Penic du sau wo sind die sexgeschichten du ßau ich warte auf meine abendlektüre und glaub nich dass ich auf deine schmutzigen links klicke sonst korkenzieherarschfick
Allgemeiner Spamfaden
-
#3221 darth_rehcoog 13 Feb. 2025, 23:13
-
#3222 Skeletor 14 Feb. 2025, 07:52Zitat von: Winkler_Advocat
Warum immer so nekrophil? Du bistes....Okay, keine Widerworte? Also issers!!! -
#3223 KleinesSchlossgespenst 15 Feb. 2025, 11:48Irgendwie schade, dass das Game so endet, hatte mir ein episches Serienfinale gewünscht
-
#3224 MächtigerMauzer 15 Feb. 2025, 12:30Zitat von: KleinesSchlossgespenst
Irgendwie schade, dass das Game so endet, hatte mir ein episches Serienfinale gewünscht*schnauf*
Das Game endet erst wenn er tot ist, hadder 1000x x8ghapt. -
#3225 KleinesSchlossgespenst 16 Feb. 2025, 11:23Zitat von: MächtigerMauzer
*schnauf*Ja was issa denn nun?
Das Game endet erst wenn er tot ist, hadder 1000x x8ghapt.
Rainer war noch nie so lange freiwillig fern vom Internet. Meine Vermutung wäre ja, dass er sitzt, aber sowas müssten die Haider doch eigentlich wissen?
Generell, wie kann es sein, dass die Haider nicht wissen, wo er gerade ist und was er macht? -
#3226 panic 16 Feb. 2025, 11:46Zitat von: KleinesSchlossgespenst
Ja was issa denn nun?Ob du behindert bist? Seine Sexgeschichten hat er wohl kaum aus dem Knast online gestellt. Der hockt nach wie vor in Zobes.
Rainer war noch nie so lange freiwillig fern vom Internet. Meine Vermutung wäre ja, dass er sitzt, aber sowas müssten die Haider doch eigentlich wissen?
Generell, wie kann es sein, dass die Haider nicht wissen, wo er gerade ist und was er macht? -
#3227 KleinesSchlossgespenst 16 Feb. 2025, 12:39Zitat von: panic
Ob du behindert bist? Seine Sexgeschichten hat er wohl kaum aus dem Knast online gestellt. Der hockt nach wie vor in Zobes.Tut er? Ich hab keine Ahnung.
Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass die Haider es wissen müssten, wenn er sitzt, also unwahrscheinlich.
Aber wenn der echt noch beim Uwe sitzt, wieso kommt dann nicht gelegentlich jemand vorbei und sagt Hallo? -
-
#3229 KleinesSchlossgespenst 16 Feb. 2025, 13:47Zitat von: panic
Weil die Hater keine Eier und Angst vor Uwe haben.Die waren doch sogar schon mit dem Saufen und haben Aufnahmen gemacht.
Finde es auf jeden Fall sehr befremdlich, so lange nicht von Rainer zu hören und vor allem zu sehen. -
#3230 Gelöschtes Mitglied 6221 17 Feb. 2025, 23:10
Zitat von: 19hundertnuller
Ezadla lassmer das Thema sonst gricht brof haes noch en Anfall
Ok.
Erlaube mir nur noch eine letzte Frage:
Träumst du insgeheim davon von dicken Männerschwensen bedrängt und gestreichelt zu werden? Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 6221 am 17.02.2025 23:26:17 bearbeitet. -
#3231 Der 19hundertnuller 17 Feb. 2025, 23:28Zitat von: Stricher Gerd
Ok.Nein aber lass mich noch kurz eine Feststellung aufstellen
Erlaube mir nur noch eine letzte Frage:
Stehst du auf dicke Männerschwense?
Du bist die zurückgebliebenste, unlustigste vom dorfpfarrer in arsch gefickteste Missgeburt in dem Forum -
#3232 Gelöschtes Mitglied 6221 17 Feb. 2025, 23:29
Nein aber lass mich noch kurz eine Feststellung aufstellenIn welchem Forum?
