Timmy alias Hope 🐳
-
-
-
#1643 Knusper 4 Mai 2026, 19:44Hallo? Hallo Herr Hades?
Ja, Bundesente Steinmeier hier. Dieses Land möchte ganz dringend den Orkus heruntergespült werden. Ja, mit Blaulicht bitte. -
Mod/RDW
#1644 LachBot 4 Mai 2026, 20:00Zitat von: Reichskatzler
Zitat von: PingKongGratulation an @Reichskatzler zum Pelt des Tages mit 14 Reaktionspunkten!Eigentlich war die Tierärztin gemeint
200 PeLTs wurden deinem PeLT-Konto gutgeschrieben! -
-
#1646 KeksKaiser 5 Mai 2026, 05:33wo er wohl gerade ist... vielleicht liegt er schon auf ner sandbank im himmel.
-
#1647 Sportsfreund97 5 Mai 2026, 06:48Haben diese hageldummen Minusmenschen jetzt ernsthaft verkackt den tracker anzubringen? War das Absicht um das Mistvieh zu schützen? Würde passen zu dieser Gruppe.
-
#1648 Wendy Güldenpfennig 5 Mai 2026, 07:00Zitat von: Sportsfreund97
Haben diese hageldummen Minusmenschen jetzt ernsthaft verkackt den tracker anzubringen? War das Absicht um das Mistvieh zu schützen? Würde passen zu dieser Gruppe.Da die Besstzung den Wal einfsch aus der Barke gezogen haben, kann ich es mir gut vorstellen, dass die den Trscker einfach ins Meer geworfen haben. -
#1649 Sportsfreund97 5 Mai 2026, 08:28Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Da die Besstzung den Wal einfsch aus der Barke gezogen haben, kann ich es mir gut vorstellen, dass die den Trscker einfach ins Meer geworfen haben.Glaub ich nicht dass das unbeabsichtigt war.
Den Leuten da wird genauso bewusst gewesen sein, dass das dumme Vieh jetzt halt im Meer sterben wird statt auf der Sandbank. Mit einem funktionierenden tracker wäre das beobachtbar. Und dann hätte es geheißen: 5 Wochen Aufwand dafür dass er 2 Tage später verreckt. Mit dem kaputten tracker hingegen kann man immer sagen "vielleicht lebt er jetzt ja glücklich weiter. Wir sind solche Helden" -
#1650 Grüner Power Ranger 5 Mai 2026, 08:30TIMMÄÄÄÄ bleibt auf dem Weg ins Jenseits auf der Regenbogenbrücke liegen
-
#1651 MilchschnittenConnoisseur 5 Mai 2026, 08:32Zitat von: wosindalldieindianerhin
Raus mit die viechers -
-
Mod/RDW
-
-
-
#1656 Grüner Power Ranger 5 Mai 2026, 13:06Mit "Krimi um Timmy" ist denen aber auch ein großer Klopper gelungen, do
-
-
-
-