Menü×

Welche Strafe erwartet Rudi sei Bua im Berufungsverfahren?

• Umfrage: Welche Strafe erwartet Rudi sei Bua im Berufungsverfahren?
  • Freispruch (11 — 8,4%)  
  • Bewährung (15 — 11,5%)  
  • Weniger als 2 Jahre Knast (6 — 4,6%)  
  • 2 Jahre Knast (23 — 17,6%)  
  • Mehr als 2 Jahre Knast (65 — 49,6%)  
  • Psychiatrie (6 — 4,6%)  
  • Keine Ahnung (5 — 3,8%)  

• #101 Kens Boggser 2 Feb. 2022, 23:55

Ganz klar, er muss ein jahr vom prepperspast überleben lernen mit dosenbrot. Dosenbrot und schlechte Letsplays.

Ratet mal wer was liefert.

Brotsorte ist Pumpernickel

• #102 ayylmao 3 Feb. 2022, 09:25

Zitat von: TreuerStadtschinken

Wenn's bei der GefKV bleibt: Selbst bei minderschwerem Fall beginnt der Strafrahmen bei drei Monaten. Ist nix mit Geldstrafe.
    6rZ8g8R.jpg

• #103 Gelöschtes Mitglied 768 9 Feb. 2022, 00:34

Knast.

Der Fette hat gegen die Bewährung verstoßen, einfach weiter gemacht usw. Außerdem will man ihn sich einfach vom Hals schaffen. Die Schimmelburg ist bereits verscherbelt, die Kohle für Ford Blu draufgegangen und wo soll er sonst hin? Selbst wenn er, gerade durch die negative PR wegen Lobo(tomie) sich das ein wenig schönreden kann, wurde es durch die Geschehnisse der letzten Besuche nur schlimmer.

Für die Forensik reicht es nicht, die Hürden für eine Einweisung in den Maßregelvollzug sind riesig. Ruiner ist zwar saudumm und spinnt, aber nicht annährend schlimm genug, um bei wiederholten Gewaltdelikten nur in die Nähe der Schuldunfähigkeit zu kommen.

Am Ende nimmt sich das nix, alles läuft auf 2 Jahre Knast raus.

Bei Freiheitsstrafen wird bei guter Führung das letzte Drittel eigentlich immer erlassen (auf Bewährung) und bei perfekter Prognose die Hälfte der Strafe. Ist beim Dicken vielleicht weniger unrealistisch als man denkt, denn ich glaube, er ist außerhalb seines Safe Space eher introvertiert und zurückhaltend, aber das ist reine Spekulation.

Fakt ist, aber, dass er nicht für den Offenen Vollzug geeignet und Hafturlaub etc. zu riskant ist. Auch wird man ihn im Knast nicht ins Internet lassen, aus offensichtlichen Gründen, die Knäste sind doch nicht doof.

MWn kann der Dicke nach einem Mal nicht mehr in Berufung gehen, die Staatsanwältin auch nicht. Revision fällt mangels Gründen flach. Das Urteil wird nach einer Woche rechtskräftig (Ende März). Innerhalb von 4 Monaten kommt die Einladung zum Haftantritt (Ende Juli). Dann hat er 2 Wochen Zeit. Kommt er nich, wird er vor Ort verhaftet. Das heißt spätestens Mitte August kommt er rein.

Ein Fluchtversucht im Rescue Ranger ist nicht unwahrscheinlich, aber wenn, käme er nicht weit, trotz Winklerglück, das mittlerweile einfach aufgebraucht ist. Ich geb ihm 3 Tage, höchstens ne Woche.

Heißt: Irgendwann diesen Sommer kommt er in den Knast.
    Ich fände es lustig wenn der Dreger während einem Livestream verhaftet wird, wenn Herr Müller und Kommissar Schmehl die Schanze stürmen. Oder wenn er mit dem Ranger abhaut und irgendwann im Straßengraben landet und eine Massenkaramboulage verursacht, in der er stirbt. Aber das ist unrealistisches Wunschdenken. Denn die Polizei kommt bei sowas fast immer morgens (ca. 6-10 Uhr) weil da die Chance am größten ist, die Leute wach und zuhause anzutreffen und die Polizisten kein Bock haben am Wochenende zu arbeiten. Der Drache pennt dann wohl oder steht gerade auf und wird dann einfach verhaftet, eventuell wird die Tür aufgebrochen (das Haus wird eh abgerissen).
    Es wird wohl so sein, dass wir dann einfach online nix mehr von ihm hören und bei Besuchen auch nix passiert. Man kann 1 und 1 zusammenzählen (mit Marcel Davis). Irgendwann ist dann ein Absperrband um das Rattenhotel herum.

2 Jahre sind im Internet eine verdammt lange Zeit. Ich glaube nicht, dass Rainer danach zurückkehrt.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 768 am 09.02.2022 00:39:46 bearbeitet.
  • #104 DerFalsche 9 Feb. 2022, 01:38

Gans ellich
    es ist für mich zu utopisch, dass er wirklich einfährt. Alles deutet darauf hin aber am Ende weiß doch keiner, was die Autoren für uns bereithalten.
    Zum dreitausendsten mal zur Bewährung ausgesetzt, Hausbesetzung wird nicht weiter verfolgt, Emskirchen akzeptiert dass er dort bleibt, das Geld muss er trotzdem nicht zurückzahlen, alles bleibt beim alten.

Klingt unlogisch? Sehe ich auch so. Aber logisch ist der ganze Scheiß schon längst nicht mehr. Ein Reiner, den das Winklerglück entgültig verlässt, existiert in meinem Haiderhorizont nicht. Ich kann es mir schlicht und ergreifend nicht vorstellen. Daher entgegen jedweder Rechtfertichbarkeit: Bewährung.

