vielleicht kann man
18:58
Lauch:H O P E WO BIST DU HIER ? ? ?
18:59
Lauch:ist doch egal das wt
18:59
Lauch:HOPE<3 MUSS WIEDER SCHWIMMEN INS MEER !!
19:00
Lauch:GROßE HOPE TIMMY WOCHEN JETZT !!
19:02Knusper:![]()
![]()
ieeek ieeek ![]()
![]()
![]()
19:06
Lauch: @BigBANG kennen Sie zufällig jemanden der 1 Million Timmy Hope T Shirts herstellen kann für so 45,99€ das Stück ??
19:06Abbadon_offiziell:Haben die dem Bastard eigentlich nen tracker oder ne Cam verpasst wie die Meeresbiologen die sie sind?
19:06Abbadon_offiziell:Wäre geil wenn der dumme Wal föllig uändom in eine Wk-Seemine neimeddelt und die letzte fontäne die hochkommt rot und stückig ist.
19:06
Lauch:wer weiß was die alles wirklich mit dem gemacht haben ![]()
19:06DieguteEntevonSzechuan:in bangladesh nähen sie dir dafür einen ganzen Schiffscontainer
19:07
Lauch:xd
19:07DieguteEntevonSzechuan:voll timmyshirter
19:07Abbadon_offiziell:Ich würde das so ü-ber-trie-ben feiern wenns so endet
Lauch:jo geil
Lauch:timmy rette die ganze wörld
19:07Abbadon_offiziell
as der einfach sudoku ab einer Welt kriegsmine begeht, natürlich das man weiss das es Timmy ist
19:07Abbadon_offiziell:Nur um dieses ganze Pack vorzuführen
19:07Abbadon_offiziell:Kurz afk, ich muss wichsen.
19:07Abbadon_offiziell:Auf diese Vorstellung.
19:08Knusper:Timmy eint uns als Gesellschaft und gibt uns Liebe
19:09Knusper:Hope, du zeigst uns den Weg. Du reparierst unsere Herzen. Deine Seele ist unsterblich seit Trillionen Jahrs. Hope, bitte gib nicht auf!
19:09Dipsy:Good evening in the evening
19:09
Lauch:Knusper:Timmy eint uns als Gesellschaft und gibt uns Liebe
Lauch:meine Gedanke wurden übertragen
Lauch:n
19:10Knusper:Hope dein Licht der Güte ist in uns in unsere Herzen. Wir sind eins
19:10
Lauch:der Timmy hype wird so hart er fickt den ganzen Staat
19:11Knusper:Hope dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer
19:11Dipsy:Hope bläst, Hope schwimmt, Hope strandet. Ich misch mich unter die Hippienutten als Walfänger gewandet.
19:11Knusper:Hope, du musst auf dein Herz hören und vertrauen in die Liebe der Menschen die nur wollen helfen. Wir sind gemeinsam Lichtwesen und schaffen es
19:12Dipsy
ein Gestrande ist nur ein stummer Schrei nach Liebe, deine Flossen sehnen sich nach Zärtlichkeit
19:13Knusper:Hope, nimm die die Frau. Sie will es doch auch. Kannst du mir erzählen wozu man gute Freunde brauch?
19:14
Lauch:weine fast
19:14Knusper:![]()
![]()
![]()
19:14Knusper:Hope, bitte LEBE. Ansonsten waren alle
19:14fiskus:is er endlich tot??
19:14
Lauch:Timmy ist ein Spiegel der Gesellschaft, er berührt uns alle!
19:15Dipsy:Timmäääy, quit living in dreams!
19:15Dipsy:*on
19:15Knusper:Er berührt mich tief in mich drin. Ich konnte in meiner Aldi-Frühschicht an nichts anderes denken
19:16
Lauch:hab ein timmy tattoo auf der stirn morgen
19:17Knusper:Hope, ein altes deutsches Sprichwort sagt: wer rastet, der rostet. Dabei hast du noch 3 Millionen gute Jahre vor dir. Keep fighting
19:18
Lauch:schnell eine sandbankverbotszone aufstellen
19:19Knusper:Hope, unsere Herzen haben sich berührt. Wir sind bei dir und senden ganz viel Liebe
Timmy alias Hope 🐳
-
#1041 🐻Lauch 21 Apr. 2026, 19:11 -
-
-
Mod/RDW
#1044 LachBot 21 Apr. 2026, 20:00Zitat von: Aktivkohle
Gratulation an @Aktivkohle zum Pelt des Tages mit 17 Reaktionspunkten!
200 PeLTs wurden deinem PeLT-Konto gutgeschrieben! -
#1045 Sportsfreund97 21 Apr. 2026, 20:02Alla es ist so eine absurde Shitshow, man glaubt es nicht.
