wenn das von nem typ kommt, der nate silver postet, ist das ein kompliment rigger
Allgemeiner Spamfaden
-
#2501 Gelöschtes Mitglied 3185 25 Okt. 2024, 13:43
-
#2502 Roggen 25 Okt. 2024, 13:47Zitat von: Sevatarion
wenn das von nem typ kommt, der nate silver postet, ist das ein kompliment riggerReicht mir erstmal mit dir Speichellecker, hier geht's um @Hagestolz und seine Multis, nicht um dich, kommst auf die Ignorierliste. -
-
Mod/RDW
#2504 Kenny F. Powers 25 Okt. 2024, 13:48Zitat von: Sevatarion
Jonge ich dachte ich wär damals kaputt gewesen, als ich 8 tage wach auf Meth mich in meiner Einzimmerwohnung verlaufen habe auf der Suche nach dem Schlüssel der innen in der Tür steckte.Scheint keine bleibenden Schäden hinterlassen zu haben. Nein. Wirklich nicht. -
Mod/RDW
#2505 Kenny F. Powers 25 Okt. 2024, 13:52Ihr seid doch alle komplett behindert, alle mal ein bisschen beruhigen runter.
Entweder liefert Riggen jetzt diese Beweise mal, oder hier kann wirklich zu.
Ach warte... ist ja schon der Spamfaden.
You get ze point. -
#2506 DieguteEntevonSzechuan 25 Okt. 2024, 13:52Leute mal ernsthaft, unser prof Hase hat heute Geburtstagm das 4x genullt und ja jeder wird alt.
Es wäre ein netter Zug wenn ihr wie ich ihm einen kleinen Grusz im GB hinterlässt, in etwa; "Nochmal 40 Jahre saufen" oder so was.
Jetzt wo die EU sein Strombatterieautotraum aus China ein jehes Ende gesetzt hat sind tröstende Worte von Peltkameraden mehr wert als Gold aus Arabien. -
#2507 Roggen 25 Okt. 2024, 13:53Zitat von: Kens Anus
Ihr seid doch alle komplett behindert, alle mal ein bisschen beruhigen runter.@Hagestolz darf ruhig noch etwas zappeln.
Entweder liefert Riggen jetzt diese Beweise mal, oder hier kann wirklich zu.
Ach warte... ist ja schon der Spamfaden.
You get ze point.
Krass wie er gerade durchdreht per PN. -
Mod/RDW
#2508 Kenny F. Powers 25 Okt. 2024, 13:55Ja dann schick mir halt die Beweise schon mal.
Wenn hier einer neutral zu der Sache steht dann ja wohl ich.
Hier ist einzig die Stimmung neutral grad. -
-
-
Mod/RDW
#2511 Kenny F. Powers 25 Okt. 2024, 14:07Zitat von: Hagestolz
Ich muss noch bisschen arbeiten, um deinen Drogenrausch zu finanzieren.Komm seien wir doch ehrlich.
Wir beiden sind auf der Arbeit mehr am pelten, als am arbeiten.
Steuer müssen wir natürlich trotzdem abdrücken.
FERDAMMDER KABIDULISMUS!! -
#2512 Karl Klammer 25 Okt. 2024, 14:11Zitat von: Riggen
Sorry, später erst.Bro dont „babe nicht jetzt“ me -
-
#2514 Karl Klammer 25 Okt. 2024, 14:14Zitat von: Hagestolz
Bei mir ist das so, dass die Arbeit von einen auf den nächsten Tag exponentiell ansteigen kann. Und dann muss ich wirklich viel arbeiten. Trotzdem habe ich noch genug Zeit, um mit meinen multiplen Multis das Forum 24h zu bespielen.Von null aus gibt’s keine Exponenz
ICH BIN SHODAN
-
Mod/RDW
#2515 Kenny F. Powers 25 Okt. 2024, 14:14Zitat von: Abschiebehauptmeister
Von null aus gibt’s keine ExponenzVorgeführt von am Sonderschüler @Hagestolz -
#2516 Deleted member 7342 25 Okt. 2024, 15:02
Zitat von: Riggen
Ne hab handfeste Beweise.Riggen, du hast kein zuhause. Du bist quasi mittellos.
Gibt's später, bin gerade nicht Zuhause und muss eh noch überlegen wie ich das Beweisen kann ohne meine Methodik zu verraten. -
-
-
-