Ich sehe da einen Wal, dem es gut geht
Timmy alias Hope 🐳
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
#805 Klabauterbach 19 Apr. 2026, 12:19Zitat von: BSKartoffel
Wann Statue von Timmy in Poel?Geduld junger Padawan, geduld.
Die Statue kommt. -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
#810 🐻Lauch 19 Apr. 2026, 15:56Zitat von: Alphachad
Zum Glück ist Timmy nicht in Mecklenburg-Vorpommern. Dort muss jeder Fisch, ob groß oder klein, via App gemeldet werden, welchen man aus der Ostsee holt.Digitale Versklavung. Bald muss man vor dem Scheißen Zuhause erstmal sein Arschloch mit einer App einscannen, sonst kommt die 55
-
#811 King Belau 19 Apr. 2026, 16:02Mir ist dieses Viech sowas von scheißegal. Aber der Wal generiert köstliches Mett.
-
-
-
-
-
-
#817 Abbadon_offiziell 19 Apr. 2026, 16:28Wenn man Eggers DDR-Apologetik ein Like geben muss, weiß man, das man's wieder mit einem Hochlichtmoment der postmillenialen BRD zu tun hat.
Meint ihr Timmy bläst noch lange genug, dass es sich lohnt hin zu fahren oder soll ich lieber Zuhause bleiben und wichsen? -
#818 Todeshoden 19 Apr. 2026, 16:52Zitat von: Alphachad
Zum Glück ist Timmy nicht in Mecklenburg-Vorpommern. Dort muss jeder Fisch, ob groß oder klein, via App gemeldet werden, welchen man aus der Ostsee holt.Er ist doch in Mecklenburg-Vorpommern. Oder War das der Witz den ich nicht verstehe
-
#819 Jutubheider88b 19 Apr. 2026, 16:58Zitat von: Rohr_SpatZ
Wenn man Eggers DDR-Apologetik ein Like geben muss, weiß man, das man's wieder mit einem Hochlichtmoment der postmillenialen BRD zu tun hat.Man kann doch eh nicht viel sehen lel.
Meint ihr Timmy bläst noch lange genug, dass es sich lohnt hin zu fahren oder soll ich lieber Zuhause bleiben und wichsen?
Da liegt ein halber dodder Fisch der manchmal bläst wie Skellis Mutter und ansonsten dode Aidssau ist lohnt sich nicht.
Ne Freundin von mir wollte hin und hatte gefragt ob ich mit will oder fahren kann hab gesagt Keine Zeit spiele Forza -
#820 Abbadon_offiziell 19 Apr. 2026, 16:59Zitat von: Jutubheider88b
Man kann doch eh nicht viel sehen lel.Glaube du misinterpretierst meinen pelt a wenf
Da liegt ein halber dodder Fisch der manchmal bläst wie Skellis Mutter und ansonsten dode Aidssau ist lohnt sich nicht.
Ne Freundin von mir wollte hin und hatte gefragt ob ich mit will oder fahren kann hab gesagt Keine Zeit spiele Forza