Zitat von: Klabauterbach
Ich hab noch nie so viele Witze über so ein Thema gesehen, aber okay...Titanic und Titanickritik
-
#661 Reichskatzler 24 Juni 2023, 08:10 -
-
-
#664 DieguteEntevonSzechuan 24 Juni 2023, 09:52Zitat von: Mœtorradhaider
Sind die eig. verbrannt? Drinnen 1 bar, draußen 400 bar. Drinnen 23 Grad Celsius. Gibt beim Ausgleich 8000 Grad Celsius da drin.Pulverisiert -
#665 KippmKauBoi 24 Juni 2023, 10:44Zitat von: Klabauterbach
Wenn die Müsliboote implodiern täten wer des eig auch ne fol bädäs sache -
-
#667 unwürdigerknecht 24 Juni 2023, 14:29Zitat von: Arbeitspulli
dachte ich höre jetzt "fucking hurensohn tür"Gerade durch Zufall gefunden
-
#668 unwürdigerknecht 24 Juni 2023, 14:34Zitat von: rauchmeddler
Der schnapper hat 1 ensdzunehmendes Kackbeutel ProblemKann ich aber gut verstehen -
#669 unwürdigerknecht 24 Juni 2023, 14:41Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Ich kenne einen Fernseher der implodiert, aber wie implodiert eine Kapsel in der Tiefsee?
Wie kann man sich das vorstellen? -
#670 Der Manni 24 Juni 2023, 14:50Elektrizität und Druck ähneln sich so gesehen in dem Bereich schon a weng.
Beide liegen gleichmäßig an dem zu beobachtenden Objekt an, und beide suchen den Weg des geringsten Widerstandes um einen Ausgleich herzustellen.
Bei beiden kann man mit Verstärkungen den Schwachpunkt ausgleichen, bis der Druck oder die Stärke eben zu groß wird und auch das verstärkteste Objekt klein bei gibt.
Es ist lustig zu sehen wie die Experten jetzt aus den Löchern gekrochen kommen und erklären, wie das alles vorhersehbar war und wie Mängel bekannt waren und dass das alles eben vermeidbar gewesen wäre wenn man sich um Sicherheit gekümmert hätte.
Dass dabei eben unter den Tisch gekehrt wird, dass der guuude Herr Rush ein Abfallmensch war, ist klar. Lügenpresse halt die Fresse und Fachblätter werden das Ganze so hinbiegen, dass der Ruf des guuuuuden Herrn nicht beschmutzt wird. Dass er halt ein Untermensch war, wie es alle Milliardäre sind, egal.
Wenigstens einer weniger. -
#671 Gueldener Nigel 24 Juni 2023, 14:55Zitat von: Der Manni
Elektrizität und Druck ähneln sich so gesehen in dem Bereich schon a weng.ja man die captain hindsights allerbeste menschen wenn die des vorher schon so offensichtlich wussten warum haben die dann nix gesagt? scheiss attention seekers!!!!!
Beide liegen gleichmäßig an dem zu beobachtenden Objekt an, und beide suchen den Weg des geringsten Widerstandes um einen Ausgleich herzustellen.
Bei beiden kann man mit Verstärkungen den Schwachpunkt ausgleichen, bis der Druck oder die Stärke eben zu groß wird und auch das verstärkteste Objekt klein bei gibt.
Es ist lustig zu sehen wie die Experten jetzt aus den Löchern gekrochen kommen und erklären, wie das alles vorhersehbar war und wie Mängel bekannt waren und dass das alles eben vermeidbar gewesen wäre wenn man sich um Sicherheit gekümmert hätte.
Dass dabei eben unter den Tisch gekehrt wird, dass der guuude Herr Rush ein Abfallmensch war, ist klar. Lügenpresse halt die Fresse und Fachblätter werden das Ganze so hinbiegen, dass der Ruf des guuuuuden Herrn nicht beschmutzt wird. Dass er halt ein Untermensch war, wie es alle Milliardäre sind, egal.
