Menü×

Adlersson 8i

• Mod/RDW
    #61 BigBANG 29 Juni 2022, 20:59

Zitat von: DieAutoren

wirft das Forum so wenig Werbeeinnahmen ab, dass du dir kein Auto leisten kannst?

Deine Armut kotzt mich an!!
    Hast du hier schonmal irgendwo Werbung gesehen? Wobei, eigentlich gute Idee.

• #62 DieAutoren 29 Juni 2022, 21:06

Zitat von: BigBANG

Hast du hier schonmal irgendwo Werbung gesehen? Wobei, eigentlich gute Idee.
    oder bei den Wochenthemen mitmachen und 5x25€ in AMazongutscheinen gewinnen! *zWinKerSmiLeY*

• #63 Obermufti 29 Juni 2022, 21:35

Zitat von: BigBANG

Zahle für eine Strecke von 30min 10€. Also einmal zur Arbeit und zurück kostet mich 20€. Wurde bisher nur einmal kontrolliert.
    Theoretisch würde es sich lohnen immer schwarz zu fahren.
    Gefällt es dir hier oder planst du schon die Ferlassung?

• #64 Obermufti 29 Juni 2022, 21:38

Zitat von: Qu4rkey

Erst mal in Zürich zum schlemmern, ne PS5 kaufen und Wasserpark besuchen.

leeeel und wegen einer einzigen Haltestelle schwarzfahren 120 Franggen bezahlen müssen. @BigBANG Statement zur Sachlage?

Und bumsen, da seine (Ex)-Freundin Roxy jetzt dort wohnt.

• #65 huluvu 29 Juni 2022, 21:40

Zitat von: Tränengleitgel

Das isser nicht

der wurde früher mal geleakt aber hats geschafft alles von google zu löschen
    Sieht dem Typ aus "Lord of the Toys" erstaunlich ähnlich. Denke schon, dass er das ist.

• Mod/RDW
    #66 BigBANG 29 Juni 2022, 22:01

Zitat von: Obermufti

Gefällt es dir hier oder planst du schon die Ferlassung?

Also ich finde es hier sehr geil. Das einzige, was mich wieder nach Deutschland treiben würde, ist die Kohle. Hier arbeiten, aber in Deutschland mit fast 0€ Ausgaben leben und jeden Monat 5k+€ zurücklegen ist verdammt verlockend. (Aus finanzieller Sicht ist man als Deutscher hier im Prinzip wie ein Pole, der nach Deutschland kommt, um Geld zu verdienen.)
    Aber eigentlich würde ich nicht weg wollen. Alles ist sauberer, edler, besser (dafür zahlt man aber auch).

• #67 NicerDicer 30 Juni 2022, 03:07

Hat eigentlich überhaupt einer aus der Adlertruppe ein normales Leben mit Job und Alltag? Oder leben die nur von yt, merch etc um möglichst das komplette Leben lang nur Party zu machen? Der Pengstirbkuchen hat laut Internet 50-100mio auf dem Konto, der wohnt ja jetzala in Jabbon und seine Videos werden trotz 111mio Abonnenten eher grob 2-10mio mal angeschaut. Der ist einfach in seiner eigenen Liga und kann sein restliches Leben abfeiern, auch wenn er genau jetzt alle seine Internetaktivitäten einstellt. Die Adlertruppe wird halt durch Fanpost mit Alk, Kleingeld und Ramsch überschüttet. Dazu noch ne gewisse Menge Jutubschekel. Zum Leben und zulöten wirds reichen, aber langfristig ist das nix. Da kann man sogar Exsl lobend hervorheben, der hat seine Ausbildung zum Elektroinstallateur soweit ich weiß zumindest abgeschlossen und könnte nach der Jutubkaschberei ggf wieder in ein normalbürgerliches Leben einsteigen. Zumal er einfach nur ein diker Typ ist, der Quatsch am Computer macht, aber sich vom Verhalten her keinesfalls so präsentiert, wie Adlersson und co.

Ach Adlersson und Inkognito haben auch beide gscheite Ausbildungen und auch richtig gearbeitet parallel zu Youtube. Adlersson im Supermarkt (glaub Edeka) und der gute Infotzrico wenn ich mich richtig erinnere Werkzeugmacher bei ner Firma die irgendwas mit Luftfahrt gemacht hat. Hilft halt aber trotzdem nix, wenn man ein impulsiver Vollassi ist. Adlersson ist einfach nicht mehr zur Arbeit aufgetaucht nachdem er von Chef Anschiss bekommen weil er sich auf der Weihnachtsfeier übertrieben betrunken hat. Hat dann auf Instagram stolz seine fristlose Kündigung gepostet :D Und Infotzrico ist seinen Dschobb losgeworden wegen der Sache mit dem gesprengten Videorecorder.

