Menü×

Thread der arbeitslosen Studentne

• #161 Gelöschtes Mitglied 595 26 Feb. 2022, 14:40

Zitat von: schnappi

Hab heute mal wieder die turnusmäßige "sie haben sich seit x Tagen nicht mehr in ihr Konto eingeloggt, bald wird es gelöscht" Mail von meiner Uni bekommen.

Werde kein Verständnis heucheln, da mir nie passiert.

Schön dass du hier bist, Songs sind immer erwünscht.

• #162 Gelöschtes Mitglied 595 26 Feb. 2022, 18:39

Fand ich früher richtig geil, Meghan Trainor, da hat man was zum Anfassen, genau mein Typ.

• #163 Gelöschtes Mitglied 595 26 Feb. 2022, 18:42

Der Südstaatler bumfuck Akzent bringt mich sowieso um den Verstand

• #164 Karl Klammer 28 Feb. 2022, 09:04

3 Euro mehr H4 öhhhh fag

Milch und Quark und nun sogar die Haferflocken sind aber auch teurer geworden

• #165 Karl Klammer 28 Feb. 2022, 09:05

Zitat von: Toto_94

Fand ich früher richtig geil, Meghan Trainor, da hat man was zum Anfassen, genau mein Typ.

Ahh i see that you are a man of Schmalz as well!

rig.png

• #166 Gelöschtes Mitglied 595 1 März 2022, 06:02

Zitat von: Qu4rkey

3 Euro mehr H4 öhhhh fag

Die Lebensmittelpreise sind sowieso der letzte Witz.... Bin tatsächlich am Überlegen näher an Polen zu ziehen.

Aless wird teuer, weil dieses Land sich ja überall als Moralapostel aufspielen muss. Fleisch, andere Lebensmittel, Sprit. Heizkosten (betrifft mich gsd nicht wirklich) .

Ich will viel für wenig Geld, Moral hat da keinen Platz.

• #167 Kredithai 1 März 2022, 06:26

Zitat von: Qu4rkey

3 Euro mehr H4 öhhhh fag

Zuschuss beantragen beim Sozialamt!

• #168 Gelöschtes Mitglied 595 1 März 2022, 06:42

Ich esse zB gerne Lachs, Forelle, andere Fische mit Salat, fein Kräuterbaguette, wurde selbst im Supermarkt unverschämt teuer.

Es geht nicht ums "leisten können", ich wurde normal erzogen und habe ein gesundes Verständnis zu Geld.

Die Clowns Regierung sollte besser das Geld investieren die Lebensmittel hier wieder preiswerter zu machen, als Milliarden für n****r und sandn****r auf der ganzen Welt zu verbrennen.

• #169 Gelöschtes Mitglied 595 8 März 2022, 20:54

Never forget

• #170 Gelöschtes Mitglied 595 10 März 2022, 13:29

Wo ist mein Froind @Kredithai ?

Außerdem will ich hier mit bösen Gerüchten aufräumen, die mir immer wieder angedichtet werden, tlw sogar wegen Wohnort, Sachsen, Dresden.

Als erstes ich komme aus einer reichen Familie und ich will niemals wo anders leben, ich liebe alles hier.

Ich habe einfach keine Lust hier zu Arbeiten und für Moslems Geld zu verdienen. Für mich ist alles in Ordnung, solange mein ggüber die selbe Hautfarbe hat.

Aber ich unterstütze ganz sicher nicht den Bevölkerungsaustausch , und nehme das hin, wie andere, die vlt 4-5k netto verdienen und deshalb alles akzeptieren. Erdbeeren fressen und 2 mal im Jahr wo hin fliegen? Der Typ war ich nie.

Ich bekomme mehr als genug Geld und ich bin sehr gut versorgt. Ich habe es schlicht und einfach nicht nötig, für Vollidioten zu arbeiten.

Damit damit mal aufgeräumt ist. Meine politische Meinung, und was ich privat unterstütze ist meine Sache!!!!!

Genauso mit wem ich mich treffe.

• #171 Gelöschtes Mitglied 595 3 Apr. 2022, 20:49

Einer der besten Filme der letzten Jahre.

🙌🍻

• #172 RedDragon_ 26 Apr. 2022, 01:49

Boah junge vorhin die Milchglastür kaputtgeschlagen, fast so ein Kreisfoermiges Loch.

Gar kein Bock den Glaser zu rufen und dass hier iwelche Dullis rumlaufen...

• #173 Schwole*Schwochtel 26 Apr. 2022, 02:11

Zitat von: RedDragon_

Boah junge vorhin die Milchglastür kaputtgeschlagen, fast so ein Kreisfoermiges Loch.

Gar kein Bock den Glaser zu rufen und dass hier iwelche Dullis rumlaufen...
    Hä? …. Eäääääääähhh … ToTo, dreh den verdammten Scheiß leiser!

• #174 RedDragon_ 26 Apr. 2022, 03:33

Zitat von: Schwole*Schwochtel

Hä? …. Eäääääääähhh … ToTo, dreh den verdammten Scheiß leiser!
    Warumeeeeeh so mett?

• #175 Schwole*Schwochtel 26 Apr. 2022, 03:41

Warumeeeeeh so mett?
    Ich träume von nackten männern

• #176 RedDragon_ 26 Apr. 2022, 03:42

Schwulen rate ich generell sich umzubringen.

• #177 Schwole*Schwochtel 26 Apr. 2022, 05:48

Schwulen rate ich generell sich umzubringen.
    Und was ist mit Leuten, die sich in witzforen schwuchtelhaft löschen lassen und dann 3 Tage später mitm schwarzen luan im Arsch wieder angekrochen kommen ?

• #178 RedDragon_ 26 Apr. 2022, 06:35

Und was ist mit Leuten, die sich in witzforen schwuchtelhaft löschen lassen und dann 3 Tage später mitm schwarzen luan im Arsch wieder angekrochen kommen ?

Wie löschen lassen?
    Das entscheide ja nicht ich.

Ich denke es lag daran dass der eine Vollidiot nicht kapierte das ich seit 22 nicht mehr professionell boxe.

Ich trainiere da gratis, Kafttraining, dafür trainiere ich mit jüngeren. Das haben viele nicht ganz kapiert.

Paar Tage bin ich immer mal weg....

• #179 Karl Klammer 27 Apr. 2022, 02:13

Solange sie so ziemlich wie Frauen aussehen, ist das oke.

• #180 RedDragon_ 29 Apr. 2022, 18:42

Junge, Boris Becker kommt 2,5 in Realität vermutlich 1 Jahr in Knast, weil er seine Finanzen nicht im Griff hat.

Ich bin jetzt kein bumsdi Haider, aber das angelsächsische Rechtssystem war schon immer besser

LSMaxx