Menü×

📖 Abenteuer mit meinem Husbando

• #1 I❤️1900er 6 März 2025, 23:36

Hier wird ein Fortsetzungsroman erscheinen. Der Roman heißt "Abenteuer mit meinem Husbando" und ist im Tagebuchstil verfasst.

index.php

1. Teil
    Tagebucheintrag vom 28.3.2028

Ich habe mich entschlossen Tagebuch zu führen, in der Hoffnung dass diese Aufzeichnungen eines Tages gefunden werden und meine Geschichte erzählen.

Aller Anfang ist schwer. Also beginne ich mit den Fakten: Ich und ein anderer Passagier sind die einzigen Überlebenden eines Schiffsunglücks. Wir konnten uns schwimmend auf diese Insel retten. Wir sind hier nun seit 7 Tagen. Nach allem was wir bisher wissen ist die Insel unbewohnt, etwa 2km lang und ebenso breit.

Mein Kamerad hier auf der Insel heißt @19hundertnuller und er ist sehr süß. Aber schweigsam. Ich habe versucht ihn zu animieren seine nassen Sachen zum trocknen auszuziehen, in der Hoffnung einen Blick auf sein strammes Glied zu erhaschen, doch er hat abgelehnt. Nun denn. Was nicht ist kann ja noch werden.

Im Moment kann ich mich nicht weiter beklagen. Sieht man von der Tatsache ab dass wir keine Ahnung haben wo wir sind und ob wir je gerettet werden, geht es uns gut. Es gibt hier genügend Nahrung und Wasser. Das Wetter ist gut. Wilde Tiere haben wir noch keine gesehen (mit Ausnahme von mir ;)).

Ich werde jetzt zum Vergnügen schwimmen gehen. Nackt. Versteht sich. Ich werde darauf achten dass @19hundertnuller mich sieht, wenn ich mich ausziehe.

Dieser Beitrag wurde von I❤️1900er am 13.03.2025 22:52:22 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #2 Sprachinator 6 März 2025, 23:45

Eggers...

• #3 I❤️1900er 6 März 2025, 23:51

Wollt ihr jeden Tag nur 1 Tagebucheintrag oder auch mal 2-3 Einträge am Tag?

• #4 I❤️1900er 7 März 2025, 00:28

Tagebucheintrag vom 29.3.2028

Gegen Mittag hat es angefangen zu regnen. Jetzt ist es früher Abend und es hat noch immer nicht aufgehört. Wir haben uns ins Unterholz verzogen. Aber obwohl sich 10m Buschwerk über unseren Köpfen befindet, finden viereinzelte, kalte Regentropfen doch immer wieder ihren Weg runter zu uns. Alles ist nass und die Temperatur ist auch spürbar gesunken. Zum Glück haben wir genügend Wechselkleidung. In den vergangenen Tagen wurden immer wieder Koffer und andere Gegenstände von unserem gesunkenen Schiff angespült.

Aufgrund des Regens ist jetzt auch klar dass wir eine Hütte bauen müssen. Ich habe @19hundertnuller vorgeschlagen gemeinsam ein prächtiges Strandhaus, die "Casa del Gai" zu bauen. Doch er hat abgelehnt. Er wolle alleine wohnen, sagte er. Leider kann ich ihn nicht zu seinem Glück zwingen.

Also habe ich angefangen Baumaterialien für den Bau einer Hütte vorzubereiten. Morgen geht es dann ans Werk. Für die Wände muss ich dünne Baumstämme schlagen, anspitzen und in den Boden rammen. Ich habe ausgerechnet, dass ich mindestens 140 Stämme dafür brauche. Bäume gibt es hier zwar mehr als genug, aber ich verfüge nur über eine provisorische Säge, die ich mir aus einem an der Spitze ausgefransten Schiffsnagel und einer Holzplanke gebaut habe. Ich kratze mehr als das ich säge. Zum Glück ist das Holz der Bäume hier sehr weich und fasert schnell aus.

Jetzt krieche ich unter einen rosa Regenmantel, den ich aus einem der Koffer vom Schiff habe. Damit bleibe ich in der Nacht wenigstens halbwegs trocken.

