Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #3141 Michel Dudikopf 11 Jan. 2025, 01:46

Zitat von: Yuna die Gute™

geh doch auf ne anti reptiloidendemo du behinderter flacherdler
    Wie das DrecksPep beim asozialen DealerTörken am Steintor wieder ballern muss...
    Kommst'e gut klar? Musstest du viele Siffschwänze beschmatzen? Ich hoffe deine Eltern haben bereits das zeitliche gesegnet.

SO sollte keine Mutter ihr Kind im Drogensumpf verlieren.

• #3142 Karl Klammer 11 Jan. 2025, 01:55

Wird hier schon wieder Herrensahne verteilt und verspeist

• #3143 םחטצ 11 Jan. 2025, 03:31

budaler düb aller foll übl

• #3144 Gelöschtes Mitglied 6640 11 Jan. 2025, 10:03

Zitat von: Stricher Gerd

Ich wurde auch schon von Ausländerblagen auf dem Schulhof gemobbt, begrabscht usw. Waren damals halt Törken, Albaner und so Gesocks. Und wenn es keine Törken und Albaner gegeben hätte, dann hätten sich Gymnasiasten und Hauptschüler geprügelt. Das ist so naiv zu meinen vor Migration sei alles Friede Freude Eierkuchen gewesen. Die Gruppenbildung liegt bei Kindern und Jugendlichen einfach in der Natur. Hat viele Gründe. Charakterliche Unreife ist einer.

Viel relevanter ist sowieso der Klassenunterschied. Wenn du es hinbekommst, dass sowohl Hauptschüler als auch Gymnasiasten einen für sich okayen Lebensweg gehen können, dann hören die Konflikte im Erwachsenenalter sofort auf.

Wenn du aber in einer Gesellschaft lebst in der ein Teil der Jugendlichen wissen, dass sie am Arsch und Chancenlos sind, dann gibt es harte Konflikte. Unabhängig von der Nationalität.
    Du bist n verkappter soz päd oder ne Lehrkraft.
    Beides unwürdige Jobs mit Low payment

• #3145 Gelöschtes Mitglied 6221 11 Jan. 2025, 10:19

Zitat von: sandyman36

Du bist n verkappter soz päd oder ne Lehrkraft.
    Beides unwürdige Jobs mit Low payment
    Jobs die eher niedrig bezahlt werden sind also unwürdig?

• #3146 Gelöschtes Mitglied 6640 11 Jan. 2025, 10:21

Nein. Ich bin mir aber sicher, das du nen unwürdigen Job hast. Mit Low payment.

• #3147 Gelöschtes Mitglied 6640 11 Jan. 2025, 10:23

Das du hurensohn dich nur an der Bezahlung störst und nicht an den Berufsfeldern die ich genannt habe lässt tief blicken.

PS ehrlich gesagt hat jeder der arbeitet meinen Respekt. Egal welcher Job.
    Ich bezweifle aber stark, dass du dazu gehörst

• #3148 Quasimodo 11 Jan. 2025, 10:28

Stricher ist doch eigentlich n gut bezahlter Tschop

• #3149 Gelöschtes Mitglied 6221 11 Jan. 2025, 10:29

Das du hurensohn dich nur an der Bezahlung störst und nicht an den Berufsfeldern die ich genannt habe lässt tief blicken.

PS ehrlich gesagt hat jeder der arbeitet meinen Respekt. Egal welcher Job.
    Ich bezweifle aber stark, dass du dazu gehörst

Hahaha, du behinderte maske 😂

Du hast Jobs wie Sozialarbeiter und Lehrer als unwürdig bezeichnet weil "Low payment". Nicht ich habe das getan. Ich denke es lässt eher bei dir tief blicken was du für ein dummes Arschloch bist.

Und was du glaubst was ich arbeite ist mir herzlich egal.

• #3150 Gelöschtes Mitglied 6640 11 Jan. 2025, 10:32

Hahaha, du behinderte maske 😂

Du hast Jobs wie Sozialarbeiter und Lehrer als unwürdig bezeichnet weil "Low payment". Nicht ich habe das getan. Ich denke es lässt eher bei dir tief blicken was du für ein dummes Arschloch bist.

Und was du glaubst was ich arbeite ist mir herzlich egal.
    Nicht jeder der soziale oder pädagogische Arbeit macht ist ein hurensohn. Du jedoch ganz offensichtlich.
    Darin liegt der Unterschied. Ihr faschistischen seht alt nur schwarz und weiß

• #3151 Gelöschtes Mitglied 6221 11 Jan. 2025, 10:38

Du bist mett weil ich erfolgreicher im Leben bin als du. Deine Reaktion liegt in der Natur von männern die ihren Platz noch suchen. Ich kann damit umgehen und finde es auch nicht schlimm.

• #3152 Gelöschtes Mitglied 6221 11 Jan. 2025, 10:39

Nicht jeder der soziale oder pädagogische Arbeit macht ist ein hurensohn.

Dein erster Beitrag sagte aber trotzdem dass Lehrer und Sozialarbeiter unwürdige Jobs sind. Sagt alles über dich was ich wissen muss.

• Mod/RDW
    #3153 Sprachinator 11 Jan. 2025, 10:41

Rudi hat Ramona gefickt

• #3154 Gelöschtes Mitglied 6640 11 Jan. 2025, 11:04

Dein erster Beitrag sagte aber trotzdem dass Lehrer und Sozialarbeiter unwürdige Jobs sind. Sagt alles über dich was ich wissen muss.
    Im aktuellen d Land auf alle Fälle. Ich glaube es wird schwer Jobs zu finden wo man sich tiefer bücken muss.
    Du bist mett weil ich erfolgreicher im Leben bin als du. Deine Reaktion liegt in der Natur von männern die ihren Platz noch suchen. Ich kann damit umgehen und finde es auch nicht schlimm.
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: du bist höchstens im Geschlechtskrankheiten sammeln erfolgreicher.

• #3155 Gelöschtes Mitglied 6221 11 Jan. 2025, 11:19

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: du bist höchstens im Geschlechtskrankheiten sammeln erfolgreicher.

Wenn das so wäre wärest du ja nicht getriggered von mir.

• #3156 Grüner Power Ranger 11 Jan. 2025, 13:46

Glückwunsch an @Eulen und Meerkatzen, der bei meinen Punkte-Reacts die 10.000-Marke erreicht hat. Hol dir bei @Schuppenflechte deinen Amazon-Gutschein.

Für alle anderen gibt's Kuss auf die Nuss.

• #3157 Eulen und Meerkatzen 11 Jan. 2025, 14:16

Und die Erklärung?

mGlzWAstNjPFBns-1600x900-noPad.jpg

• #3158 Gelöschtes Mitglied 6640 11 Jan. 2025, 15:01

Zitat von: Eulen und Meerkatzen

Und die Erklärung?

mGlzWAstNjPFBns-1600x900-noPad.jpg
    Der Typ ist die echte alternative für Deutschland!

• #3159 Gelöschtes Mitglied 6640 11 Jan. 2025, 15:13

Wenn das so wäre wärest du ja nicht getriggered von mir.
    Eher amüsiert du hast ja auch wie Menschen mit down Syndrom was wirklich sympathisches.
    Dennoch würde dich jeder downie in die Tasche stecken

• #3160 Gelöschtes Mitglied 6221 11 Jan. 2025, 15:17

Eher amüsiert du hast ja auch wie Menschen mit down Syndrom was wirklich sympathisches.
    Dennoch würde dich jeder downie in die Tasche stecken
    Schwacher bait.