???
Wer ist @Küchenschrankknauf?
- Umfrage: ???
- Kasidud (2 — 8,0%)
- Ulf (0 — 0,0%)
- DüsseldorferDschenner (2 — 8,0%)
- Kens Anus (3 — 12,0%)
- Schnappi (8 — 32,0%)
- Jemand anderes (Kommentare) (5 — 20,0%)
- Derjeniche der panic die Hodne leggt (5 — 20,0%)
-
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#7 German_Pupsmafia 8 Aug. 2024, 20:40Zitat von: Küchenschrankknauf
@German_Pupsmafia weiß Bescheidmookie ist in wahrheit liese u maywoodmuc
-
-
#9 Deleted member 7342 8 Aug. 2024, 21:31
Jemand der definitiv kognitiv eingeschränkt ist. Erkennt man daran dass er dieser unlustigen Trollmissgeburt @Skeletor bei jedem seiner Behindipelts ein "Ich-liebe-dich"-Schmailäy nauswürft.
Ist jedenfalls keiner von den oben genannten Kaschpern sondern wohl eher ein einst stiller (Dauer)-Mitleser der nun auf die glorreiche Idee kam den Registrieren-Button zu drückmaääähhh. -
#10 Deleted member 7342 8 Aug. 2024, 21:31
Zitat von: German_Pupsmafia
mookie ist in wahrheit liese u maywoodmucwas?
LSD wohl wieder knapp. -
-
#12 Deleted member 7342 8 Aug. 2024, 21:45
Zitat von: Lyoner
Weiss es aber sags netDas ist doch dieser Mexiggän Ständoff, oder? -
Mod/RDW
#13 Kenny F. Powers 8 Aug. 2024, 21:46Zitat von: mookie
wohl eher ein einst stiller (Dauer)-Mitleser der nun auf die glorreiche Idee kam den Registrieren-Button zu drückmaääähhh.Jaja, die Geschichte kennen wir schon von @Gelöschtes Mitglied (Mäuschen mach mal piep)
und eigentlich jedem anderen den man fragt wessen Multi er denn nu scho wieder is. -
#14 German_Pupsmafia 8 Aug. 2024, 21:47Zitat von: mookie
was?oh, du bist wohl neu
LSD wohl wieder knapp.
-
-
-
#17 Skeletor 8 Aug. 2024, 22:19Zitat von: mookie
Jemand der definitiv kognitiv eingeschränkt ist. Erkennt man daran dass er dieser unlustigen Trollmissgeburt @Skeletor bei jedem seiner Behindipelts ein "Ich-liebe-dich"-Schmailäy nauswürft.Hdf Hurensohn niemand nimmt dich ernst!!!
Ist jedenfalls keiner von den oben genannten Kaschpern sondern wohl eher ein einst stiller (Dauer)-Mitleser der nun auf die glorreiche Idee kam den Registrieren-Button zu drückmaääähhh. -
Mod/RDW
#18 Sprachinator 8 Aug. 2024, 22:22-10P dass ich nicht genannt wurde
Wobei… ich hab auch keine Multis also von daher verständlich
Oke weitermachen -
#19 Deleted member 7342 8 Aug. 2024, 22:31
Zitat von: Skeletor
Hdf Hurensohn niemand nimmt dich ernst!!!Als ich gestern den Kopf deiner Schlampenmutter auf meine Klöten gedrückt hatte, hat sie aber voller ernst gesaugt.
Oge, war allerdings wirklich NUR der Kopf. Keine Ahnung wohin ich den Rest hin verbusselt habe
.
Liegt wohl noch irgendwo auf dem Dachboden rum. -