Hier wird ein Fortsetzungsroman erscheinen. Der Roman heißt "Abenteuer mit meinem Husbando" und ist im Tagebuchstil verfasst.
1. Teil
Tagebucheintrag vom 28.3.2028
Ich habe mich entschlossen Tagebuch zu führen, in der Hoffnung dass diese Aufzeichnungen eines Tages gefunden werden und meine Geschichte erzählen.
Aller Anfang ist schwer. Also beginne ich mit den Fakten: Ich und ein anderer Passagier sind die einzigen Überlebenden eines Schiffsunglücks. Wir konnten uns schwimmend auf diese Insel retten. Wir sind hier nun seit 7 Tagen. Nach allem was wir bisher wissen ist die Insel unbewohnt, etwa 2km lang und ebenso breit.
Mein Kamerad hier auf der Insel heißt @19hundertnuller und er ist sehr süß. Aber schweigsam. Ich habe versucht ihn zu animieren seine nassen Sachen zum trocknen auszuziehen, in der Hoffnung einen Blick auf sein strammes Glied zu erhaschen, doch er hat abgelehnt. Nun denn. Was nicht ist kann ja noch werden.
Im Moment kann ich mich nicht weiter beklagen. Sieht man von der Tatsache ab dass wir keine Ahnung haben wo wir sind und ob wir je gerettet werden, geht es uns gut. Es gibt hier genügend Nahrung und Wasser. Das Wetter ist gut. Wilde Tiere haben wir noch keine gesehen (mit Ausnahme von mir
Ich werde jetzt zum Vergnügen schwimmen gehen. Nackt. Versteht sich. Ich werde darauf achten dass @19hundertnuller mich sieht, wenn ich mich ausziehe. Dieser Beitrag wurde von I❤️1900er am 13.03.2025 22:52:22 bearbeitet.