• #5 Todeshoden 7 März 2025, 00:37

Zitat von: I❤️1900er

Wollt ihr jeden Tag nur 1 Tagebucheintrag oder auch mal 2-3 Einträge am Tag?
    wenn sie so kurz wie oben sind gerne mehrere am tag

• #6 I❤️1900er 7 März 2025, 08:21

Tagebucheintrag von 30.3.2028

Meinen Plan von gestern muss ich begraben. Ich brauche für das Fällen, Anspitzen und Befestigen von nur einem Stamm ungefähr eine halbe Stunde. Da ich 140 Stämme anbringen muss für die Grundmauern meiner kleinen Hütte, käme ich auf 70 Stunden Arbeit. Das wäre grundsätzlich vertretbar, wenn ich jeden Tag 10 oder mehr Stunden arbeiten könnte. Das geht aber nicht. Denn alleine die tägliche Nahrungsbeschaffung, das Suchen und Bergen von weiteren Treibgut vom gesunkenen Schiff und das Schäkern mit und Werben um @19hundertnuller nehmen bereits etliche Stunden ein. Da ich keine Lampe besitze (und wenn ich eine besäße hätte ich keinen Strom) kann ich auch nur in den Tageslichtstunden arbeiten. Ich bräuchte Wochen um die Grundmauern meiner Hütte fertigzustellen. Bis dahin müsste ich im Unterholz schlafen und riskieren mir bei einem weiteren Regenschauer eine Lungenentzündung zu holen.

Ich brauche also einen neuen Plan. Um mich abzulenken habe ich mich heute am Nachmittag unbemerkt an @19hundertnuller herangepirscht und ihn beim Bau seines Unterschlupfs aus dem Gebüsch heraus beobachtet. Wenn er sich unbeobachtet fühlt verhält er sich ganz natürlich. Fast sich an den Po und kratzt sich am Gemächt. Wenn ich das sehe schmelze ich dahin. Irgendwann zog er sein schweißnasses Hemd aus, da war für mich persönlich der Höhepunkt erreicht.

Es ist gut hier zu sein, mit @19hundertnuller .

• #7 weinholtwesner 7 März 2025, 08:37

Gute geschichte aber zu gay. Kannst du bitte auch geile Hedro content machen?

• #8 Bob Hickman 7 März 2025, 08:45

Haben sich eure Eicheln schon mal berührt?

• #9 I❤️1900er 7 März 2025, 10:45

Zitat von: weinholtwesner

Gute geschichte aber zu gay. Kannst du bitte auch geile Hedro content machen?
    Also der Titel sagt ja "Abenteuer mit meinem Husbando", es ist also eine Mischung aus Abenteuer- und Liebes/Erotik-Geschichte und ich muss darauf achten das beide Elemente ausgeglichen vorkommen. Das ist sehr wichtig. Und da mein Husbando @19hundertnuller gay ist kommt das nunmal so vor. Aber ich werde überlegen wie ich auch deine Bedürfnisse befriedigen kann. Danke das du nachgefragt hast.

• #10 I❤️1900er 7 März 2025, 10:45

Zitat von: ArschMösenBesamer69

Haben sich eure Eicheln schon mal berührt?
    Auf diese Frage wirst du in einer der nächsten Folgen sicherlich eine Antwort erhalten 🤭🤭

• #11 I❤️1900er 7 März 2025, 23:35

Tagebucheintrag von 31.3.2028

Ich bin heute früh aufgestanden. Der Regen hat aufgehört aber es ist merklich kühler geworden. Und das ist auch nicht verwunderlich. Wir sind in der südlichen Hemisphere und hier beginnt jetzt der Herbst. Ich schätze die Temperatur auf 10 Grad. Da meine Sachen vom Regen alle klamm und feucht sind ist es alles andere als gemütlich.

Meine Priorität liegt auf dem Bau einer Behausung für den nahenden Winter.

