Menü×

Toxische Maskulinität

• #41 hdnslt 22 Feb. 2022, 19:00

Gefällt dir ihr Arsch? Sags ihr.
    Willst du sie gerne ficken? Sags ihr.
    Schätzt du deine Freiheit und Unabhängigkeit mehr als eine Beziehung? Sags ihr.

Ansonsten:
    - Immer schön berühren im Gespräch
    - Selbstbewusst sein
    - Delusional Sense of Coolness
    - Self-Amusing, Flowing und Lustig sein
    - Keinen Fick geben, was andere von dir denken.
    - Ehrlich zu dir selbst sein und zu anderen.
    - Gut aussehen

• #42 Ken Angus 27 März 2022, 23:05

Leute mal kurz Realtalk:
    Ich bin ein ganz normaler Typ wie ihr auch. Ich hab ein einigermaßen geregeltes Leben, eigene Wohnung, Job, ab und zu n Mädel, vereise mal, trinke n Bier mit Freunden oder geh feiern. Klar hab ich einen an der Klatsche, dass ich hier jeden Tag vorbeischau. Ich hab nen Bürojob und zwischen den Tasks schau ich halt mal vorbei was abgeht um kurz zu resetten und schreib nen Kommentar. Bin halt den Tag über eingeloggt. (“daueronline” )

Klar gibt es hier ein paar extreme Fälle, aber die sind sicher auch okay im RL.

Und jetzt scheißt euch nicht ein, weil euch jemand im Internet disst und versucht bei Euch Hassgefühle durch Statusangeberei auszulösen. Ich spiel halt gerne mal andere Rollen und blödel rum. Nehmt es nicht so Ernst.

Ich hab hier Spaß auf gelachtwirdnet. Viele von Euch sind ganz clever und schreiben und posten zum Teil wirklich geistreiche und witzige Dinge zu eigentlich richtig dummen Themen. Und die kleinen Fights machen Bock. Mal gegenseitig foppen ist nice.

• #43 Mettistani 27 März 2022, 23:33

Definition toxische masclu... Massaki... Männlichkeit: alles was Männer Wehrhaft und selbstbewusst macht.

Btw gibt's auch toxische Weiblichkeit? Und wenn ja was ist das? Frauen die gehorchen wenn's angebracht ist und nicht dauernd mit dem Fuß aufstampfen und ne Extrawurst wollen?

• #44 Hinterlader2 28 März 2022, 00:39

Die würden sich wundern wieviele Pumper Schmul sind und das diese in der Dusche vom Fittie mehr Sex haben als diese Sojakasper vom FFF in 50 Jahren

• #45 bia812 28 März 2022, 00:45

Zitat von: Hinterlader2

Die würden sich wundern wieviele Pumper Schmul sind und das diese in der Dusche vom Fittie mehr Sex haben als diese Sojakasper vom FFF in 50 Jahren

Username checkt aus.:LOL:

• #46 Karl Klammer 28 März 2022, 18:29

ist trotzdem feek

LSMaxx