Die leitenden Tier-Ärztin von Timmy (wie kommt ein VERFICKTER WAL DAZU DASS ER EINE LEITENDE TIERÄRZTIN HAT) hatte jetzt einen Schlaganfall.
Hat mal jemand gecheckt wie groß die Schnittmenge zwischen "Omas gegen Rechts" und diese Timmy-Spasten ist? Würde mich nicht wundern wenn nahe 100% -
-
-
#1048 Sportsfreund97 21 Apr. 2026, 20:33Ich muss leider wirklich sagen, dieses Schauspiel um den Wal ist der letzte Beleg dafür dass unsere Gesellschaft kurz vor dem Ende steht.
-
#1049 🐻Lauch 21 Apr. 2026, 20:36Es ist ein Beleg dafür wie sehr wir als Gesellschaft in einer medialen Welt im Geiste gefangen sind.
-
-
#1051 Kümmelklabauter 21 Apr. 2026, 20:44Zitat von: Sportsfreund97
(wie kommt ein VERFICKTER WAL DAZU DASS ER EINE LEITENDE TIERÄRZTIN HAT)
Immer, wenn mehrere Ärzte vor Ort sind, muss nun mal einem Arzt die medizinische Einsatz(abschnitts)leitung obliegen. Ist eine einsatztaktische Begrifflichkeit und eigentlich nichts Besonderes. Kennt man eben eher aus der humanmedizinischen Notfallrettung, weil recht selten mehrere Tierärzte gleichzeitig zu einer Tiernotlage ausrücken, aber die organisatorische Struktur bleibt freilich gleich. -
#1052 🐻Lauch 21 Apr. 2026, 21:04wie viele Menschen wohl momentan in DE auch auf einer Sandbank voller Leid festhängen und sich nicht mehr richtig bewegen können, mit dem Unterschied dass sich niemand um sie herzlich kümmert. Und das weiß die Herrschaftsklasse ganz genau. Sie verhöhnen uns jeden Tag aufs Neue.
-
Mod/RDW
-
-
#1055 Sportsfreund97 21 Apr. 2026, 21:31Zitat von: Kümmelklabauter
Immer, wenn mehrere Ärzte vor Ort sind, muss nun mal einem Arzt die medizinische Einsatz(abschnitts)leitung obliegen. Ist eine einsatztaktische Begrifflichkeit und eigentlich nichts Besonderes. Kennt man eben eher aus der humanmedizinischen Notfallrettung, weil recht selten mehrere Tierärzte gleichzeitig zu einer Tiernotlage ausrücken, aber die organisatorische Struktur bleibt freilich gleich.Komm verzieh dich mit dem Gelaber.
Wie kann es sein dass das mehrere Ärzte für einen GOTTVERDAMMTEN WAL vor Ort sind. Wie krank ist denn eine Welt wie diese?
Was läuft da schief in den Hirnen dieser Menschen? Es werden täglich tausend Viecher angefahren, dann kommt die Polizei und gibt den Gnadenschuss und Thema ist erledigt. Da wird kein Ärzteteam eingeflogen um zu prüfen was los ist. -
#1056 Reichskatzler 21 Apr. 2026, 21:34Zitat von: Sportsfreund97
Alla es ist so eine absurde Shitshow, man glaubt es nicht.Pflichtversicherte wieder vorgeführt. Timmy bekommt die beste Versorgung mit Spezialisten aus aller Welt komplett kostenlos.
Die leitenden Tier-Ärztin von Timmy (wie kommt ein VERFICKTER WAL DAZU DASS ER EINE LEITENDE TIERÄRZTIN HAT) hatte jetzt einen Schlaganfall.
Hat mal jemand gecheckt wie groß die Schnittmenge zwischen "Omas gegen Rechts" und diese Timmy-Spasten ist? Würde mich nicht wundern wenn nahe 100% -
Mod/RDW
-
#1058 Reichskatzler 21 Apr. 2026, 21:43Zitat von: schnappi
Der wird hinterher in Regress genommenDurch die Leichenverwertung? -
#1059 Kümmelklabauter 21 Apr. 2026, 21:44Zitat von: Sportsfreund97
Komm verzieh dich mit dem Gelaber.
Wie kann es sein dass das mehrere Ärzte für einen GOTTVERDAMMTEN WAL vor Ort sind. Wie krank ist denn eine Welt wie diese?
Was läuft da schief in den Hirnen dieser Menschen? Es werden täglich tausend Viecher angefahren, dann kommt die Polizei und gibt den Gnadenschuss und Thema ist erledigt. Da wird kein Ärzteteam eingeflogen um zu prüfen was los ist.
Ja, wie krank ist eine Welt, in der ein gestrandetes Riesentier ärztlich überwacht wird?
Sollen mal ihren Job machen, Dreckstierärzte. Zum Beispiel ... Tiermedizin?
Bist du dumm? -