31.03.2028 Abends

Das Glück ist mit den Tüchtigen! Ich habe einen Jackpot gelandet. Auf der Suche nach geeigneten Baumaterial habe ich die Insel erkundet. Hinter dem Strand liegt ein kleiner Wald aus Büschen und Sträuchern. Das Gelände steigt zur Inselmitte hin leicht an. Nach etwa 100 Metern befindet man sich bereits ein gutes Stück über der Meereslinie und hat einen atemberaubenden Ausblick auf den Strand und das Meer. Hier beginnt nun ein etwa 10-15 Meter hoher Felsen, der sich, soweit ich es überblicken kann, über die ganze Länge der Insel erstreckt. Ich dachte es sei eine gute Idee dort raufzusteigen um mir einen Überblick zu verschaffen. Der Felsen ist stark zerklüftet, deshalb ist der Aufstieg ein Kinderspiel. Auf halber Höhe machte ich dann einen großartigen Fund: Eine Höhle! Der Eingang ist von unten nicht zu erkennen und ich muss mich ducken um hindurchzupassen. Dahinter kann ich aber aufrecht stehen. Die Höhle führt etwa 8 Meter in den Fels hinein und ist ungefähr 4 Meter breit. An einer Stelle fallen ein paar Streifen Tageslicht durch eine Reihe von kleinen Spalten in der Decke. Das ist perfekt, denn diese Spalten bedeuten dass ich hier drin Feuer machen kann ohne am Rauch zu ersticken. Ich werde bei Gelegenheit prüfen ob und wenn ja wieviel Wasser bei Regen eindringt. Der Boden ist aktuell trocken. Das bedeutet, es kann nicht viel Regen eintröpfeln, denn es hat ja bis heute Morgen noch geregnet gehabt.

Für heute mache ich Schluss. Ich freue mich sehr über meinen Fund und werde gleich morgen damit beginnen mir ein behagliches Heim einzurichten.

@19hundertnuller habe ich heute den ganzen Tag nicht gesehen. Am Morgen war er grummelig und ich dachte es wäre besser wenn ich ihm erstmal aus dem Weg ginge. Ich fragte ihn ob wir nicht eine Runde Arschficken sollten, jetzt wo wir quasi die einzigen Menschen im Umkreis von 100 Meilen waren. Er reagierte darauf mit Unbehagen und meinte er wolle mich im Schlaf erdrosseln wenn ich mich ihm noch einmal nähern sollte. Ich denke es ist besser wenn ich ihn erstmal in Ruhe lasse.

• #12 Quasimodo 7 März 2025, 23:38

Vielleicht hat er ja heute Nacht Erfolg

• #13 I❤️1900er 8 März 2025, 16:24

Tagebucheintrag von 1.4.2028

Ich habe heute die Arbeit an meiner Behausung nach hinten gestellt um an meinem Verhältnis zu meinem Husbando @19hundertnuller zu arbeiten. Da heute der 1. April ist dachte ich dass ich ihn mit einem Aprilscherz aufmuntern kann. Also habe ich mich an ihn herangepirscht als er schlief und habe ihm meine knüppelharte Fleischpeitsche in den Mund geschoben. Er ist dann auch ziemlich schnell aufgewacht und ich rief dann ganz laut "April April" und machte mich vom Acker. Er hat rumgetobt, klar, ist ja gerade auch ordentlich in den April geschickt worden. Aber ich bin schnell in meine Höhle geflüchtet und die kennt er nicht. Ich plane auch nicht sie ihm zu zeigen. Es ist für unsere Beziehung gesund, dass wir getrennte Wohnungen haben. Seit 2 Jahren ist er jetzt mein Husbando und wir haben ja nie zusammengelebt, nur die kurze Zeit auf dem Kreuzfahrtschiff, und es hat immer bestens geklappt. Langfristig plane ich schon das wir zusammenziehen, aber erstmal hier ankommen. Er wird dann mit der Zeit schon auch verstehen dass es das Beste für ihn war.

Dieser Beitrag wurde von I❤️1900er am 08.03.2025 18:22:16 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #14 Kenny F. Powers 9 März 2025, 11:39

Zitat von: I❤️1900er

Also der Titel sagt ja "Abenteuer mit meinem Husbando", es ist also eine Mischung aus Abenteuer- und Liebes/Erotik-Geschichte und ich muss darauf achten das beide Elemente ausgeglichen vorkommen. Das ist sehr wichtig. Und da mein Husbando @19hundertnuller gay ist kommt das nunmal so vor. Aber ich werde überlegen wie ich auch deine Bedürfnisse befriedigen kann. Danke das du nachgefragt hast.
    Zieh doch mal den Hut aus

• #15 I❤️1900er 9 März 2025, 23:36

Tagebucheintrag vom 2.4.2028

@19hundertnuller ignoriert mich leider weiterhin. Er brödelt vor sich hin und lungert den ganzen Tag am Strand herum. Tatsächlich hat er, seit wir auf der Insel gestrandet sind, kaum mehr als ein paar Sätze mit mir gewechselt. Dabei habe ich ihm mir alle Mühe gegeben ihm unmissverständliche Signale zu senden. Aber das macht garnichts. Mein Plan ist durch seine bisherige Unkooperation nicht in Gefahr. Tatsächlich macht es alles noch eine Spur interessanter.

