Gelöschtes Mitglied 1957
22 März 2023, 20:23
Hier im Forum sind doch sicherlich nur Leute mit hervorrgender Hygiene unterwegs. Sonst bekämet ihr doch auch bestimmt Ärger mit eurer Freundin
Wie oft wechselt ihr eure Unterhose?
10 TeilnehmerUmfrage: Wie oft wechselt ihr eure Unterhose?
-
täglich 70,0%7 Stimmen
-
alle zwei Tage 10,0%1 Stimme
-
alle drei Tage 0,0%0 Stimmen
-
einmal pro Woche 0,0%0 Stimmen
-
nach Bedarf 20,0%2 Stimmen
-
-
-
#3 Ogerfan 22 März 2023, 20:32Bürgergeld Spasten sind doch die einzigen, die nicht täglich wechseln. Hoffe ich doch...
-
-
#5 Schachtürke 22 März 2023, 21:27Ich teile mir eine Unterhose mit einem Nachbarn und wir tragen sie abwechselnd. Wenn ich sie zwei Tage tragen darf, er sie dann für zwei Tage bekommt und ich dann wieder zwei Tage dran bin, welche Antwortmöglichkeit sollte ich dann wählen?

-
#6 Schachtürke 22 März 2023, 21:32Zitat von: emailgo
In der Kommentasektion des Artikels führt der User Jörg T. Emrich eine leidenschaftliche Debatte gegen den Wechsel der Unterhose. Wer von Euch ist das?
Hier im Forum sind doch sicherlich nur Leute mit hervorrgender Hygiene unterwegs. Sonst bekämet ihr doch auch bestimmt Ärger mit eurer Freundin
"Der Soldat im Feld kann sicher nicht täglich die Unterhose wechseln. Seinen Tod sollten Sie nicht der getragenen Unterhose anlasten."
Ein Statement für die Ewigkeit -
#7 Haidrhuhn 22 März 2023, 21:36Meine Oma pflegte zu sagen, dass es nur nötig sei die Unterhose jeden 3. Tag zu wechseln. Einmal Unterhose auf links drehen und alles ist paletti.
-
#8 Haidrhuhn 22 März 2023, 21:44Zitat von: emailgo
Das ist mir auch in den Sinn gekommen. Hier antworten doch ein paar nicht ganz so ehrlich