas nicht.
Ohne Dreck, die meisten Leute kennen die simpelsten Grundfunktionen nicht. Sowas macht mich immer wieder richtig mett. Da wird dann mit Leertaste und Enter formatiert, wie bei der Schreibmaschine. Direkt wegbomben solche Leute. -
#52 rauchmeddler 19 Okt. 2021, 21:47Wenn man etzala wüsste, dass man Bilder einfach vor oder hinter den Text setzen kann und somit die komplette Formatierung 0 beeinflußt wird
Bleed kamma oa sei -
-
-
Mod/RDW
#55 schnappi 20 Okt. 2021, 03:35Zitat von: pump3
Wenn mer etzala wüsste was ein latex isIch hab grundsätzlich nix gegen latex aber vieles auf der MS Seite stimmt halt nicht
Anhang anzeigen 1025 -
Mod/RDW
#56 BSKartoffel 20 Okt. 2021, 05:25Zitat von: schnappi
Wenn man von Anfang an alles richtig formatiert, passiert sowas nicht.Ja Leute die mit Leertaste einrücken könnte ich auch sofort umklatschen
Ohne Dreck, die meisten Leute kennen die simpelsten Grundfunktionen nicht. Sowas macht mich immer wieder richtig mett. Da wird dann mit Leertaste und Enter formatiert, wie bei der Schreibmaschine. Direkt wegbomben solche Leute. -
-
Mod/RDW
#58 BSKartoffel 20 Okt. 2021, 16:06Zitat von: schnappi
Ich hab grundsätzlich nix gegen latex aber vieles auf der SM Seite stimmt halt nicht
-
-