Hab erst "mit Penis" gelesen
Wie war euer Tag ?
-
Mod/RDW
-
#702 Hercules 24 Apr. 2026, 17:27ich komme aus dem REWE raus: Mein Fahrrad ist mit einem fremden Billigschloss abgeschlossen. Das olle 90er Jahre Rad mit Aufkleber Frankfurt/Oder steht daneben und ist nicht abgeschlossen. Ich zurück in die REWE und will ausrufen lassen. Kassierer meinte: Ich glaub ich weiß wer das war, die ist nur eben los zur Bank Geld holen und hat ihren Einkauf stehen lassen. 10 Min gewartet. Da kam sie an: Sternhagelvoll, beim Aufschließen nochmal 3 min gebraucht und fast hingefallen

naja gibt schlimmeres xD -
-
#704 Grüner Power Ranger 25 Apr. 2026, 15:20Zitat von: Hercules
ich komme aus dem REWE raus: Mein Fahrrad ist mit einem fremden Billigschloss abgeschlossen. Das olle 90er Jahre Rad mit Aufkleber Frankfurt/Oder steht daneben und ist nicht abgeschlossen. Ich zurück in die REWE und will ausrufen lassen. Kassierer meinte: Ich glaub ich weiß wer das war, die ist nur eben los zur Bank Geld holen und hat ihren Einkauf stehen lassen. 10 Min gewartet. Da kam sie an: Sternhagelvoll, beim Aufschließen nochmal 3 min gebraucht und fast hingefallenWurde danach schön gefickt?
naja gibt schlimmeres xD -
#705 Kletterer 26 Apr. 2026, 19:56Nicht gut, weil ich weiß, dass ich morgen wieder arbeiten muss. Das mit der Homeoffice-Jobsuche funktioniert nicht bisher.
-
#706 Lupo 26 Apr. 2026, 20:05War n hammer Tag. Hab mir mit links den Arsch abgewischt. Nette experience. Energieschub für Arschchakra.
Dann hat der Nachbar rumgebrüllt mit seinen Blagen. Ham geflennt die Gören. Musste grinsen und dachte,"Ja, heult nur. Das alles ist erst der Anfang! Haha!".
wat is heut eigentlich fürn tag? -
#707 Schuppenflechte 27 Apr. 2026, 09:23@Jido_fisterfilly war am Wochenende im Stadion und hat am Bahnhof eine Sitzbank aus der Bodenverankerung gerissen.
Und was habt ihr so am Wochenende getrieben ?
-
#708 Lupo 27 Apr. 2026, 11:02@Schuppenflechte Der Verein zur Förderung herausgerissener Sitzbänke e.V. mag das.
Dieser Beitrag wurde von Lupo am 27.04.2026 11:07:53 bearbeitet.
Übrigend Bänke: Ist euch mal aufgefallen, dass es im Sommer an jeder Bank nach Scheisse riecht. Willste dich irgendwo hinsetzen um alte Rentner zu belästigen und der ganze Mülleimer neben der Bank ist bis oben hin voll mit Hundkotbeuteln. ...bei 30Grad. Die Kacke brodelt wahrscheinlich da drin. Dagegen war der Kackgeruch von meinem Kater der reinste Rosenduft. -
#709 Jido_fisterfilly 27 Apr. 2026, 11:13Zitat von: Schuppenflechte
@Jido_fisterfilly war am Wochenende im Stadion und hat am Bahnhof eine Sitzbank aus der Bodenverankerung gerissen.Ja ich gebe es zu,das war die Sitzbank
Und was habt ihr so am Wochenende getrieben ?
Zitat von: Lupo@Schuppenflechte Der Verein zur Förderung herausgerissener Sitzbänke e.V. mag das.
Übrigend Bänke: Ist euch mal aufgefallen, dass es im Sommer an jeder Bank nach Scheisse riecht. Willste dich irgendwo hinsetzen um alte Rentner zu belästigen und der ganze Mülleimer neben der Bank ist bis oben hin voll mit Hundkotbeuteln. ...bei 30Grad. Die Kacke brodelt wahrscheinlich da drin. Dagegen war der Kackgeruch von meinem Kater der reinste Rosenduft.
Oder Rentner sitzen schon dort und haben sich eingeschissne -
#710 Lupo 27 Apr. 2026, 11:26Oh. Der Verein für herausgerissene Regenbogenbänke e.V. mag das noch viel mehr.
Weitermachen. -
#711 Der 19hundertnuller 28 Apr. 2026, 23:34+++++++
B R E C H E N D
++++++
PJÖRN
FAKING
HÖCKSTER
BEI UNGEFICKTSCRIPTED
Das wird eine Lawine auslösen öööööh
STOLZMONAT
-
#712 Lupo 1 Mai 2026, 17:02Guter Tag.
Nur Mittags is mir Nachbar auf Eier gegangen. Hab Zeitung mit Hundescheisse vor die Haustür gelegt, angezündet und geklingelt.... -
#713 Reichskatzler 1 Mai 2026, 17:28Zitat von: Lupo
Guter Tag.Und dann ist dir aufgefallen, dass ihr euch im Sozialbau eine Haustür teilt?
Nur Mittags is mir Nachbar auf Eier gegangen. Hab Zeitung mit Hundescheisse vor die Haustür gelegt, angezündet und geklingelt.... -
#714 🐻Lauch 1 Mai 2026, 17:46Bin gerade aufgeregt und trinke Wein, tau mich nicht zum Garten. Da ist eine Freundin und ihre Eltern. Bin heute irgendwie voll schüchtern
-
#715 Lupo 1 Mai 2026, 17:50Wäre ich auch aufgeregt. Man bekommt nicht jeden tag die gelegenheit die Mutter einer Freundin zu bewirten.
-
#716 Schuppenflechte 6 Mai 2026, 08:33„Kronprinzessin fliegt im Kampfjet über Spanien“
Diese gestellten Bilder der Leute, die den Steuerknüppel fürs Foto noch in die Hand nehmen müssen, sehen immer so Scheiße aus.
-
#717 Schuppenflechte 9 Juli 2026, 08:34Hatte vor zwei Tagen wieder einen "Wurst - Eier - Kitzler"
Eine Riesenwurst gemacht, die so lang ist, dass sie beim Flachspüler aufsetzt und beim Umfallen am Sack streift.
Glaubt mir wieder niemand. -
Mod/RDW
#718 fabilou 9 Juli 2026, 13:55Zitat von: Schuppenflechte
Hatte vor zwei Tagen wieder einen "Wurst - Eier - Kitzler"
Eine Riesenwurst gemacht, die so lang ist, dass sie beim Flachspüler aufsetzt und beim Umfallen am Sack streift.
Glaubt mir wieder niemand.
Du weißt ganz genau dass es hier üblich ist bei solchen Behauptungen Beweisfotos zu posten, muss ich leider eine Verwarnung aussprechen
-
-
#720 Lupo 9 Juli 2026, 15:17Zitat von: Schuppenflechte
Wer von Euch hat eine Brille ?Und wie war dein Tag sonst so?
Kontaktlinsen ?
Wieviele Dioptrien ?
Farbfehlsichtigkeit ?
Hier habe ich einen kostenlosen Sehtest im Netz gefunden, ob es zum Autofahren reicht: