Adlersson 8i
-
-
-
#483 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 22 Juni 2023, 23:45die uhr ist extrem hässlich, sieht aus wie aus dem kaugummiautomaten
-
-
-
#486 Gelöschtes Mitglied 465 23 Juni 2023, 11:17
Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Aber Ihr wisst was ich meine, nämlich dass der Max schwul sein will.gewagte These
(Zeitstempel bei 35:54)
-
#487 Klabautermann 23 Juni 2023, 13:35Ich kann den Mighty sehr empfehlen. Habe den auch - jedoch den Mighty+ und zusätzlich ein Magazin für Reisen. Super Teil!
-
-
#489 Lyoner 24 Juni 2023, 13:53Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Die teure Uhr wieder, die richtig billig aussieht.was du labberst.
Es ist kein Neid, nur einfach Fakt!
Allein so ein Gummiband...das kriegste von Casio in schöner.
Das macht einfach betroffen.
die kautschukbänder von breitling sind over the top und die uhr selber sieht alles andere aber nicht billig aus.
kann breitling nix für wenn du meinst, dass eine hochglanzpolierte swatch hochwertiger aussieht -
#490 Lyoner 24 Juni 2023, 17:49Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Na biste mett, während Du deine überteuerte Suffling anguckst im limited edition made in China Stil?Bin ja was Kleidung betrifft da komplett bei dir, auch wenn da die QC sicher auch eine tragende Rolle spielt, aber bei Schmuck und Uhren gibt es halt schon HALBWEGS realistische Gegenwerte. Und teuer ist relativ, wenn ich das Ding in 3 Jahren zum gleichen Preis wieder verkaufen kann. Ja, auch bei Uhren zahlste natürlich unmengen für die Marke mit, aber halt nicht nur
Mal real talk, es gibt Loide, die bezahlen das 100x für ein Tshirt, nur weil eine Firma aufgedruckt ist.
Nicht mehr und nicht weniger und ohne den auf DIN A4 gedruckten Namen würde es wie ein Lappen von Kik aussehen.
Absolute Opfer.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wenn etwas billig aussieht, sieht etwas billig aus.
Verarscht und abgezogen, wie Lego Fanboys.
. -
-
#492 Paret Eins 24 Juni 2023, 19:09
Hatte mal eine bling bling Breitling Galactic, die ich leider verkauft habe. Das Pilotenband war super bequem. Gab auch ein Kautschuk dafür. -
#493 Klabautermann 24 Juni 2023, 19:29Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Na biste mett, während Du deine überteuerte Suffling anguckst im limited edition made in China Stil?Ne, du bist halt wirklich einfach nur ein dummes, neidisches Stück Kot, dass absolut keine Ahnung von Uhren hat und das öffentlich mit der maximalen Dummheit zur Schau stellt. Herzlichen Glückwunsch, du bist ein dummes Arschloch. Die Superocean Black hat ein eigen hergestelltes Automatikkaliber und kann nicht mal ansatzweise mit einem dämlichen Tshirt auf der Türkei mit einem aufgedruckten Logo verglichen werden. Aber: Würde man Scheisse und Kot mit dir als atmende Person vergleichen, sind wir wieder eher auf der richtigen Linie.
Mal real talk, es gibt Loide, die bezahlen das 100x für ein Tshirt, nur weil eine Firma aufgedruckt ist.
Nicht mehr und nicht weniger und ohne den auf DIN A4 gedruckten Namen würde es wie ein Lappen von Kik aussehen.
Absolute Opfer.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wenn etwas billig aussieht, sieht etwas billig aus.
Verarscht und abgezogen, wie Lego Fanboys.
. -
-
#495 Klabautermann 25 Juni 2023, 01:23Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Kreiswichsne?Wie die Melkmaschine die an deinem Schwanneck hängt, damit du auch den ganzen Tag Soße nuckeln kannst? -
-
#497 Klabautermann 25 Juni 2023, 01:37Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Mein Glied ist zu kurz und mein Bauch zu groß.Deswegen gibst du dir auch die Sexbehinderten-Dokus auf Youtube. Kein Problem. Wollte nicht stören. Weitermachen. Bist ein lieber.
Demnach leider nicht.
Außerdem krieg ich keinen mehr hoch.
-
-
#499 Mettrix 25 Juni 2023, 14:45Zitat von: Paret Eins
Hatte mal eine bling bling Breitling Galactic, die ich leider verkauft habe. Das Pilotenband war super bequem. Gab auch ein Kautschuk dafür.
-