Deleted member 7342
20 Okt. 2024, 00:33
Zitat von: 24hTicket
1983 fragte ich meine Nachbarin gegenüber, ob sie auf meine neue Perserkatze Chibi aufpassen würde, während ich für 5 Tage nach LA ging. Als ich zurückkam, sagte meine Nachbarin, Chibi sei vor 2 Tagen ausgebrochen und sie hätten überall gesucht, aber sie nicht finden können... In Panik begann ich sofort, nach ihr zu suchen. Das Wohngebäude war ein 100 Jahre altes, dreistöckiges Gebäude mit einer hinteren Holztreppe. Ich begann, die Stufen hinunterzustapfen, ihren Namen zu rufen und versuchte, nicht zu weinen... Ganz unten und ganz hinten kam plötzlich Chibi, mein kleines Kätzchen, das kleinste des Wurfs, auf mich zugerannt, voller Spinnweben, und sprang mir in die Arme... Sogar während ich das schreibe, bin ich gerührt. Ich liebte sie so sehr und meine Erleichterung war riesig. Sie war eine temperamentvolle Überlebenskünstlerin, die 18 Jahre lebte... Einundvierzig Jahre später und die Erinnerung ist so frisch, als wäre es gestern passiert...
Krasser Traum!
Haste dir direkt nach dem aufwachen 'ne Dosis Acid eingeworfen um das ganze Fantasiegebilde zu verarbeiten?