Und der Bagger Radlader is dabei aller
Wetten, dass..?
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#325 rauchmeddler 25 Nov. 2023, 23:19Der Schweighöfer saß etzala 3h auf der Bank und hat 2:45 h nix gesagt lel
-
Mod/RDW
-
#327 rauchmeddler 25 Nov. 2023, 23:21Show vorbei, hab mich bestens unterhalten gefühlt. War peinlich, war stark, war alles dabei. Solide 5/7
-
Mod/RDW
#328 schnappi 25 Nov. 2023, 23:22Zitat von: schnappi
dEr bAGgER iST gEfÄHRlIcHHab noch paar mal zurück geklickt aber keine Ahnung, wer das gesagt hat -
Mod/RDW
-
#330 Knusper 25 Nov. 2023, 23:23Zitat von: rauchmeddler
Der Schweighöfer saß etzala 3h auf der Bank und hat 2:45 h nix gesagt lelSo gefällt mir die debile Grinsebacke am besten. Soll bloß Mowl halten. -
-
-
-
-
#335 LeFistoteles 26 Nov. 2023, 09:16Und dann geht’s 2024 mit Markus Lanz als neuen Moderator weiter?
-
#336 Lyoner 26 Nov. 2023, 10:06Gottschalk wird schon abgehen.
In seinen Abschiedsworten gestern steckte so viel Wahres und gleichzeitig Trauriges.
Solche Leute wie Thomas, die halt wirklich immer gesagt haben was sie denken und eben dadurch den Unterhaltungsfaktor immens erhöht haben, fehlen heutzutage an jeder Ecke, wegen dem ganzen politisch Korrekten Blödsinn.
Dennoch finde ich, dass seine Art der Moderation die letzten Male schon etwas zu „resch“ war. Das hatte auch nichts mehr mit dem Gottschalk in seiner Hochzeit zu tun, sondern erinnerte nur mehr an einen alten Mann, der zwanghaft überall ein „früher war alles besser“-Mindset erzwingen wollte. Manchmal wars witzig, dann wieder peinlich.
Für alle Betroffenen wohl besser, dass es zu Ende geht, aber dennoch wär mir so ein heutiger Gottschalk noch immer am Arsch lieber, als diese ganzen Jahudis. Allein bei Shirins Präsenz gestern hat man schon gemerkt, dass sie 0 Verständnis dafür hat. Und wenn das solchen Leuten gegen den Strich geht, dann kanns eigentlich nur gut sein. -
-
-
-
Mod/RDW