Menü×

Wie ist euer Stuhl?

• #1 GOTT 1 Juni 2022, 13:29

Auf was für einem Stuhl peltet ihr hier im Forum?

Also ich lieg auf einer Couch und bin dann meistens am Laptop oder am Handy wenn ich hier bin.

So eine Eckcouch.

Ich hab auch einen Schreibtisch zu Hause mit grossem Monitor aber den nutz ich nie weil der Stuhl so scheisse ist.

Bei einem Bekannten bin ich dann letztens mal auf einem Esszimmer Stuhl gesessen der so verdammt bequem war dass ich nicht mehr weggehen wollte.

Das war der hier:

2b_ORGANIC-CHAIR-Vitra-26757-rele18779cf.png

Jetzt haltet euch fest. Der Drecksstuhl kostet 1.800€ lel. Dabei find ich ihn optisch nichtmal schön. Das Problem ist nur dass das Ding verfickt bequem ist!

Jetzt suche ich jedenfalls auch so einen Stuhl, der ähnlich bequem wie das vitra Ding ist aber nur 1/4 davon kostet. Dafür muss ich Mals ins Möbelhaus.

Ich hab mir gedacht ich würde mal gerne hören was ihr für Stühle an eurem Freizeitarbeitsplatz habt. Im Büro ist klar, da hat man halt so einen Bürostuhl mit rollen unten dran. Aber das ist nicht meins. Ich hasse es wenn der Stuhl nicht fest steht. Außerdem finde ich dass ergonomisch ungleich bequem ist...

• #2 םחטצ 1 Juni 2022, 13:45

Und man kann nen Eimer drunterstellen und reinkaken

• #3 Deleted member 206 1 Juni 2022, 13:55

Bei Bares für Rares verkaufen die immer so Witzstühle für richtig viel Geld.

81b4a3d6fff47593c4ce1345a1f9be9b

• #4 Jido_fisterfilly 1 Juni 2022, 14:34

Hier ist mein Stuhl

s.jpg

Aufgenommen aus meiner peltzentrale

LSMaxx