• #105 Kredithai 9 Feb. 2022, 04:57

Freispruch! Die Autoren haben doch noch eine Staffel von Mettflix bekommen! Eigentlich war alles fürs große Finale (wird verhaftet und eingeknastet) vorbereitet aber Mettflix hatte gute Klickzahlen und zack gibts noch eine Staffel!

Hier habt ihr es zu erst gelesen!

• #106 Reichskatzler 24 März 2022, 18:30

1.jpg

• #107 Gelöschtes Mitglied 659 24 März 2022, 18:33

Freispruch, aber ist er wirklich frei?
    Ich bleibe bei meiner Wahl, Psychiatrie.
    Das Gutachten hat immerhin auch schon von einer paranoiden Störung gesprochen oder sowas.

• #108 Reichskatzler 24 März 2022, 18:35

Zitat von: Reichskatzler

Erneute Bewährung und für die Bewährungszeit bekommt er Immunität als Mobbingbodschafter.
    100% RICHTIG!

• #109 Gelöschtes Mitglied 659 24 März 2022, 18:40

Mobbingbotschafter - ich rieche eine politische Karriere bei den Grünen.
    Es ist Deutschland hier, also wisst ihr nichts ist unmöglich. Das Land der unbegrenzt möglichen Unmöglichkeiten.

• Mod/RDW
    #110 ProfHase 24 März 2022, 18:45

Zitat von: DerFalsche

Gans ellich
    es ist für mich zu utopisch, dass er wirklich einfährt. Alles deutet darauf hin aber am Ende weiß doch keiner, was die Autoren für uns bereithalten.
    Zum dreitausendsten mal zur Bewährung ausgesetzt, Hausbesetzung wird nicht weiter verfolgt, Emskirchen akzeptiert dass er dort bleibt, das Geld muss er trotzdem nicht zurückzahlen, alles bleibt beim alten.

Klingt unlogisch? Sehe ich auch so. Aber logisch ist der ganze Scheiß schon längst nicht mehr. Ein Reiner, den das Winklerglück entgültig verlässt, existiert in meinem Haiderhorizont nicht. Ich kann es mir schlicht und ergreifend nicht vorstellen. Daher entgegen jedweder Rechtfertichbarkeit: Bewährung.
    Not bad

• #111 Gelöschtes Mitglied 659 24 März 2022, 18:46

@DerFalsche soll sich endlich derRichtige nennen!

• Mod/RDW
    #112 Sylvester 24 März 2022, 19:16

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In spätestens einem Jahr steht der doch wieder vor Gericht.

• #113 Lyoner 24 März 2022, 19:25

Zitat von: Hexley

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In spätestens einem Jahr steht der doch wieder vor Gericht.
    um nach 4 gestanden Mordfällen ein weiteres Jahr Bewährung zu bekommen.

RsB

• #114 DerFalsche 24 März 2022, 22:05

Zitat von: Lyoner

um nach 4 gestanden Mordfällen ein weiteres Jahr Bewährung zu bekommen.

RsB
    Ich will, dass er manchmal von einem Gerichtstermin träumt wo der Richter ein fast-Rentner ist und die Stimme von Regenbogenschaf hat.
    Der Verurteilt ihn dann zum lebenslangen offiziellen Status als Derjeniche der hergeht und die Scheiße baut.
    iBlali, Gronkh und Unge sitzen auf der Zuschauertribüne und deuten auf ihn und lachen.
    Dann muss er wieder in die Schanze (die plötzlich wieder steht, aber jedes Fenster ist mit Knastgittern).
    Und Drachenshow hat einen offiziellen Haiderpass und darf jederzeit nach Altschauerberg, und reiner ist verpflichtet, rauszukommen und normal mit ihm zu sprechen, wenn er mit lauter Stimme nach Fanmanagement verlangt.
    Und ab und zu kommt ein Anruf "Ja hallo Herr Wingler, Peder hier scho widder. Da steha gleich scho widda acht so Idiodne vor Ihra Hausdür, die hammer grad zu Ihna durchglassne. Wär gut wenn sie schnellsdmöglich nauskommen wöddne. Ja, mit Flutlicht, dange."
    Dann gehen so Scheiwerfer von so Fußballfeldern an damit man auf den drei Uhr Nachts aufgenommenen 360p Schrägkantvideos auch was erkennen kann.
    Und alle Anwohner freuen sich über jeden Besuch: Hotdog- und Popcornmaschinen am Wegesrand werden von Ihnen für die Ehrenmänner bereitgestellt und täglich neu befüllt und gesäubert.

Boa wär des gut :)

• #115 Lyoner 24 März 2022, 22:07

Danke, dass du mir davon erzählt hast Bro

• #116 DerFalsche 24 März 2022, 22:13

Zitat von: ProfHase

Not bad
    Aller krass, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :oops:
    Gut, nachts halb zwei ist mein Gedächtnis nicht immer das Verlässlichste, dafür gehen aber die Beiträge viel leichter von der Hand.
    Danke dass dus nochmal erwähnt hast
    Zitat von: Wanderklöte
    @DerFalsche soll sich endlich derRichtige nennen!
    Ich habe reiner auch, zugegeben, noch nie gehauen, aber diesen ermächtigenden Tagtraum gänzlich aufzugeben, das bringe ich noch nicht übers Herz 🥲

• #117 Hansolol 25 März 2022, 18:18

Zitat von: Hansolol

Bin so gespannt auf den Tag. Da kann echt alles passieren. Knast kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind immer noch in DE und nicht in Mexiko. Durch den Hausverkauf können sie ihm jetzt ja schön eine Geldstrafe aufdrücken.

Kein Knast und Geldstrafe von 2500 Euro. 100 Punkte für Hansolol

LSMaxx