Menü×

Stört dich das Klima des gegenseitigen angreifens?

• Umfrage: Stört dich das Klima des gegenseitigen angreifens?
  • Ja (38 — 19,5%)  
  • Nein (82 — 42,1%)  
  • Hurensohn (75 — 38,5%)  

• #501 Rotbäckchen 25 März 2023, 01:16

emailgo Psychose

• #502 DJ Ötzi 25 März 2023, 05:59

Zitat von: BigBANG

Dieses Forum wurde nicht gegründet, um Rainer zu mobben.
    Dieses Forum wurde gegründet, um ehemaligen Lachschonianern eine neue Plattform zu bieten. Der Spirit von LS war, dass man sich nicht zu ernst nimmt, jeder jeden beleidigt und jede Meinung toleriert wird.

Drachenlord hat sehr viele User angezogen, die davon nichts wissen wollen.
    Das wird größtenteils geduldet, aber nicht für toll befunden.
    Dann seid mal konsekwent kein Drachenlord mehr auf gwn

• #503 HollywoodHank 25 März 2023, 08:46

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Bald wird hier nicht mehr gemobbt, dafür gibt es
    Muezzinrufe.

Mal ernsthaft, es kann mir doch keiner erzählen, dass wenn 5-10 Leute bissl Scheißdreck in irgendwelche Offtopic-Fäden rotzen sofort die Forenkultur nachhaltig geschädigt ist. Blockiert/Ignoriert die Leute doch einfach und gut ist. Oben rechts is der x-Buddnä würde ein bekannter Ex-Youtuber aus Mittelfranken sagen.

Hier werden ein paar User (wahlweise auch ein User mit 18 Multis) dafür verantwortlich gemacht, dass wiederum paar andere User (wahlweise ein User mit 18 Multis) nicht mehr schlafen können weil Sie im "Schlachtbank"-Faden Hurensohn genannt wurden.

Deswegen beschäftigt sich ein ganzer Rat des RdW mit dem enormen Mobbingproblem im Internet.

4abab5eccda76727f30441cf3d256ddd.jpg

Reißt euch alle mal weng zamm. Und wenn euch Aufrufe zum Suizid nerven, dann bannt die Leute, dann bitte aber auch ALLE und nicht nur die Goldstücke die einem ein Dorn im Auge sind.

Der Faden hier ist doch mittlerweile auch nur noch ein Meme.
    Hurensohn FreSSe

• #504 Lyoner 25 März 2023, 09:16

Zitat von: HollywoodHank

Hurensohn FreSSe
    Der konstruktivste Beitrag bis jetzt

• Mod/RDW
    #505 BigBANG 25 März 2023, 09:36

Gegen Ende von LS gab es tatsächlich fast nur noch den „rechten“ Circlejerk und ansonsten politisch Desinteressierte, denen es um Offtopic-Themen ging.
    Das hat sich seit der Transformation von DS zu MF zu GWN gewandelt, was ich positiv finde.
    Ein mentales Sparring ist immer gesund. Meinungen sollten immer gechallenged werden, sonst sitzen wir hier alle im eigenen Saft.

Was bei der Transformation aus meiner Sicht nicht so cool war, ist die Verrohung und Verdummung, die mit dem Drachenlord einherging. Gibt teils Posts des Tages voller Rechtschreibfehler, deren Pointe ist, dass man Rainer sehr doll hasst. Und er sterben soll.
    Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Genauso gibt es sehr köstliche User mit köstlichen Beiträgen.

Was ich auch uncool finde, ist diese „Schlachtbank“-Subkultur, in der User aufs brutalste persönlich attackiert werden.
    Allerdings halte ich dieses Problem für lösbarer als das andere.

Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 25.03.2023 09:53:38 bearbeitet.
  • #506 ThomasSchweigköhler 25 März 2023, 09:39

Was bei der Transformation aus meiner Sicht nicht so cool war, ist die Verrohung und Verdummung, die durch den Drachenlord einherging.
    Endlich wissen wir, wer Derjeniche ist.

• #507 Winkler_Advocat 25 März 2023, 10:45

Gibt teils Posts des Tages voller Rechtschreibfehler, deren Pointe ist, dass man Rainer sehr doll hasst. Und er sterben soll.
    Na dann implementiert doch einfach, nachdem hier ab Montag animierte Avatare möglich sind, am Dienstag eine Rechtschreibprüfung, die das Absenden eines Beitrags verweigert, solange ein Fehler enthalten ist.

Und nebenbei möchte ich betonen, dass ich nicht Reiner Winkler hasse, sondern nur den Drachenlord!

Und was die "Schlachtbank"-Subkultur betrifft: Es kommt doch am "Ende des Tages" (ich hasse diesen .json dafür! Hurensohn!!!) darauf an, was das Gegenüber daraus macht und wie es damit umgeht. Nehmen wir mal als Bsp. meinen lieben @Bronchospast - auf MF noch vom Begrüßungskommando zum heulen gebracht, weil das Gästebuch vor Einschlägen nur geglüht hat, hat er sich auf Lordkorea emanzipiert und schießt selbstbewusst zurück! Find ich gut! Sehr gut sogar!

@HollywoodHank hat sich hier auch etabliert und reagiert gewohnt läppsch, dass man heulen konnte, aber er versucht gegen zu halten. Find ich auch gut. Dass er jetzt natürlich versucht hier als Einbeiniger Fussball zu spielen, sei mal dahin gestellt. Das Bein stellt er sich selber.

Aber ich find diese Würze nicht verkehrt. Was die Anderen betrifft, da bin ich zu weit entfernt und nur am Rande involviert, als dass ich was gescheites sagen könnte.

