Zitat von: panic
Streams im Highlight-Faden
- Umfrage: Gehören Streams in den Highlights-Faden?
- Nein (24 — 42,1%)
- Ok mir egal (15 — 26,3%)
- Ja (18 — 31,6%)
-
#21 Hetzer-chan 12 Juli 2023, 14:00Aha! Also sind Streams für dich doch Highlights!Nur wenn Mama dabei ist. -
#22 Gelöschtes Mitglied 69 12 Juli 2023, 14:03
es steht 12:12, für den fall dass es gleich bleibt kann ich die entscheidung mit einem münzwurf machen
-
-
-
#25 Rotbäckchen 12 Juli 2023, 14:10Der neuste Highlight ist da Loide, zieht euch das lieber sofort rein
https://gelachtwird.net/index.php?threads/panics-kleiner-highlightfaden.420/page-74#post-523706 -
Mod/RDW
#26 Sprachinator 12 Juli 2023, 14:28Zitat von: Pedder
Alternativ halt einfach alle Streams in einen Post pro Tag neirotzen solange nix passiert.
chrmchrm
Zitat von: panicKleiner Kompromissvorschlag: ich poste alle Lets-Play-Parts eines Tages in einen Beitrag, damit der Faden nicht so vollgerotzt wird.
Meint ihr wir bekommen den Schnapper nochmal mit dem exakt gleichen Lösungsvorschlag wie vor paar Monaten beruhigt? Ja? Ogge weitermachen. -
#27 Quasimodo 12 Juli 2023, 16:04#StreamsMatter
Müsst sie euch ja nicht anschauen. Der Highlightfadne hier ist für mich derHighlightjudeErsatz für die Telegramgruppe, in der das neuste aus dem Drachenlife zum Konsum bereitgestellt wird, ohne dass man groß danach suchen muss. Einzige Ausnahme: Es existiert mal wieder ein Zusammenschnittkanal aka Rendern Hochladen, dann darf auch gerne nur der Zusammenschnitt gepostet werden, besser aber beides. Soviel Service darf man schon erwartne hier. -
#28 Lyoner 12 Juli 2023, 16:14panic der kleine Archivmeister, kuckste dir die Scheisse eigentlich selber an so wie diese Spasti Zusammenfasser die selber noch grössere Opfer sind als Rainer selbst?
-
#29 Ding 12 Juli 2023, 16:51Rainer macht aktuell NICHTS, außer zu striemen. Keine Vlogs, keine Fotos, keine Sichtungen, nichts. Und Rainer wird von sich aus nichts ändern. Der Hochlichtfaden würde leer bleiben, bis er mal aus seiner Behindertenunterkunft fliegt. Dass kann bald sein, vielleicht aber auch erst im Dezember.
Und so eine Situation kann ja auch niemand ernsthaft wollen.
Davon ab habe ich mich ansonsten zu dem Thema ja schon länger und ausführlichst geäußert. -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#33 Hetzer-chan 14 Juli 2023, 11:09Zitat von: ProfHase
Hätte nicht erwartet, dass es so viele Ja-Stimmen gibt. Es bleibt also alles so wie es ist ¯\_(ツ)_/¯Deutschland 2023. -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#37 schnappi 14 Juli 2023, 13:17Ist Gleichstand übrigens. Da sollte eine Stichwahl die Entscheidung bringen
-
#38 Hetzer-chan 14 Juli 2023, 13:19Zitat von: schnappi
Ist Gleichstand übrigens. Da sollte eine Stichwahl die Entscheidung bringenDafür haben wir doch die Wahlmänner, die in der hall of fame tagen. -
-
#40 Winkler_Advocat 14 Juli 2023, 13:33Zitat von: schnappi
Ist Gleichstand übrigens. Da sollte eine Stichwahl die Entscheidung bringenSchnappsi wieder in der Vergangenheit lebend...