Du bist die zurückgebliebenste, unlustigste vom dorfpfarrer in arsch gefickteste Missgeburt in dem Forum -
#3233 Der 19hundertnuller 17 Feb. 2025, 23:39Bist du behindertes Stügg affenscheiße eigtl wirklich so dämlich oder
Na gut, welche Frage.
Schon vorhin, in der Geld im Haus Nummer, hast du dummes Stück Dreck garnichts gerallt und gehst den restlichen Leuten hier und Mir nur auf die Nüsse mit deinem jämmerlichen, kärglichen, strunzdummen, Schwachsinns(un)verstand
Tue dir selbst nen Gefallen und werf alle deine wöchentlichen Medikamente, die du von deinem Betreuer zugeteilt bekommst, auf einmal ein und sag tschüss -
#3234 Gelöschtes Mitglied 6221 17 Feb. 2025, 23:48
Bist du behindertes Stügg affenscheiße eigtl wirklich so dämlich oderNein, das werde ich nicht tun! Ich habe eine
Na gut, welche Frage.
Schon vorhin, in der Geld im Haus Nummer, hast du dummes Stück Dreck garnichts gerallt und gehst den restlichen Leuten hier und Mir nur auf die Nüsse mit deinem jämmerlichen, kärglichen, strunzdummen, Schwachsinns(un)verstand
Tue dir selbst nen Gefallen und werf alle deine wöchentlichen Medikamente, die du von deinem Betreuer zugeteilt bekommst, auf einmal ein und sag tschüss
bessere Idee.
Ich möchte ein Startup-Unternehmen mit dir Gründen. Sexspielzeug für homosexuelle Männer. Du wirst die perversen kleinen Produkte entwickeln, indem du sie nach deinen Vorlieben gestaltest. Außerdem wirst du den Vertrieb leiten. Zu Anfang sollst du die Sachen an deine Freunde aus der Schwulenszene verkaufen. Wir setzen erstmal auf Direktvertrieb, Dildoparties und sowas. Was sagst du? -
#3235 Gelöschtes Mitglied 6221 19 Feb. 2025, 09:31
Zitat von: Stricher Gerd
Nein, das werde ich nicht tun! Ich habe eine
bessere Idee.
Ich möchte ein Startup-Unternehmen mit dir Gründen. Sexspielzeug für homosexuelle Männer. Du wirst die perversen kleinen Produkte entwickeln, indem du sie nach deinen Vorlieben gestaltest. Außerdem wirst du den Vertrieb leiten. Zu Anfang sollst du die Sachen an deine Freunde aus der Schwulenszene verkaufen. Wir setzen erstmal auf Direktvertrieb, Dildoparties und sowas. Was sagst du?@19hundertnuller was sagst du ? Bist du DABEI?
Als Namen könnte ich mich auch überreden lassen zu:
The GAY Shop
by 19hundertnuller
-
#3236 Der 19hundertnuller 19 Feb. 2025, 09:47Zitat von: Stricher Gerd
Ich bin dabei wenn wir dich dreckigen Hundesohn in Ofne stecken@19hundertnuller was sagst du ? Bist du DABEI?
Als Namen könnte ich mich auch überreden lassen zu:
The GAY Shop
by 19hundertnuller
-
#3237 Gelöschtes Mitglied 6221 19 Feb. 2025, 09:51
Ich bin dabei wenn wir dich dreckigen Hundesohn in Ofne steckenOk, aber gründest du dann mit mir "The GAY Shop by 19hundertnuller" ? -
#3238 Der 19hundertnuller 19 Feb. 2025, 09:53Nö ich gründe die Stiftung
"Gib schwulen Stichern keine chance" -
-
#3240 wosindalldieindianerhin 20 Feb. 2025, 23:16N.NIE WIEDER RECHTS
Marvin WiebeNACH DER AMPEL LINKS
Wobblyer
KiriPSX NACH DER AMPEL LINKS
Wobblyer
Wobblyer
The GBananen für Lindner dann ist er ruhig
KiriPSX NACH DER AMPEL LINKS
Thomas von BaerAfd