Schick ma nei den link
Adlersson 8i
-
-
#782 8GAG 18 Jan. 2025, 23:37Zitat von: sotm
Fand die Doku über die ganze Truppe von vor ein paar Jahren recht krass. Wie hieß die noch?War doch mega langweilig... hier ist aber ein sehr guter Bericht dazu.
-
-
-
-
#786 darth_rehcoog 1 Feb. 2025, 07:01
Bobber halt die fresse keiner ausser dir schaut sich den kack an junge komma klar das is content für versoffene ossi harzer
Momendamol passt ja -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#796 Klabautermann 10 Feb. 2025, 11:19Zitat von: Abschiebehauptmeister
Der Götz ist das größte Mysterium für mich. Bissl Schauspielern, bissl Synchronsprechen, nach Zypern auswandern, 10-30 Bier plus a weng andere alkoholische Getränke am Tag und ein Onlyfans Modell an der Seite, dass sich für jeden käuflich im Internet erwerben lässt, lul. Wie kann man nur so geil sein? Klar, wird das nicht auf ewig gut gehen, aber die paar guten Jahre sind es sicherlich wert sich in den Rollstuhl zu saufen und das versoffene Hirn dämlich zu ficken. -
#797 Jido_fisterfilly 10 Feb. 2025, 12:19Zitat von: Klabautermann
Der Götz ist das größte Mysterium für mich. Bissl Schauspielern, bissl Synchronsprechen, nach Zypern auswandern, 10-30 Bier plus a weng andere alkoholische Getränke am Tag und ein Onlyfans Modell an der Seite, dass sich für jeden käuflich im Internet erwerben lässt, lul. Wie kann man nur so geil sein? Klar, wird das nicht auf ewig gut gehen, aber die paar guten Jahre sind es sicherlich wert sich in den Rollstuhl zu saufen und das versoffene Hirn dämlich zu ficken.Warum weiß man sowas? -
#798 Klabautermann 10 Feb. 2025, 12:26Zitat von: Jido_fisterfilly
Warum weiß man sowas?Ich schaue mir die Videos an und bin in der Lage, die 30 Minuten auch zu verstehen und zu verarbeiten. Danach weiß ich meistens, was sich darin abgespielt hat. Verfolge ich jetzt diese Videos über einen längeren Zeitraum, merke ich mir auch zumeist was in den vorherigen Videos geschehen ist und schon kann ich daraus die Teile zusammenfügen. Ist gar nicht so schwer. Einfach mal versuchen. -
-