wenigstens hat de Kanacke noch etwas Gras gegeben, der süße Fratz
Allgemeiner Spamfaden
-
#2301 Der_letzte_Account 4 Okt. 2024, 10:17 -
#2302 Deleted member 7342 4 Okt. 2024, 10:21
Zitat von: Der_letzte_Account
Es ist unglaublich, wie viele Typen auf Pullermätze stehen. glaube manchmal, die ganze Welt ist rollig.Zitat von: Der_letzte_Accountwenigstens hat de Kanacke noch etwas Gras gegeben, der süße Fratz
Wadde ma'..... Du hast nicht ernsthaft 'nem M00selkuffnucken für ein bisschen Gras den ollen Stinkepümmel gelutscht?
@Schlabberspast geistig gesündester GWN-User hier. -
#2303 Gnaller 4 Okt. 2024, 10:26Zitat von: Brainvieh
Wadde ma'..... Du hast nicht ernsthaft 'nem M00selkuffnucken für ein bisschen Gras den ollen Stinkepümmel gelutscht?
@Schlabberspast geistig gesündester GWN-User hier.
ER ist wohl ein sweeter Hobby Strichboy, der sich seinen Bengelstengel schleckern lässt und kleine Geschenke wie Gras vom Musulman gerne mitnimmt. Oder 5 Oiro und n Snickers vom Pfaffen -
-
#2305 Deleted member 7342 4 Okt. 2024, 10:52
Zitat von: Gnaller
ER ist wohl ein sweeter Hobby Strichboy, der sich seinen Bengelstengel schleckern lässt und kleine Geschenke wie Gras vom Musulman gerne mitnimmt. Oder 5 Oiro und n Snickers vom PfaffenIch hoffe nur er prügelt sich nicht zuviele Kuffarstöckchen in den gierigen Philosophenrachen, ansonsten müssten wir unseren persischen Stammsauger @Yuna die Gute™ durch diesen hier ersetzen was der ollen Fellbläsermaschine wohl nicht "schmecken" dürfte (anders als Hassans Pensi). -
-
#2307 Gnaller 4 Okt. 2024, 10:58Zitat von: Brainvieh
Ich hoffe nur er prügelt sich nicht zuviele Kuffarstöckchen in den gierigen Philosophenrachen, ansonsten müssten wir unseren persischen Stammsauger @Yuna die Gute™ durch diesen hier ersetzen was der ollen Fellbläsermaschine wohl nicht "schmecken" dürfte (anders als Hassans Pensi).Kamerad, man steckt nicht drin ... -
-
-
-
#2311 םחטצ 4 Okt. 2024, 11:49Zitat von: Brainvieh
Ich hoffe nur er prügelt sich nicht zuviele Kuffarstöckchen in den gierigen Philosophenrachen, ansonsten müssten wir unseren persischen Stammsauger @Yuna die Gute™ durch diesen hier ersetzen was der ollen Fellbläsermaschine wohl nicht "schmecken" dürfte (anders als Hassans Pensi).
siamesischen du otto -
#2312 Der_letzte_Account 4 Okt. 2024, 12:24Ich will sagen, dass es mir egal ist was ihr denkt. aber...
-
#2313 Der_letzte_Account 4 Okt. 2024, 15:38die Zi0[]\[]15T3[]\[] steuern alle Parteien, Brudi, eig weißt du das doch.... Ich gehöre zu Familie Mensch, das ist meine Partei.... :I : ( : )
-
#2314 Der_letzte_Account 4 Okt. 2024, 15:41zu zu zu zuzzurück gibt es nicht. aber du hast diesen Moment.
-
-
-
-
-
#2319 Deleted member 7342 6 Okt. 2024, 11:23
Du hast es wirklich geschafft, Reggen. Ich wette deine Eltern sind sehr stolz auf dich.
-