Adlersson 8i
-
Mod/RDW
-
-
-
#444 Demagoge 19 Mai 2023, 20:43Zitat von: Giovanni
Herrentag wird im Osten immer zelebriert. Unironisch der schönste Tag im Jahr. -
-
-
-
-
#449 Bachkippo 25 Mai 2023, 08:05Das doch die Mulle von diesem Psycho da, der nur Fleisch isst und so billigste Discountersalamis im 1kg-stück frisst....lel
-
-
-
-
#453 Rotbäckchen 4 Juni 2023, 13:47Zitat von: Katzen sind doof und dumm
6.16 Sagamoa, trägt der Schänder schwarze Cordhosen? @Kens AnusDer trägt doch so gut wie immer diese eine Hose -
#454 Rotbäckchen 4 Juni 2023, 14:34Max ist zu 100 Prozent 1 Homo
Das mit dem Pizzamann war aber schon ziemlich lustig, wie er da hinkniet, ihn anfasst und dann die Pizza auf dem Boden isst. Der Pizzamann muss sich schon seinen Teil gedacht haben. Aber eine ungeschnittene Pizza ist wirklich ein Hurensohnmove sein Vater.
Ich finde es so krass wie viele Abonnenten sie zusammenbekommen indem sie zu 95% nur den verfickten scheiß Boden filmen und ab und zu ist halt etwas lustiges dabei. -
Mod/RDW
#455 Kenny F. Powers 4 Juni 2023, 22:33Zitat von: Katzen sind doof und dumm
6.16 Sagamoa, trägt der Schänder schwarze Cordhosen? @Kens AnusGuck mir so nen Rotz nicht an, zeig Screenshot. -
#456 Mettrix 5 Juni 2023, 01:10Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Ja schon, aber bis jetzt dachte ich es handelt sich um eine schwarze Hose mit Nadelstreifen.
Beim Wegwischen von dem Siff kann man aber eine Art hohe und tiefe Struktur erkennen (will ich meinen), wie es halt bei Cord der Fall ist.
Ich, als überzeugter Cordträger, werde da sofort helläugig.
Das ist eine gestreifte Bodybuilding-Sporthose.
-
-
Mod/RDW
#458 Kenny F. Powers 5 Juni 2023, 12:10Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Ich soll also einen Screenshot machen, MS Paint öffnen, den Screenshot einfügen, zuschneiden, dann einen Namen wählen und die Datei speichern, diese dann hochladen, den Link kopieren, hier verlinken + Text, nur weil Du nicht auf ein bereits eingebettetes Video klicken- und auf Stelle 6:16 gehen willst?Ja -
-
#460 Achim 5 Juni 2023, 22:19Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Ich dachte Hektor ist nicht mehr so dikke mit Max.@Katzen sind doof und dumm mit wem hatte der Panzer was? Mit Roxy oder meinst du ne andere Olle?
Hat der nicht etwas mit Max ihm seine Ex am Stizzle (gehabt)?
Vielleicht stört es Max auch nicht, weil er vermutlich wirklich 1 Homo ist.
Da kommen dann auch seine homosexuellen Blödeleien mit dem Pizzamann nicht mehr so spaßig rüber.
Maxs Rosette scheint untervögelt zu sein.
Meint der Schänder das eigentlich ernst, was er am Ende gesagt hat?
Sowohl das Datteln mit dem Obdachlosen, als auch dass Hektor ihm sein hochklassiger Freundeskreis (laut Max) nicht gescheit ist,
also der Schänder die Party nicht spürt?
Ist der Hektor also doch eher in anderen Kreisen unterwegs und vielleicht im Kern immer noch ein Assi, aber umgeben von weniger
asozialen Leuten, ja vielleicht sogar Langweilern, die Sätze von sich geben, die in 70% einen Sinn ergeben?