Hab aktuell das Warhammer 40k Abo von Hachette laufen:
Ja, Geldscheisser und trallalla aber es macht wieder total Bock! Hab davor bestimmt 10 Jahre nix mehr mit W40k am Hut gehabt.
Hab aktuell das Warhammer 40k Abo von Hachette laufen:
Zitat von: Pumpernickel
Ich mag eigentlich nur Warhammer 40k Videospiele, das eigentliche Tabletop hat mich irgendwie nie ernsthaft interessiert (zu teuer, anscheinend unbalanced und keiner in meinem Bekanntenkreis da zum spielen). Das einzige was ich von GW wirklich gerne hätte ist das Space Hulk Tabletop, aber das wird von denen nur alle Jubeljahre neu aufgelegt, ist dann innerhalb kürzester Zeit wieder ausverkauft und kostet Mondpreise auf dem Gebrauchtmarkt. Meh...
Zitat von: Ding
Habe mir Battle Sister VR gekauft.
Leider geil. Ist zwar technisch kein HL Alyx aber man hat einen Bolter in der Hand und schießt seite an seite mit black Templar Chaos Kultisten dod. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein.
Zitat von: Dr Prepper
Zitat von: Gott
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Habe zwar mit WH40K nichts am Hut, aber um es inhaltlich passend zu beschreiben beinhaltet mein Wortschatz nicht genügend positive Adjektive.
Na? Bemalt ihr wieder stundenlang Figuren, die jedes weibliche Individuum zur spontanen Selbstdehydrierung bringt?
Spielt mal lieber mit paar saftigen Pussys und wenn ihr malen wollt, dann spritzt denen die Nippel an, ihr Schwuchtls.
@Avatarloser_Spasut ausgenommen, auch wenn ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ob er aktiv oder passiv ist
Zitat von: Lyoner