Ich glaub für die meisten Youtuber ist ein normaler Dschob undenkbar geworden. Hat man gut bei Exsl gesehen. Der war ja echt am Ende zwischenzeitlich, gebannt auf allen wichtigen Plattformen und keine Kohle mehr für Miete, trotzdem war wieder normal arbeiten gehen zu keinem Zeitpunkt eine Option für ihn. Als es finanziell eng wurde und er realisiert hat das seine Karriere wahrscheinlich vorbei ist, hat er lieber gedroht sich was anzutun statt Bewerbungen zu schreiben

• #68 Karl Klammer 30 Juni 2022, 12:27

Bam Magera hat aber auch das Skateboarding als Kult geprägt und seit den millionenfach verkauften cky Filmen endlos Schotter gemacht, den sein Vater nachwievor verwaltet. Wenns einen gibt, der es mit ewigem Teenagerrebellentum zu einem fürstlichen Kontostand geschafft hat, dann er.

Davon können die Jutubhanseln, die sich halt mal ne Auslandsreise oder Statusobjekte im vierstelligen Bereich aus der Portokasse leisten können, nur träumen.

• #69 Karl Klammer 7 Juli 2022, 17:36

Saufen und alles durchklingeln aller

• #70 DieAutoren 7 Juli 2022, 19:12

Zitat von: Katzen sind doof und dumm

Da konnte ich dann auch auf dem Dorf Mullen sehen, die auf einem Landweg versucht haben mit einem Longboard, eher unbeholfen, zu fahren.
    Hättest "Hilfestellungen" angeboten.
    Schongse verpasst.

• #71 DieAutoren 7 Juli 2022, 21:22

so wie du das sagst klingts wirklich bisschen creepy
    bin von volljährigen Dorfmullen ausgegangen und mir nicht vorgestellt, was Cordhosenträger für Autos fahren.
    Bestimmt ein alten qualmenden Ford oder sowas oder?

• #72 Maus_in_der_Fensterbank 8 Juli 2022, 02:56

Zitat von: huluvu

Sieht dem Typ aus "Lord of the Toys" erstaunlich ähnlich. Denke schon, dass er das ist.
    Sag ich auch. Es fällt mir wirklich schwer, im Kopf das Gesicht mit der Stimme und Person in Verbindung zu bringen, aber es ist wohl so. Auch die Bilder mit schwarzem Balken aus dem Fall vor Gericht wegen des Vandalismus passen.
    Aber ehrlich gesagt gönne ich dem Schänder dieses Stück Anonymität, das er da irgendwie bewahrt.

Der Max ist ne Famehure, der kalkuliert seine Provokation und würde seine Omma verkaufen - seinen vermutlichen Vater verkauft er ja schon in Form von Gin. Er hat schon ein Talent dafür, auch die dümmsten Videos flüssig voll zu quatschen mit provokativem Mist. Aber diese Brüll-Autismus-Masche funktioniert auch nur ne Weile. Tatsächlich sind es seine Kochvideos, die mich am meisten - neudeutsch - triggern. Das Zubereiten moderiert er gewohnt souverän und vermittelt trotz allem ein wenig den Eindruck, er wäre ein Feinschmecker und hätte sich mal teure Zutaten gegönnt. Und dann kommt die Verköstigung und er befördert auf so dullihafte Weise die teuren Steakstücke ins Maul und flabuliert wie Geil das ist, dass selbst der Hauswirtschafts-AK einer Dresdner Förderschule den Kopf schütteln würde über diese Essmanieren.

Beim Schänder hingegen komme ich einfach zu keinem klaren Schluss, aber ich schwanke dazwischen ihn sein Zeug machen zu lassen und Mitleid zu haben. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass ihn diese Kontakte kaputt gemacht haben. Während Max das vielleicht gerne spielt hat er scheinbar tatsächlich psychische Probleme, über die er mal mehr oder weniger ernsthaft bei Fanpostvideos flabuliert. Ich hab sogar das Gefühl, dass er auch darunter noch mal leidet, seine Probleme nicht in Worte fassen zu können; das kommt wenn er betrunken ist noch deutlicher hervor. Ich glaub tatsächlich der hat ne gute Ladung Ballast und würde sie gerne loswerden. Es gibt auch Stellen in seinen Videos, in denen er kostümiert Yoga macht - kann man halten von was man will, aber ich glaube nicht dass das komplett aus dem Nichts ist.
    und so doof es klingt: sein „random“ Humor ist weit von dem von Max entfernt. Letzterer schreit gerne laut „Huhn!“ und macht komische Zungenbewegungen. Der Infotzrico ist tatsächlich unerwartet. Die Kommentare die behaupten es handle sich um eine „künstlerische Bewegtbildproduktion“ sind natürlich Schmarrn. Aber ich glaube er stellt trotz allem einen gewissen Anspruch an sich, und sei es wirklich unerwartet zu sein. So Sachen wie „der goldene Schänder“, in dem er sogar die Dresdener Reiterstatue referenziert sind ja schon nahezu clever.

