Ich verstehe echt überhaupt nicht wie das alles hier geht, wo ist denn jetzt die Umfrage?
Wie glücklich seit ihr mit euerem Leben
40 TeilnehmerUmfrage: Wie glücklich seid ihr mit euerem Leben
-
Lebe Bestes Life vong 1 Leben her 17,5%7 Stimmen
-
Gut, kann nicht klagen solange es GWN gibt 17,5%7 Stimmen
-
Durchschnittlicher Michel 17,5%7 Stimmen
-
Unglücklich, vieles hätte besser laufen können 17,5%7 Stimmen
-
Ich hasse mein Life :'-( 15,0%6 Stimmen
-
Hurensohn 15,0%6 Stimmen
-
#1 Pizza_Eule 13 Feb. 2022, 22:02 -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#5 ProfHase 13 Feb. 2022, 22:05Zitat von: Pizza_Eule
Ich verstehe echt überhaupt nicht wie das alles hier geht, wo ist denn jetzt die Umfrage?Pizzer, pls. -
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#11 Felix Krull 14 Feb. 2022, 06:01Seitdem ich eben den Wert meiner Ersparnisse in Plettac und Bremer Vulkan Aktien gegoogelt habe bin ich grad noch so semi glücklich
-
-
#13 Sturmbannwubi 14 Feb. 2022, 07:43BIn schon ganz glücklich mit Frau und Wohnung und Verdienst. Aber der ständige Stress und die Angst der eigene Betrieb gehe zuneige macht mich a wengl Mett. Angestellter sein ist schon manchmal ein Segen wenn man sich nicht um das große drumherum kümmern muss.
-
-
#15 Sturmbannwubi 14 Feb. 2022, 08:46gibt ja kein zurück
mal abgesehen von angestellten gibt es auftragspartner und jahrzehnteverträge die zwar stabilen gewinn ermöglichen, aber eben bindend zur Leistungsbringung sind -
-
-
#18 Sturmbannwubi 14 Feb. 2022, 09:44Zitat von: Kredithai
Eventuell tot vortäuschen? Neue Identität?!ich mach einfach noch so 8 Jahre bis es sich verselbstständigt und ich wirklich nurnoch Akquise mache und entspanne :3
mit mitte 30 wäre das ein guter Zeitpunkt dann -
#19 Paperplane 20 Feb. 2022, 22:02Denkt ihr der Dreger ist zufrieden? Ich bezweifel es. Sein Leben ist und bleibt sauscheiße, woran er einzig und allein selbst Schuld ist. Theoretisch könnte er es umkrempeln und aus dem Knast als sympathischer, annährend normal intelligenter, Muskelprotz mit Weg zum Erfolgsmensch rauskommen, aber in der Praxis, naja, ihr wisst, wir reden halt von Ruiner.
Und manchmal, wie in den Beerchen-Leaks, merkt man dass ihm auch klar ist, wie scheiße sein Alltag ist, und generell wie deprimierend und ausweglos seine ganze Lage ist, und dass er an allem selbst Schuld ist. -
#20 םחטצ 20 Feb. 2022, 22:22Zitat von: Paperplane
Denkt ihr der Dreger ist zufrieden? Ich bezweifel es. Sein Leben ist und bleibt sauscheiße, woran er einzig und allein selbst Schuld ist. Theoretisch könnte er es umkrempeln und aus dem Knast als sympathischer, annährend normal intelligenter, Muskelprotz mit Weg zum Erfolgsmensch rauskommen, aber in der Praxis, naja, ihr wisst, wir reden halt von Ruiner.
Und manchmal, wie in den Beerchen-Leaks, merkt man dass ihm auch klar ist, wie scheiße sein Alltag ist, und generell wie deprimierend und ausweglos seine ganze Lage ist, und dass er an allem selbst Schuld ist.
Des sind ja ganz neue Ansichtne