Wenigstens einer weniger. -
#672 KippmKauBoi 24 Juni 2023, 14:58Der eine Vollidiot da aus München der mal mal mitgefahren ist regt mich auch auf. Jeder der mit dem U Boot anfängt legt erstmal mit dem Münchner da los, ja der hat jetzt auch gesagt dass das alles komisch war, und alles so unsicher.
Ja halt doch die Fresse du Spasti. Issa freiwillig mitgefahren? Ja. Is was passiert? Nope. Und warum hat er da ned gleich nach seiner Fahrt jede Zeitung auf der Welt angerufen und von dem quasi nicht vorhandenen Sicherheitskonzept und dem MacGyver Boot erzählt? Könnten die alle vielleicht noch leben und ihre viele Kohle für Koks&Nuttn rausballern?
Scheiss Captain Hindight Vollidiot aller -
-
-
#675 Haidrhuhn 24 Juni 2023, 20:15Zitat von: schnappi
Gleiner Rechthaber
Gib a Ruh
Aber einen @TreuerStadtschinken gibt es imma, der es schon imma wusste und schon imma gesagt hatte, wie es tatsächlich gewesen ist Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 24.06.2023 20:35:58 bearbeitet. -
#676 Haidrhuhn 24 Juni 2023, 20:32Zitat von: KippmKauBoi
Der eine Vollidiot da aus München der mal mal mitgefahren ist regt mich auch auf. Jeder der mit dem U Boot anfängt legt erstmal mit dem Münchner da los, ja der hat jetzt auch gesagt dass das alles komisch war, und alles so unsicher.Hier spricht ein wenig der Neid aus dir
Ja halt doch die Fresse du Spasti. Issa freiwillig mitgefahren? Ja. Is was passiert? Nope. Und warum hat er da ned gleich nach seiner Fahrt jede Zeitung auf der Welt angerufen und von dem quasi nicht vorhandenen Sicherheitskonzept und dem MacGyver Boot erzählt? Könnten die alle vielleicht noch leben und ihre viele Kohle für Koks&Nuttn rausballern?
Scheiss Captain Hindight Vollidiot aller -
#677 KippmKauBoi 24 Juni 2023, 23:01Neidisch auf den Trip da runter zur Titanic? Sicherlich nicht.
Neidisch auf die 250k die er dafür übrig hatte? Jo schon. Wär schon die Hälfte für ein Einfamilienhaus.
Er soll einfach die Fresse halten und fertig. Es geht mir drarum sich hinterher als Sicherheitsexperten verkaufen zu wollen, und bei seinem Trip wär auch schon was schief gelaufen, und vor allem dieses "die Frage war ned ob, sondern wann was passiert". Ja hätten die ganzen Besserwisser halt mal vorher richtig Radau gemacht, die Kohle dafür wär ja da gewesen. Vielleicht hätte man die Firma von dem Typen überprüft, und vielleicht hätte er das Boot dann a weng modifiziert, verbessert, oder er hätte es ganz sein lassen. Dann wärn die da alle noch da, eventuell.
Denn sicherlich haben da nicht die ganzen Zeitungen und Radiosender irgendwie irgendwo gesucht, ob sich da vielleicht ein Deutscher findet der da schon mal mitgeschippert ist und ne Meinung dazu hat. Da wird sich der schon angeboten haben. -
#678 KippmKauBoi 24 Juni 2023, 23:08Würd mich auch intessieren was die ganze Suchaktion gekostet hat, und wie der Schnapper auf gefragt hat: wer zahlt sowas?
Und dann kommt die Navy und hats vorher kwusst kabbd -
#679 Babber Hausser 24 Juni 2023, 23:48Was will man eigentlich bei der schwulen Titanic? Gibt ja nichts interessantes mehr zu sehen.
Zur Bismarck runter wäre a nice Sache. Aber die liegt noch weng tiefer. -