Menü×

Timmy alias Hope 🐳

• #1561 Jutubheider88b 2 Mai 2026, 16:36

Das erste Signal Loide!

Ja es ist Wahr es wurde aus Jumbo Schreiners Magen empfangen

• #1562 Schanzenbarde 2 Mai 2026, 19:21

ist diese psyop endlich mal vorbei

• #1563 Haidrhuhn 2 Mai 2026, 19:35

• #1564 Reichskatzler 2 Mai 2026, 20:11

Zitat von: Haidrhuhn

Ja, Bürokratie ist jetzt nur bei Tieren ein Problem, sonst funktioniert alles in Deutschland ohne die Scheiße.

• #1565 Schweiner 3 Mai 2026, 00:45

HALLO? HALLO HERR TIMMY?

der-biologe-robert-marc-lehmann-wirft-den-einsatzkraeften-vor-von-ihnen-ausgeschlossen-worden-zu-sein-archivbild.jpg

• #1566 Wendy Güldenpfennig 3 Mai 2026, 07:04

Zitat:

Dann seien ohne eine weitere Prüfung des Zustandes des Wals Maßnahmen ergriffen worden, "um den Wal von Bord zu bekommen". Foster, der um Konsultation der Ärztinnen seines Teams gebeten hatte, wurde wohl sogar untersagt sein Handy zu nutzen – es würde sonst ins Meer geworfen. Am Ende heißt es: "Weitere Details folgen nach Auswertung."

Es ist eine wunderbare Geschichte, die hoffentlich noch nicht so schnell endet.

• #1567 Spinne 3 Mai 2026, 07:19

ẞo. Timmy hält nun Winterschlaf oder wie oder wat?

• Mod/RDW
    #1568 Centauri 3 Mai 2026, 08:29

Timmy stinkt

Gnihihi

• Mod/RDW
    #1569 schnappi 3 Mai 2026, 09:59

Bin gespannt, wie lange die Sau der Wal jetzt noch medial durchs Dorf getrieben wird. Bei Bild merkt man schon, dass ihnen die Schlagzeilen ausgehen. Da steht seit gestern Nachmittag dasselbe zu dem Thema

• #1570 Winkler_Advocat 3 Mai 2026, 10:33

Zitat von: NeustadtAischPower

Auch wenn es das Beste gewesen wäre den Fisch hverrecken zu lassen, so amüsierts mich doch aweng, dass man ihn ja anscheinend doch retten konnte entgegen der Meinung von den ganzen Uni-Wissenschaftlern, die meinten das wär unmöglich
    Es hat doch kaum keiner behauptet, dass es unmöglich wäre. Tenor und Fokus in der Argumentation war doch immer Tierwohl, Verhältnismäßigkeit und Zukunftschanzen für den Wal nach Rettung.

Dass dieses Vieh viermal auf ne Sandbank aufläuft hat doch nix mit Klimawandel oder Walbeklopptheit zu tun, der wollt einfach in Ruhe chillen und sich ausruhen. Ich geh da bei den meisten Experten mit, dass das Vieh nicht gesund war und nicht gesund ist...

Und bei der Freilassung ist das Vieh erst zu blöd den 15 Meter breiten Ausgang vom Boot zum Meer zu finden, um dann plötzlich weg zu sein und niemand hat es gesehen?

Und durch das "fehlende" Signal findet natürlich auch niemand raus, dass das Vieh nochmal kurz geblasen hat, um dann zu ersaufen... Das Ding sendet bestimmt grad: Tiefe -300m, keine Bewegung...

• #1571 Bunter Hund 3 Mai 2026, 10:39

Eben kam im Radio das er auf keinenfall an einer Küste von skandinavischen Ländern stranden darf. Dort ist klipp und klar geregelt das da nicht eingegriffen werden darf. Lauf der Natur dies und das.

• #1572 Jacknife 3 Mai 2026, 10:43

Zitat von: Bunter Hund

Eben kam im Radio das er auf keinenfall an einer Küste von skandinavischen Ländern stranden darf. Dort ist klipp und klar geregelt das da nicht eingegriffen werden darf. Lauf der Natur dies und das.
    Kleiner Auslandseinsatz so auch kommen kann

• #1573 🐻Lauch 3 Mai 2026, 10:46

Timmy soll endlich arbeiten gehen

• #1574 Knusper 3 Mai 2026, 10:48

Zitat von: Jacknife

Kleiner Auslandseinsatz so auch kommen kann
    UNITIM - United Nations International Timmy Important Mission

image.jpg

• #1575 :innen 3 Mai 2026, 13:21

Er hEiSSt HoeP

• #1576 wosindalldieindianerhin 3 Mai 2026, 14:16

Zitat von: :innen

Er hEiSSt HoeP
    Finn

• #1577 Winkler_Advocat 3 Mai 2026, 14:20

Hoep Hoep Hoep - Hoephoephoephoephoep - Hoephoep Hoep Hoep - Hoephoephoephoephoep...

• #1578 Ding 3 Mai 2026, 14:28

Zitat von: Reichskatzler

Ja, Bürokratie ist jetzt nur bei Tieren ein Problem, sonst funktioniert alles in Deutschland ohne die Scheiße.

Dies!
    Ich frage mich oft, in welcher Parallelwelt diese Menschen leben oder ob ich meinen Lebensunterhalt einfach viel zu schwer verdiene. Die fallen da aus allen Wolken und scheinen selbst keine Vorstellung zu haben wie viel solcher Dreck (in den meisten Fällen auch ohne Wirkung) dem normalen Bürger zugemutet wird. Aber hier sollen kurz alle Regulierungen und Prozesse außer Kraft gesetzt werden. Aber halt nur einmalig und nur hier und für sie. Ist das die Tierärztin? Kannst mir nicht erzählen das man als Tierärzrin nicht mit diesem dämonischen Moloch Bürokratie bestens vertraut ist. Schmeißen Ihre Angestellten den ganzen Laden?

• #1579 Jutubheider88b 3 Mai 2026, 14:29

„Tschüss, mein Freund“​

Wal-Experte Sergio Bambaren zeigt sich bewegt von der weltweiten Aufmerksamkeit für Timmy. In einem Facebook-Post schreibt er, Freunde aus „fast allen Ländern Europas, Lateinamerika, sogar Afrika“ hätten ihm Berichte geschickt – überall die gleiche Nachricht: „Hope“, so nennt er den Wal, „ist frei!“

„Ich habe das Gefühl, wir können die Welt zu einem besseren Ort machen und besser auf unseren wunderbaren blauen Planeten achten – im Einklang und mit Respekt für jedes Lebewesen. Danke, Hope… du hast das Unmögliche möglich gemacht. Tschüss, mein Freund – bis wir wieder von dir hören.“

Lel

• #1580 Kein Hamster 3 Mai 2026, 14:52

Hoffe wir hören von Timmy wieder so in 3-4 Tagen irgendwo bei Sylt