Zitat von: schnappi
Allgemeiner Spamfaden
-
#2941 Skeletor 16 Dez. 2024, 17:30Warum sollte ein feuerwehreinsatz am asb 8 nicht in den Highlightfaden? Wenn das für dich kein Highlight ist, dann kann ich den Thread auch gerne löschen@panic jetzt angespannt!!! -
Mod/RDW
#2942 Kenny F. Powers 16 Dez. 2024, 17:42Zitat von: Skeletor
@panic jetzt angespannt!!!Quatsch, der genießt Rückenwind von manchem im RdW.
Nur @G O T T weiß wieso. -
#2943 panic 17 Dez. 2024, 13:06Zitat von: Skeletor
@panic jetzt angespannt!!!Ausrufezeichen sind immer noch kein Rudeltiere, du Trottel!
Zitat von: Kenny CoxQuatsch, der genießt Rückenwind von manchem im RdW.Nur Gott weiß, wie ein unfähiger Depp wie du überhaupt in den RdW gekommen ist.
Nur @G O T T weiß wieso. -
#2944 Skeletor 17 Dez. 2024, 18:29Zitat von: Kenny Cox
Quatsch, der genießt Rückenwind von manchem im RdW.Panic hat ja auch
Nur @G O T T weiß wieso.
Zitat von: panicAusrufezeichen sind immer noch kein Rudeltiere, du Trottel!HDF @panic niemand nimmt dich Ernst!!!!!
Nur Gott weiß, wie ein unfähiger Depp wie du überhaupt in den RdW gekommen ist. -
-
#2946 Major Monogwäm 18 Dez. 2024, 10:53Ich möchte euch informieren, dass ich mich ab heute als 2 Meter großes Eichhörnchen identifiziere. Ihr dürft/müsst mich ab heute mit "Fritz Eichkater" anreden.
Wer das nicht macht, wird wegen Volksverhetzung von der Polizei strafrechtlich verfolgt. -
-
-
-
#2950 Neo777 19 Dez. 2024, 02:16Zitat von: Wendigo
ist zu spät Zelensky hat nach seinen eigenen Kriterien nach verloren nach eigener Aussage.abb abba di winning counteroffensive? und der Leo 2 A4? und und die Strafen und Embargos! un und die nordstream und gas! und und vw und deindustrialisierung! ach ne wadde mal ...
Das Russland irgendein Oblast bekommt wäre auch laut Zelensky eine Niederlage.
Schade eigentlich, das mittlerweile keiner hier an den Sieg der Ukraine glaubt.
Wisst ihr noch wer von Anfang an gesagt hat, dass Russland diesen Konflikt gewinnen wird ? ICH -
-
-
#2953 Michel Dudikopf 20 Dez. 2024, 07:10@Stricher Gerd ist so ziemlich das hängengebliebenste Stück Schwachfug was hier rumkraucht.
Teilt sich auf jeden Fall Platz 1 mit Hirnabfall wie @Roggen , @wosindalldieindianerhin und @Skeletor . -
#2954 Gelöschtes Mitglied 6221 20 Dez. 2024, 08:23
Zitat von: Michel Dudikopf
@Stricher Gerd ist so ziemlich das hängengebliebenste Stück Schwachfug was hier rumkraucht.Na na na, nicht frech werden du kleiner Scheisser
Teilt sich auf jeden Fall Platz 1 mit Hirnabfall wie @Roggen , @wosindalldieindianerhin und @Skeletor . -
#2955 Gelöschtes Mitglied 6221 20 Dez. 2024, 16:22
Zitat von: Michel Dudikopf
Habe vorhin auf'm Heimweg den Hähnchenwagen gesichtet und hatte fol üblst Bogg auf den geilen Gackerer mit Pommäs.Interessiert keine Sau was du spast dir zum Abendessen kochst
Fahre vorne ran annen Pakplatz glotze in die mobile Butze rein und sehe einen braunxsichtigen Barbierbengel mit 1001 schwarzen Barthaaren in der Fresse und MP3-Stöpsel inne Ohren. Direkt weitergefahren...
Selbst dass nehmen sie einem. Aber drauf geschissen. Wird halt zuhause gekocht. Reiß mit frisch geschälten Kar-otten & Kohl-Rabbi und dazu paar geile Chicken McFuggets aus'm Tiefkühler. -
-
#2957 Der 19hundertnuller 21 Dez. 2024, 08:58Zitat von: Stricher Gerd
Es leben Millionen Moslems in Deutschland die nicht töten.Krepier endlich du Ratte
Es ist einfach nicht verhältnismäßig aus Attentaten das ausweisen aller Moslems abzuleiten.
Der mit Abstand größte Treiber für Morde und schwere Gewaltverbrechen sind harte Drogen. Trotzdem gibt es hier keinen Faden "Drogen und Drogenkritik" und es gibt auch keine Partei die mit dem Thema Wahlkampf macht. -
#2958 Gelöschtes Mitglied 6221 21 Dez. 2024, 08:59
Zitat von: 19hundertnuller
Krepier endlich du RatteNein, ich erfreue mich bester Gesundheit, danke der Nachfrage! -
#2959 Der 19hundertnuller 21 Dez. 2024, 09:03Zitat von: Stricher Gerd
Nein, ich erfreue mich bester Gesundheit, danke der Nachfrage!HAST DU NICHT EIN UNTERNEHMEN ZU FÜHREN DU DUMMES STÜGG SXHEISSE -
#2960 Gelöschtes Mitglied 6221 21 Dez. 2024, 09:06
Zitat von: 19hundertnuller
HAST DU NICHT EIN UNTERNEHMEN ZU FÜHREN DU DUMMES STÜGG SXHEISSENicht rund um die Uhr, nein.
Aber ich bin durchaus parallel in Slack aktiv. Das ist das schöne an meinem Job, die Arbeitsweise ist nicht so unähnlich zu hier zu posten. Sind natürlich völlig andere Themen, aber meine Arbeit besteht daraus zu lesen was andere berichten und dann Einzeiler reinzurotzen.