Zitat von: BSKartoffel
Thread für wichtige Mitteilungen
-
#21 Karl Klammer 10 Feb. 2022, 12:08Kauf dir ne SSD allerIch hab die SSD aus dem vorherigen Laptop natürlich noch. Doch dieser olle Laptop erkennt sie nicht. -
Mod/RDW
#22 BSKartoffel 10 Feb. 2022, 12:12Zitat von: Qu4rkey
Ich hab die SSD aus dem vorherigen Laptop natürlich noch. Doch dieser olle Laptop erkennt sie nicht.Uff -
#23 Deleted member 206 10 Feb. 2022, 12:26
Draußen miaut gerade ein Altkatzer, aber so richtig laut: Miauuuumaumauumauuuu, Miauuuumaumau.
-
-
#25 DiePlautze 10 Feb. 2022, 20:22Zitat von: Qu4rkey
Ich hab die SSD aus dem vorherigen Laptop natürlich noch. Doch dieser olle Laptop erkennt sie nicht.Mal mit Gparted gebootet? -
-
#27 linksmensch 16 Feb. 2022, 22:22Hallo, ich bin wieder da. Das ist wohl eine wichtige Mitteilung!
Seid ihr auch so hocherfreut? -
#28 OogaBooga 16 Feb. 2022, 22:24Zitat von: linksmensch
Hallo, ich bin wieder da. Das ist wohl eine wichtige Mitteilung!Zitat von: Qu4rkey
Seid ihr auch so hocherfreut?nein -
#29 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 16 Feb. 2022, 22:25Zitat von: linksmensch
Hallo, ich bin wieder da. Das ist wohl eine wichtige Mitteilung!Dich kennen noch nicht alle hier. Stell dich mal bitte vor! Dieses Forum ist ein bisschen anders.
Seid ihr auch so hocherfreut? -
#30 Schuppenflechte 10 März 2022, 18:21Am Samstag möchte sich @Hazelnut und ich protestieren und uns mit Sekundenkleber auf der Straße festkleben.
Das Problem:
Wir wissen nicht, gegen was wir protestieren sollen.
Hat jemand eine Idee ? -
#31 Schachtürke 10 März 2022, 18:26Zitat von: Schuppenflechte
Am Samstag möchte sich @Hazelnut und ich protestieren und uns mit Sekundenkleber auf der Straße festkleben.Türken?
Das Problem:
Hat jemand eine Idee ? -
#32 DieguteEntevonSzechuan 10 März 2022, 19:02Zitat von: Schuppenflechte
Am Samstag möchte sich @Hazelnut und ich protestieren und uns mit Sekundenkleber auf der Straße festkleben.Gegen den Kriech
Das Problem:
Hat jemand eine Idee ? -
#33 Karl Klammer 10 März 2022, 19:14Zitat von: Schuppenflechte
Am Samstag möchte sich @Hazelnut und ich protestieren und uns mit Sekundenkleber auf der Straße festkleben.protestiert lieber daFÜR, dass man bei gelöschten Beiträgen sieht, welcher Mod es war!
Das Problem:
Hat jemand eine Idee ? -
#34 DieguteEntevonSzechuan 10 März 2022, 19:17Zitat von: Qu4rkey
protestiert lieber daFÜR, dass man bei gelöschten Beiträgen sieht, welcher Mod es war!Und? Wenn du es weißt was bringt es dir dann? Willste dann mit demjenichen ein wenig sex schreibne? -
#35 Karl Klammer 10 März 2022, 19:20Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Und? Wenn du es weißt was bringt es dir dann? Willste dann mit demjenichen ein wenig sex schreibne?WOAH MANN EH NICH VERRATEN!!! -
#36 Deleted member 206 11 März 2022, 07:06
Ich hasse früh aufstehen, ich hasse die Uhrzeit, ich will das früh aufstehen abgeschafft wird, 7.00 is meiner Meinung nach mitten in der Nacht, normalerweise stehe ich nicht um 7.00 auf, sondern gehe um 7.00 ins Bett (das ist bekannt), nachts verkleide ich mich als Batman und verprügel Verbrecher.
-
-
#38 Schuppenflechte 11 März 2022, 08:40Zitat von: Schuppenflechte
Am Samstag möchte sich @Hazelnut und ich protestieren und uns mit Sekundenkleber auf der Straße festkleben.Jetzt ist mir eine Lösung eingefallen:
Das Problem:
Hat jemand eine Idee ?
Jeder darf dem Anderen ein Schild machen und ihm umhängen.
Auf das Schild von @Hazelnut kommt der Spruch: „Frauen und Abitur ? Muss das sein ?“
@Hazelnut : Was steht auf meinem Schild ? -
-