Zumal das erste ciaphas cain Buch im deutschen rund 12h geht - wird im englischen nicht kürzer sein. 12h einem fremdsprachigen Buch folgen ist nochmal was anderes als konzentriert ne Stunde oder 2 einem Podcast
Warhammer 40k
-
#701 Abbadon_offiziell 19 März 2026, 19:52 -
#702 Bob Hickman 26 März 2026, 00:53Adepticon Lebendstrom geht gle los. Wird auch nen paar Ankündigungen für MESBG geben.
Bin gespannt. -
-
Mod/RDW
-
#705 Ding 16 Apr. 2026, 21:09Zitat von: ProfHase
Gerade mal in das englische Hörbuch von Ciaphas Cain nei gehört, aber da stoßen meine Englischkenntnisse an ihre Grenzen
Habe mir den Scheiß geladen, aber nur 4 Bücher (davon auch noch 1 räudige AoS-Scheiße) bekommen. Bin ich zu spät dran?
@ProfHase war Ciaphas Cain z.B. echt ein Hörbuch? Meine 4 Büchrs sind nur zum Lesmäh -
Mod/RDW
#706 ProfHase 16 Apr. 2026, 21:49Zitat von: Ding
Habe mir den Scheiß geladen, aber nur 4 Bücher (davon auch noch 1 räudige AoS-Scheiße) bekommen. Bin ich zu spät dran?Ja, ist immer noch da. Musst in den Benutzereinstellungen Deutsch und Englisch anzeigen lassen
@ProfHase war Ciaphas Cain z.B. echt ein Hörbuch? Meine 4 Büchrs sind nur zum Lesmäh -
#707 Ding 16 Apr. 2026, 21:52Zitat von: ProfHase
Ja, ist immer noch da. Musst in den Benutzereinstellungen Deutsch und Englisch anzeigen lassen
Dat jibt an´ Subberleik Froindschen! -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#712 bauzi 1 Juni 2026, 22:58Zitat von: ProfHase
Neuer Trailer gedropt.
Man sieht wohl zum ersten Mal seit Jahren (Jahrzehnten?) in einem offiziellen Medium das Antlitz des Imperators. Spoiler: Er sieht nicht sehr frisch aus.
Eldar für zwei Sekunden im Trailer.
Und Tau: -
Mod/RDW
-
#714 Hater von Amts wegen 2.0 1 Juni 2026, 23:43Zitat von: ProfHase
Stört mich 40.000 Jahre in der Zukunft mit 100.000 Welten eigentlich nicht. Viel mehr sollte es stören, dass die Menschheit nicht zu einem hellbraunen Einheitston verschmolzen ist. Das wäre realistischer. -
-
Mod/RDW
#716 ProfHase 2 Juni 2026, 12:30Zitat von: Hater von Amts wegen 2.0
Stört mich 40.000 Jahre in der Zukunft mit 100.000 Welten eigentlich nicht. Viel mehr sollte es stören, dass die Menschheit nicht zu einem hellbraunen Einheitston verschmolzen ist. Das wäre realistischer.Bei Reddit kannst du das Thema besprechen
-
#717 MilchschnittenConnoisseur 2 Juni 2026, 14:57Plebbit plis
I dont Care what psykers say.
My grandmother Always said, the emperor was black -
-
-
#720 Aktivkohle 3 Juni 2026, 22:34Zitat von: Hater von Amts wegen 2.0
Stört mich 40.000 Jahre in der Zukunft mit 100.000 Welten eigentlich nicht. Viel mehr sollte es stören, dass die Menschheit nicht zu einem hellbraunen Einheitston verschmolzen ist. Das wäre realistischer.Junge, ehrlich? Die Planeten haben selten Kontakt untereinander. Viele Planeten sind technologisch im Mittelalter und Fortpflanzung findet nur untereinander statt. Als Beispiel sind die bekannten Systeme wie Krieg, Cadia, etc. Es gibt keine Mischlinge bei denen
Des weiteren sieh dir mal Catachan an. Das ist 1 crazy Jungleplanet mit viel Sonne und hoher Luftfeuchtigkeit, und somit perfekt für Necher geeignet, aber die Bevölkerung ist hellhäutig (und mega geripped).