Meine Behausung ist großartig geworden. Während sich @19hundertnuller, mein guter, einfältiger @19hundertnuller, einfach nur ein Erdloch gegraben und mit Nylon-Stoff ein improvisiertes Dach darüber gespannt hat, habe ich jetzt ein behagliches Zuhause, in dem sich die Sturmsaison und der nahende Winter hervorragend aushalten lässt!

Zunächst habe ich den Höhleneingang mit einer Holzabdeckung ausgekleidet. Die Vorderseite habe ich mit leichten Steinen und Felssbrocken beklebt, so dass sich die Tür aus der Ferne in die Umgebung einpasst. Man muss nun wirklich wissen wo man suchen muss um den Eingang zu meiner Höhle sehen zu können, selbst wenn man nur wenige Meter entfernt von ihr steht. Im Inneren habe eine Feuerstelle eingerichtet. Der Rauch zieht über die Felsspalten ab. Aus Schiffskleidung und Stroh habe ich mir ein gemütliches Bett in einer Nische gebaut. In einer der Kisten vom Schiff fand ich einen dicken Pelzmantel. Die Ärmel und Kapuze habe ich abgeschnitten. Den Rest verwende ich als Bettdecke. Ich habe selten so ein gemütliches Bett gehabt. Vor dem Eingang habe ich eine Hängemattenkonstruktion aufgehängt. Die Halterungen habe ich mit einem Schiffsnagel und einem Stein in den Fels geschlagen. Der Stoff ist aus zusammengehähten T-Shirts. Wenn ich die Tür der Höhle aufmache kann ich von der Hängematte aus bis runter auf den Strand und @19hundertnullers Erdloch blicken und mein Glied dabei manipulieren.

Es ist auch wichtig dass meine Höhle jetzt fertig ist. Denn die Temperatur bleibt niedrig. Es wird nachts sogar noch kälter. In meiner Hölle kein Problem. Ich bin komplett windgeschützt und wenn ich ein Feuer anzünde wird es binnen Minuten schön warm und die Wärme hält sich auch wenn das Feuer schon aus ist über eine längere Zeit. Ich mache mir aber Sorgen um @19hundertnuller. Sein Erdloch ist schäbig und nass und klamm und schmutzig. Aufgrund der Nähe zum Strand füllt es sich im Laufe der Nacht mit Wasser, so dass er bei Sonnenaufgang in einer Wasserpfütze liegt. Um nicht zu frieren kriecht er unter einen großen Haufen zusammenwürfelter Kleidungsstücke vom Schiff. Das scheint zu gehen, aber gemütlich ist das nicht. Mal sehen wie lang er das durchhält.

• #16 םחטצ 10 März 2025, 15:21

tldr

ist es sehr schmul ?

• #17 I❤️1900er 11 März 2025, 00:00

Ja

• #18 Flatterfotze 11 März 2025, 08:39

Wann kommt Freitag (@Haidrhuhn) im Baströckchen (drunter ihre blitzblank rasierte Muschi) und entsaftet in einem Rudelbums euch zwei ordentlich ?

Frage für einen Freund.

Dieser Beitrag wurde von Flatterfotze am 11.03.2025 11:33:26 bearbeitet.
  • #19 I❤️1900er 11 März 2025, 23:35

Tagebucheintrag von 4.4.2028

Ich habe mich heute nicht gut gefühlt. Ich hatte eine unerklärliche innere Unruhe in mir. Ich habe daher beschlossen mich zu schonen. Ich habe mich in meine Hängematte gelegt und die Höhlentür geöffnet, so dass ich in der Ferne @19hundertnuller in seinem Dreckloch beobachten konnte. Irgendwann ist @19hundertnuller dann weggegangen. Da bin ich aufgestanden und zu seinem Dreckloch gegangen. Er war nirgendwo zu sehen. Also bin ich runter in seine Behausung gestiegen, habe den einzigartigen Duft in mich aufgenommen, und masturbiert.

• #20 I❤️1900er 12 März 2025, 13:40

Tagebucheintrag von 5.4.2028

Ich bin tatsächlich krank geworden. Mir geht es elend. Ich liege in meinem Bett und
    schlafe. Ich brauche Wasser und Nahrung, @19hundertnuller ist nicht da. Ich finde ihn auch nirgends. Ich habe Angst. Was habe ich?

LSMaxx