Hoi zusammen
Hat jemand tipps und empfehlungen rund um Konstanz? Essen, trinken, rumhuren? Aber auch Besichtigungen und Kultur?
Geh mit meinem besten Freund ende dea Monats für drei Tage dahin.
Danke
Urlaub Faden
-
#761 Mario 8 Jan. 2025, 07:43 -
-
#763 Stripey 8 Jan. 2025, 12:04Zitat von: Mario
Hoi zusammenZeppelin Mueum hat interessante Sachen und lohnt. Die Schlösser/Burgen zu besichtigen fand ich auch geil, aber das ist im Sommer wohl geiler. Bootshizzle kann man streichen.
Hat jemand tipps und empfehlungen rund um Konstanz? Essen, trinken, rumhuren? Aber auch Besichtigungen und Kultur?
Danke -
#764 Babber Hausser 8 Jan. 2025, 17:27Zitat von: Mario
Hoi zusammen
Danke
-
#765 Mario 9 Jan. 2025, 12:07Zitat von: Babber Hausser
Lässt mich eher wenig auf geiles Gebumse hoffen. -
-
#767 unwürdigerknecht 9 Jan. 2025, 12:26Wiese sich alle mit der Bumserei ma wieder besonders gut auskennen
-
-
#769 Claus-Henning 9 Jan. 2025, 13:14Zitat von: snippet
Bumst du ned?Hier wird doch jeder täglich vom Leben gefickt. Das. Leben ist härter als jeder Schwanz! -
#770 King Belau 9 Jan. 2025, 17:14Hat jemand Empfehlungen für Sommerurlaub in DOITSCHLAND oder Polen? Muss bald mal was buchen.
-
#771 Toonz 19 März 2025, 11:44Dieses Jahr soll es nach Belgien gehen, 9-10 Tage Airbnb mit Pool/Whirlpool, welche Gegenden sollte man denn hier meiden, wenn man nicht gemessert werden will, also nicht zu sehr verm00selt. Vermutlich alles rund um Brüssel meiden. Wie sieht es mit Lüttich aus, etwas außerhalb ländlich sollte vergleichbar mit Deutschland auf dem Land sein, oder?
Gerne aber auch paar Tipps was man in Belgien machen oder gesehen haben sollte. Lohnt es sich einen Tag an den Strand/Meer dort zu fahren Juli/August? -
-
#773 Hagestolz 19 März 2025, 11:53Zitat von: Toonz
Dieses Jahr soll es nach Belgien gehen, 9-10 Tage Airbnb mit Pool/Whirlpool, welche Gegenden sollte man denn hier meiden, wenn man nicht gemessert werden will, also nicht zu sehr verm00selt. Vermutlich alles rund um Brüssel meiden. Wie sieht es mit Lüttich aus, etwas außerhalb ländlich sollte vergleichbar mit Deutschland auf dem Land sein, oder?
Gerne aber auch paar Tipps was man in Belgien machen oder gesehen haben sollte. Lohnt es sich einen Tag an den Strand/Meer dort zu fahren Juli/August?
War kürzlich in Belgien/ Holland.
Strand in Belgien kannste ehrlich vergessen. Alles mit Hochhäusern zugeballert und letztens am Mittagstisch haben sogar meine grünlinken Arbeitskollegen von Müllproblemen durch eine gewisse Gruppe berichtet. Ich war vor über 15 Jahren mal dort und hab es schlecht in Erinnerung.
Antwerpen würde ich meiden, ist eine sehr häßliche und charakterlose Stadt in meinen Augen. Das nicht weit entferne Gent ist dahingegen sehr gemütlich. Sind aber extrem viele linksgrünversiffte Medienstudent_innen, die das Stadtbild sehr prägen. Trotzdem eine sehr schöne Stadt.
Für Meer: Fahr unbedingt rüber in die Niederlande, nach Zeeland. Ist von Gent aus nicht weit weg. Such dir ein Dorf/ Unterkunft an folgenden Naturschutzgebieten aus:
Oranje zone
Oder das Gebiet:
Da haste kilometerlange Strände ohne Bebauung und nur mit großen Dünen und vom Strand ins landesinnere gehend sehr viele Wandermöglichkeiten. Wennde Ruhe suchst und eine Gegend, die frei von bestimmten Gruppen ist, ist das dein ding. -
-
#775 LustDick 19 März 2025, 15:13Zitat von: Toonz
Dieses Jahr soll es nach Belgien gehen, 9-10 Tage Airbnb mit Pool/Whirlpool, welche Gegenden sollte man denn hier meiden, wenn man nicht gemessert werden will, also nicht zu sehr verm00selt. Vermutlich alles rund um Brüssel meiden. Wie sieht es mit Lüttich aus, etwas außerhalb ländlich sollte vergleichbar mit Deutschland auf dem Land sein, oder?Sommerurlaub in Belgien? Komm hör auf...
Gerne aber auch paar Tipps was man in Belgien machen oder gesehen haben sollte. Lohnt es sich einen Tag an den Strand/Meer dort zu fahren Juli/August?
Reich-Ranicki.png -
-
#777 Bob Hickman 19 März 2025, 16:22Zitat von: Toonz
Ja mit zwei kleinen Kindern tu ich mir fliegen nicht an. Langstreckenflug mit einem Kleinen hatte mir vor zwei Jahren schon gereicht.Dann fahrt nach Rügen. Definitiv geiler und sicherer als Belgien. -
#778 Dr. Pest 20 März 2025, 12:28Zitat von: Toonz
Ja mit zwei kleinen Kindern tu ich mir fliegen nicht an. Langstreckenflug mit einem Kleinen hatte mir vor zwei Jahren schon gereicht.Kannst du nicht wie jeder andere in einemResortTouristenknast bei Hurghada deinen Arsch in der Sonne bräunen und hoffen kein Messer in den Arsch zu bekommen? -
#779 Toonz 20 März 2025, 12:36Kann andere Menschen nicht so leiden, daher hab ich lieber privat Pool/Whirlpool. Wenn Kinder mal größer sind werden wir aber sicherlich so einen Resort Urlaub auf Gran Canaria oder so mal machen. Wenn es bis dahin mal ein paar Schekel mehr gibt, dann auch gerne etwas höherpreisigeres ohne überlaufene Pools und typische Unterschichten Inselaffen & Almans.
-
#780 LustDick 20 März 2025, 17:02Zitat von: Toonz
Kann andere Menschen nicht so leiden, daher hab ich lieber privat Pool/Whirlpool. Wenn Kinder mal größer sind werden wir aber sicherlich so einen Resort Urlaub auf Gran Canaria oder so mal machen. Wenn es bis dahin mal ein paar Schekel mehr gibt, dann auch gerne etwas höherpreisigeres ohne überlaufene Pools und typische Unterschichten Inselaffen & Almans.Frankreich (jaja Feindesland) grade in Okzitanien gut und günstig.