Zitat von: schnappi
TV TOTAL, DGHNDMBSR und Raab allgemein Kritik Fadne
-
#3341 panic 24 März 2026, 12:11eigene Streamingplattform speziell für Smartphones gründet mit Hochkant-Format und der Boxkampf und folgende gute Sendungen exklusiv dort übertragen werdenIch weiß echt nicht, was du erwartet hast. Dachtest du echt, dass der fast 60-jährige Raab jetzt superhippen Scheiß macht? DAS wäre noch viel mehr zum Fremdschämen gewesen als was er jetzt macht, nur mal so. -
Mod/RDW
-
#3343 quiesel 24 März 2026, 14:42Das Konzept mit dem Hochkantformat gibt es schon sehr erfolgreich und nennt sich TikTok bzw. Youtube Shorts. Sowas könnte man mit dem riesigen RTL Archiv auch bei RTL+ anbieten (falls es nicht schon existiert).
Alleine mit dem Dschungelcamp könnte man sicherlich einige hundert 10 - 30 Sekunden Hochkantclips auf RTL+ hochladen. -
#3344 Väterchen Frost 24 März 2026, 14:52Das passiert, die meisten Sendungen haben einen eigenen Instagram-Reels-Kanal mit stabilen Aufrufzahlen. RTL wird aber auch wissen, dass sich die junge Generation keine App dafür holen wird.
-
-
-
#3347 IchLiebeKenny 24 März 2026, 21:25Zitat von: Väterchen Frost
Das sind ziemlich ordentliche ZahlenDschungelcamp war schon kacke dieses jahr
-
Mod/RDW
-
-
-
#3351 bauzi 25 März 2026, 10:45"Soooo, Bully… heute Abend: Deutschland gegen die Schweiz - also quasi Deutschland gegen das reichere Deutschland. Verstehen Sie, meine Damen und Herren?"
Grinst breit in die Kamera mit seinen tausend Zähnen.
"Oder wie man auch die Schweizer Nationalmannschaft auch nennen könnte: Albanien"
TV-Team vor Ort schämt sich zu Boden.
"Die große Frage: Hat der Nagelsmann die Jungs richtig eingestellt? Oder hat er gesagt: Geht raus und denkt an eure Sparkonten!?"
Drückt den Nippelknopf - Einspieler mit Rudi Völler, der irgendwas Emotionales sagt.
"Ah, Rudi! Immer stabil, immer mit Puls!"
"Sag mal, Bully… glaubst du eigentlich, dass der Schlotterbeck heute schlottert?"
Bully schaut verlegen, grinst, nickt leicht.
"Ja? Gut. Dann haben wir wenigstens EINEN, der seinem Namen gerecht wird! Außer noch Nathaniel Brown."
Schweigen in der Runde
"Sooooooooo......" -
-
#3353 Sportsfreund97 25 März 2026, 12:05Zitat von: rauchmeddler
Finde ich sehr gut. Wirklich.
Ich hab das früher schon gesagt.
Raab ist ein Held der Jugend für die Altersgruppe 35-50.
Du willst in emotionalen Augenblicken diese Personen an deiner Seite haben. Du willst das ganze mit denen zusammen erleben. Nicht mit einer austauschbare Tussi. Nach diesem Prinzip funktioniert die Auswahl der Moderatoren/Experten bei WM/EM seit jeher.
Raab wäre prädestiniert dafür eine EM/WM zu moderieren. Leider ist er dafür beim falschen Sender. -
Mod/RDW
-
#3355 Jutubheider88b 25 März 2026, 18:55Ganz ehrlich was soll der Dregg?
Will RTL nun Raab in jeder verdammten Show auftretne lassen?
Wann wird er bei Jauch mal die Sendung machen oder Lets Dance oder anderes Assi TV RTL muss ja ziemlich verzweifelt sein lel -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#3359 IchLiebeKenny 25 März 2026, 20:21Boah hab mir zum abend n glas rote beete salat neigeschürt das wird morgen n heftig roter schiss loide
So ich geh jetz pennen muss auch mal früherr sein nemmlich -