Drücke Dir die Daumen, dass Du eine liebe Frau findest. ![]()
![]()
![]()
Wie war euer Tag ?
-
-
Mod/RDW
#562 Kenny F. Powers 26 Mai 2025, 22:07Och neee du. Komme relativ frisch aus ner langen Beziehung, hab Lust a bissal zu leben jetzt. Noch ist Zeit dafür.
Aber danke du süße Seele <3 -
#563 Schuppenflechte 30 Mai 2025, 19:55Habe heute mit @wosindalldieindianerhin telefoniert:
Er hat sich auf eine internationale Stelle beworben und hat dort die Jury einstimmig so positiv überrascht, dass alle weiteren Bewerber nach Hause geschickt wurden.
Er macht in Kiew in der Fußgängerzone PR-Aktionen als Putin-Double.
Er soll dabei Flyer verteilen und mit den Leuten ins Gespräch kommen.
Wir drücken Dir die Daumen

-
#564 Leonidas ☑ 30 Mai 2025, 20:01Habe heute mit @Schuppenflechte telefoniert:
Er besuchte vor einigen Wochen eine Freak-Off Party mit Diddy und war komplett drauf. Leider hat das Babyöl nicht mehr gereicht, als er dran war. Er hat immer noch Schmerzen beim Sitzen.
Jetzt macht er gerade Therapie und teilt sich eine WG mit einem Herren namens Mimon.
Es geht ihm schon viel besser.

-
#565 wosindalldieindianerhin 30 Mai 2025, 20:09Zitat von: Schuppenflechte
Habe heute mit @wosindalldieindianerhin telefoniert:wann jetzt vergleichsbilder?
Er hat sich auf eine internationale Stelle beworben und hat dort die Jury einstimmig so positiv überrascht, dass alle weiteren Bewerber nach Hause geschickt wurden.
Er macht in Kiew in der Fußgängerzone PR-Aktionen als Putin-Double.
Er soll dabei Flyer verteilen und mit den Leuten ins Gespräch kommen.

-
#566 Schuppenflechte 1 Juni 2025, 11:34@BigBANG hat mir gratuliert !!

Heute vor 25 Jahren, am
01. 06. 2000
habe ich mich auf GWN angemeldet.
Danke für eure Glückwünsche

Dieser Beitrag wurde von Schuppenflechte am 01.06.2025 12:16:29 bearbeitet.
-
#567 Schuppenflechte 1 Juni 2025, 20:27@BigBANG hat mir jetzt einen Job in der GWN-Zentrale in der Nähe der Vorstandsmitglieder angeboten !
Mein Aufgabenbereich wären schwerpunktmäßig die Reinigung der sanitären Einrichtungen. Bekomme auch einen Schlüssel für die Seifenspender.
-
#568 Schuppenflechte 2 Juni 2025, 14:10Heute mein erster Arbeitstag in der Vorstandsetage der GWN-Zentrale:
Im Sieb von dem Urinalbecken lag ein Kaugummi, den ich rausgeholt habe.
Die Vorzimmerdame von @Sylvester (Zimmer 5.03 + 5.04) hat mich gleich durchgelassen.
Dann @Sylvester gezeigt, der mich gelobt hat

-
Mod/RDW
#569 Sylvester 2 Juni 2025, 14:28Zitat von: Schuppenflechte
Heute mein erster Arbeitstag in der Vorstandsetage der GWN-Zentrale:Ich wusste gar nicht, dass ich in einer Therme arbeite.
Im Sieb von dem Urinalbecken lag ein Kaugummi, den ich rausgeholt habe.
Die Vorzimmerdame von @Sylvester (Zimmer 5.03 + 5.04) hat mich gleich durchgelassen.
Dann @Sylvester gezeigt, der mich gelobt hat

-
#570 Schuppenflechte 8 Juni 2025, 14:08Habe einen ganzen Abend lang auf Youtube Shorts angeschaut:
Danach weiß ich, wie es auf der Aida und bei Mein Schiff zugeht und dass das MG42 Stahlhülsen hatte. Dann eine Zaubervorführung freihändig auf dem Fahrrad, wie anschließend die Schneidezähne weggezaubert sind.
Es waren 100 völlig verschiedene Themen und bei den balinesischen Tempeltänzerinnen habe ich ausgemacht.
Man hat hinterher das Gefühl, dass man durch Shorts verblödet. -
-
#572 Bunter Hund 9 Juni 2025, 09:04Zitat von: Schuppenflechte
Habe einen ganzen Abend lang auf Youtube Shorts angeschaut:Habe nach nem Ossobucorezept gesucht. Judub hat mir das reingespült. Als die da rummeiselte kam mir der Kaffee hoch.
Danach weiß ich, wie es auf der Aida und bei Mein Schiff zugeht und dass das MG42 Stahlhülsen hatte. Dann eine Zaubervorführung freihändig auf dem Fahrrad, wie anschließend die Schneidezähne weggezaubert sind.
Es waren 100 völlig verschiedene Themen und bei den balinesischen Tempeltänzerinnen habe ich ausgemacht.
Man hat hinterher das Gefühl, dass man durch Shorts verblödet.
-
#573 Schuppenflechte 10 Juni 2025, 16:44Wer von Euch möchte die spannende Geschichte hören, als ich mit einem Zahnstocher einen verstopften Salzstreuer repariert habe ?
-
#574 Reichskatzler 10 Juni 2025, 16:46Zitat von: Schuppenflechte
Wer von Euch möchte die spannende Geschichte hören, als ich mit einem Zahnstocher einen verstopften Salzstreuer repariert habe ?Aber nicht zu spät, sonst kann ich vor lauter Aufregung nicht schlafen. -
Mod/RDW
#575 Kenny F. Powers 10 Juni 2025, 16:49Zitat von: Schuppenflechte
Wer von Euch möchte die spannende Geschichte hören, als ich mit einem Zahnstocher einen verstopften Salzstreuer repariert habe ?
Aber wenn du was von nem 25 Euro Amazongutschein den du für einen guten alten Bilderbastelwettbewerb springen lässt erzählst, bin ich ganz Ohr! -
#576 Gewinnertyp 10 Juni 2025, 17:43Zitat von: Kenny F. Powers
Och neee du. Komme relativ frisch aus ner langen Beziehung, hab Lust a bissal zu leben jetzt. Noch ist Zeit dafür.lelalsob
Aber danke du süße Seele <3 -
#577 unwürdigerknecht 10 Juni 2025, 17:48Zitat von: Bunter Hund
Als die da rummeiselte kam mir der Kaffee hoch. -
#578 Flugmodus 10 Juni 2025, 18:00wie leicht es ist den Deutschen Feindbilder reinzuspielen. Erschreckend.
-
Mod/RDW
#579 Kenny F. Powers 10 Juni 2025, 18:40Zitat von: Flugmodus
wie leicht es ist den Deutschen Feindbilder reinzuspielen. Erschreckend.Vom eigentlich Feind wird natürlich abgelenkt:
Kaffee -
#580 Flugmodus 10 Juni 2025, 18:47Zitat von: Kenny F. Powers
Vom eigentlich Feind wird natürlich abgelenkt:wenn man jeden Tag paar Kaffee trinkt, das knallt das System ordentlich durch auf die Dauer. Besonders Hormone, Testosteron, Libido, Nieren, Verdauung, leiden sehr darunter. mal davon abgesehen davon, dass Kaffee eines der am meisten mit pestiziden belasteten Lebensmittel überhaupt ist
Kaffee
aber es ist so schwer davon wegzukommen