• Mod/RDW
    #508 BigBANG 25 März 2023, 10:47

Dieser fucking .json

• Mod/RDW
    #509 Sylvester 25 März 2023, 10:52

Leute die hier versuchen langjährige User zu vergraulen haben hier keine Zukunft. Den Scheiß den der Birdlawyer abgezogen hat, hab ich mir jetzt lange genug angeschaut. Er hat auch nicht nur eine Warnung bekommen. Ich habe immer den Mist von ihm wegräumen müssen. Er hat die letzte Warnung mit dem "Thin Ice" Bild auch nicht ernstgenommen. Er kann sich ja jetzt ganz auf das Forenmaskottchengame auf Lordkorea konzentrieren.

• #510 Faustficker 25 März 2023, 11:53

Zitat von: Hexley

Leute die hier versuchen langjährige User zu vergraulen haben hier keine Zukunft. Den Scheiß den der Birdlawyer abgezogen hat, hab ich mir jetzt lange genug angeschaut. Er hat auch nicht nur eine Warnung bekommen. Ich habe immer den Mist von ihm wegräumen müssen. Er hat die letzte Warnung mit dem "Thin Ice" Bild auch nicht ernstgenommen. Er kann sich ja jetzt ganz auf das Forenmaskottchengame auf Lordkorea konzentrieren.
    Wenn es um den Hangmanfaden geht, möchte ich zu seiner Verteidigung erwähnen, dass er den geöffnet hat, bevor @BigBANG angedroht hat hier aufzuräumen, wenn sich gewisse Dinge nicht ändern. Aber kann sein, dass du etwas anderes meinst, das ich nicht mitbekommen hab.

Der Bann von @DüsseldorferDschenner1510 hat meiner Meinung nach da eine ganz andere Optik. Da wirkt es so, als ob er zur falschen Zeit irgendwo dazwischen gerotzt hätte und er deswegen von dir ausgewählt wurde.

• #511 Lyoner 25 März 2023, 11:59

Zitat von: Faustficker

Der Bann von @DüsseldorferDschenner1510 hat meiner Meinung nach da eine ganz andere Optik. Da wirkt es so, als ob er zur falschen Zeit irgendwo dazwischen gerotzt hätte und er deswegen von dir ausgewählt wurde.
    Moment.. der ist gar keine Frau?

• #512 Faustficker 25 März 2023, 12:04

Zitat von: Lyoner

Moment.. der ist gar keine Frau?
    Es gibt keine Frauen auf GWN.

Seitenauge auf das arschgefickte @Haidrhuhn

• #513 Rotbäckchen 25 März 2023, 12:07

Aber einen langen Atem hat der Hurensohn ja schon und kennt sich wahnsinnig gut mit Bremsspuren im Slip aus

• #514 HollywoodHank 25 März 2023, 13:11

Zitat von: Winkler_Advocat

@HollywoodHank hat sich hier auch etabliert und reagiert gewohnt läppsch, dass man heulen konnte, aber er versucht gegen zu halten. Find ich auch gut. Dass er jetzt natürlich versucht hier als Einbeiniger Fussball zu spielen, sei mal dahin gestellt. Das Bein stellt er sich selber.
    "Versucht gegen zu halten" nennst du also, dass es mich nicht interessiert ob @Lyoner das 5. mal virtuell versucht meine Mutter zu ficken oder @Faustficker 20 Minuten braucht um heulend einen seiner Posts zu schreiben.

Am Ende des Tages weiß ich, dass ihr alle nur großmäulige Lappen seid. Da ist nichts mit gegenhalten, das Bein stellt ihr euch nur selbst.
    Den Spiegel den ich euch gebe lässt euch doch den gesamten Tag nur heulkrampfend in Embryonalstellung im eurem Kellerloch liegen.

• #515 pollo👍 25 März 2023, 13:18

Zitat von: Hexley

Leute die hier versuchen langjährige User zu vergraulen haben hier keine Zukunft
    hätte ich mal meinen alten Namen angenommen. Narrenfreiheit weil alt klingt noice

• #516 ThomasSchweigköhler 25 März 2023, 13:19

"Versucht gegen zu halten" nennst du also, dass es mich nicht interessiert ob @Lyoner das 5. mal virtuell versucht meine Mutter zu ficken oder @Faustficker 20 Minuten braucht um heulend einen seiner Posts zu schreiben.

Am Ende des Tages weiß ich, dass ihr alle nur großmäulige Lappen seid. Da ist nichts mit gegenhalten, das Bein stellt ihr euch nur selbst.
    Den Spiegel den ich euch gebe lässt euch doch den gesamten Tag nur heulkrampfend in Embryonalstellung im eurem Kellerloch liegen.
    Deswegen demontierst du dich jeden Tag selber. Um uns zu zeigen wie sehr wir uns selber demontieren.

Ferstehe.

• #517 Reichskatzler 25 März 2023, 13:20

Andere Beschreibung für alte Boomersäcke?

Langjährige User

• #518 HollywoodHank 25 März 2023, 13:20

Deswegen demontiertst du dich jeden Tag selber.

Ferstehe
    c1hU1Rj.jpg

• #519 ThomasSchweigköhler 25 März 2023, 13:21

Er hats immer noch nicht in HD hinbekommen.

Wo wir wieder bei

Deswegen demontierst du dich jeden Tag selber.
    sind.

• #520 Faustficker 25 März 2023, 13:22

Und weil es dich nicht interessiert machst du hier immer wieder einen auf Tanzbär, oder?

e: Es interessiert dich so wenig, dass du dir die Zeit nimmst schlechte Memes so machen.

LSMaxx