An könnte meinen auf Reddit gesperrt zu werden ist gar nicht so schwer
wann werd ich auf reddit gesperrt?
- Umfrage: wann?
- bald (10 — 25,0%)
- Hurensohn! (20 — 50,0%)
- ist mir doch scheiss egal bin nicht bei reddit (10 — 25,0%)
-
#81 MilchschnittenConnoisseur 31 März 2026, 17:52 -
-
-
-
#85 Kamelreiter 1 Apr. 2026, 19:09Wenn jemand seinen Account entsperrt haben möchte, kann man sich zur Prüfung auch an mich wenden.
Solange die Sperre nicht wegen Trollens, Beleidigungen anderer User oder Mods, Anspielungen zu Drachenlord (Meddl, usw) homophoben, transphoben, ausländerfeindlichen Aussagen oder in seinem Charakter der AFD oder anderen konservativem Gedankengut Vorschub leistet, lässt sich der Account wieder entsperren. -
-
#87 DiePlautze 18 Juni 2026, 06:36Zitat von: wosindalldieindianerhin
Ich werde mittlerweile immer kritischer gegen Ausländer aus dem Nahen nur und Mittleren Osten
Hey zusammen!
Wie oben schon gesagt, werde ich mittlerweile vielen Ausländern gegenüber kritischer. Aber ich rede nicht von Italienern, Spanien oder Engländern, sondern gehen, die aus den Nahen und Mittleren Osten kommen.
Grundsätzlich war ich nie so, aber das hat sich über die letzten Monate entwickelt.
Grund dafür ist, dass ich mit diesen Menschen zunehmend schlechte Erfahrungen habe. Damit meine ich nicht nur Unfreundlichkeit, sondern krasse sexuelle Belästigung, Nötigung oder dass mir diese Leute sehr lange und oft hinterhergelaufen sind und mich zu Hause aufgelauert haben. Das ist mir mit deutschen Männern noch nie passiert.
Jetzt kommt mir bitte nicht mit „Its always men“. Es ist nun mal so, dass diese Menschen dort ein anderes Frauenbild haben und das auch mit nach Deutschland bringen. Natürlich gibt es auch deutsche Straftäter, ich persönlich, habe explizit aber nur mit diesem Typen von Ausländer eine schlechte Erfahrung gemacht. Und ja, ich habe definitiv mehr Angst, wenn ein syrischersyrische Ausländer mit nachts entgegenkommt als ein Deutscher. Ja, es sind viel öfter Männer, die Straftaten begehen. Und natürlich ist es falsch, wie Friedrich Merz zuletzt über den Fall Fernandez gesprochen hat. Trotzdem ist meine Angst berechtigt und sollte ernst genommen werden, zumal ich in meinem weiblichen Umkreis sehr oft mitbekommen hab, dass es den Mädels ähnlich geht.
Junge ausländische Männer sind in der Statistik überrepräsentiert. https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/...25028_pks-2024.pdf?__blob=publicationFile&v=8
Bevor mich die Leute nach Quellen fragen, hier die Zahlen für 24. Unabhängig, dass ausländische Männer statistisch gesehen häufiger tatverdächtige sind als Deutsche, wird man in Deutschland auch oft von ausländischen Frauen vorverurteilt. Da ist es ebenso so, dass sie ihr Frauenbild haben und wenn man beispielsweise sich etwas freizügiger kleidet, spürt man, wie diese Menschen einfach verurteilen. Und das passiert nicht mal, wenn ich ein so kurzes Top, das als bh zählen würde, und eine extrem kurze Hotpants tragen würde, sondern wenn ich zum Beispiel ein eng anliegendes Kleid trage.
Wie gesagt, das merke ich besonders bei dieser Gruppe und nicht bei Spanien oder ähnlichem. Das finde ich mittlerweile extrem schade, dass man sich im eigenen Land oft nicht mehr wirklich wohl fühlen kann. Natürlich ist die AfD keine Lösung, aber als Frau mit ausländischen Wurzeln muss ich zugeben, dass viele Ausländer einfach nur noch schrecklich sind.
befors gelöscht wird
"Ich teile deine Ansicht. Mein links-grün-versiffter Verstand lässt mich dann aber auch fragen: Gibt es jemanden, der Personen aus anderen Kulturen erklärt, welche Ansichten anderer Kulturen wir hier nicht akzeptieren? Sollte es das geben? Ist die Person selbst dafür verantwortlich sich darüber aufzuklären? Und wie geht man als Staat und Gesellschaft mit diesem offensichtlichen Problem um?"
"Tut mir leid für deine Erfahrungen. Ich (M45) vergesse oft wie es jungen Frauen ergeht und ertappe mich schnell dabei zu denken "ach die übertreibt warscheinlich" einfach nur weil ich durch meine Erziehung und Umfeld immer ein wenig naiv zu diesem Thema bin. Wenn jemand dieses Thema dann auf den Tisch bringt, landet derjenige oft in einer Schublade von AfD und Co. Dabei ist dieses Thema nicht so einfach. Aber es muss definitiv was passieren. Aber ich glaube wir haben allgemein grosse Gesellschaftliche Probleme, dies ist nur eins von vielen gesellschaftlichen Problemen."
"Okay. Die schlimmsten Erfahrungen habe ich mit sehr weißen, deutschen Männern. Vielleicht sollte ich dazu mal einen Post machen, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust, diese Traumata wieder durchzugehen, weil dann müsste ich mich für ca. 1 Woche vom normalen Leben verabschieden"
"Ja, als ich mit meiner Schwester in Berlin Wedding unterwegs war, hatte sie auch nur Probleme, da sie etwas südländisch aussieht. Sie wurde von älteren Frauen angeschrien, da sie einen kurzen Rock trug und Männer haben unangenehm reagiert. Sie hatte auch eine rote Strähne damals."
"Wie wäre es wenn wir Männer verurteilen und nicht Ausländer? Das ist hier die fragliche Tätergruppe."
"Junge an Hand der Kommentare könnte man fast vermuten, dass min die Hälfte Opas Ahnenforschungsbuch gelesen hat. Alles richtige Kultur Experten, erstaunlich."
"Peak reddit, wenn man sich für das Erkennen des Offensichtlichen glaubt entschuldigen zu müssen weil der eigene White Guilt Komplex einem eintrichtert, dass das aussprechen objektiver Realitäten Rassismus wäre"
aller hoffentlich wirds nicht gelöscht
Das hat auch gerantiert ne Frau geschrieben LoL