Fazit: Max kann weg und den Paule würde ich gerne bei einem Bierchen davon überzeugen sich in Therapie zu begeben.

• #73 Maus_in_der_Fensterbank 8 Juli 2022, 14:34

Denkt ihr nicht, dass da auch ein Schaden im Kopf entsteht?
    Du bist, was du isst. Und was man seinem Hirn in die Fresse stopft, formt dieses bestimmt auch.
    Ganz Unrecht hast du da nicht 🤔
    Eine ähnliche Theorie und Diskussion gabs ja schon im Queer-Kritik-Faden.

Ich würde aber von mir nicht behaupten, dem momentan so viel Zeit zu widmen, dass es mich Gaga macht. Das machen schon andere Sachen. Die Dresdner Schluckspechte verfolge ich nur am Rande, weil mir durch die Vorschläge in einem ewigen Kreis immer die neuen Videos empfohlen werden und dann springe ich ein paar Minuten da durch um zu sehen ob wieder mal jemand sich volltrunken prügelt oder Rentner belästigt werden. Den ebay-Mist vom Schänder halte ich auch keine 30 Sekunden aus, ich will nur sehen womit er diesmal sein Abflussrohr zubetoniert.

• #74 Karl Klammer 12 Juli 2022, 10:39

Warum er sich nicht einfach noch einen Anhänger ans Fahrrad meddlt..

Ist aber ansich ein geiles Prinzip: Sei ein ulkiger Typ mit einer gewissen Bekanntheit und lass dir von Loiden aus dem Internet den größten Müll schicken und pack den aus:

und mit einer lattenstrammen Flöte wirds noch lustiger

und es ist auch krass, wie vollgestellt mit Kartons, Kisten und einem fürstlichen AlkoholSCHRANK ja ein ganzer Kleiderschrank voller Fusel und Bier. Sind garantiert 100L und der Amazonkram sicher ne Tonne.

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 12.07.2022 11:01:28 bearbeitet.
  • #75 Karl Klammer 12 Juli 2022, 10:50

In dieser Sparte sehe ich dann mehr Scooter Kiddies, die im Skatepark nur hoch und runterfahren. Die einzigen Menschen die mal einen Trick präsentieren, sind dann wieder Boarder.
    lel da gibt es auch video compilations wo Teenager skaten wollen und alles voller Scooter Kiddies ist und sie kaum nen einzelnen Trick an einem Objekt machen können, weil die Jünglinge überall im Weg sind. Und dann kommen deren white trash Mütter und regen sich auf. Ist halt Mist, wenn in öffentlichen Skateparks zu viel los ist.

• #76 Karl Klammer 12 Juli 2022, 10:53

Denkt ihr nicht, dass da auch ein Schaden im Kopf entsteht?
    HUUUUUUUUUUUUUUHHHNNN!!!

• #77 Karl Klammer 13 Juli 2022, 14:12

Kleine Gönnung

• #78 Karl Klammer 13 Juli 2022, 14:29

Muss schon geil sein mit genug Schekeln in der Taschn einfach 24/7 verreisen und neue Orte erkunden zu können, anstatt sich vulgär gröhlend im Stadtzentrum bei Regenwetter zu betrinken oder 3h auf Pfandwanderung durch die Stadt zu gehen.

• #79 Tränengleitgel 13 Juli 2022, 14:46

lel da gibt es auch video compilations wo Teenager skaten wollen und alles voller Scooter Kiddies ist und sie kaum nen einzelnen Trick an einem Objekt machen können, weil die Jünglinge überall im Weg sind. Und dann kommen deren white trash Mütter und regen sich auf. Ist halt Mist, wenn in öffentlichen Skateparks zu viel los ist.
    Hab letztens ein paar Scooter Kids beobachtet.
    Die haben den Trick versucht wo man springt und den Roller einmal um 360 Grad kreisen lässt
    Habe Situationskomik gerochen und bekommen

es war wunderschön das Kind beim heulen zu beobachten. Timing verkackt und Roller gegen knöcheln gehauen

so sche

• #80 MächtigerMauzer 13 Juli 2022, 15:10

Zitat von: NicerDicer

Hat dann auf Instagram stolz seine fristlose Kündigung gepostet :D Und Infotzrico ist seinen Dschobb losgeworden wegen der Sache mit dem gesprengten Videorecorder.
    lol was

LSMaxx