Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #41 Boehmat-Express 30 März 2022, 00:31

Zitat von: Yuna die Gute™

1488 again

wie fiel wird hier gelöschen ihr spastne
    Jahaha, ist der Link zum Volxlehrer gelöscht worden? Wollte gerade eine geharnischte Kritik zu meinem Lieblings-Nahsie (natzional nicht ganz so gefestigt wie Worch
    ,
    aber sympathischer wirkend) einfügen, selbstverständlich mit Bezug zum... zum... ah ja, zum Wongl. Hädde gesacht gehabt, dass der Niggo sich neischürrn soll un dat. Foll dagegen dies das weissde Bescheid.
    Aber ach, die Modernanten hier haben halt keine Dracheneier. Dracheneier, die noch heute in einer Crackmulle sich entladen haben könnten, was nicht nur Mods auf GWN bloß noch eifersüchtig-paralysiert begleiten können. Das ist ja auch lustig.

• #42 Karl Klammer 30 März 2022, 00:41

Zitat von: Pensident

Will Smith hat die Ehre seiner Frau verteidigt
    Will Smith fand den Glatzenwitz über seine Frau von Chris Rock zu Beginn noch lustig und ist nur zu ihm hoch gewongelt, als er den bösen Blick seiner Frau zu spüren bekam. Diese hat ihm sogar in einer TV Sendung vor Millionenpublikum erzählt, dass sie mit anderen Typen bimst und er war sichtlich den Tränen nahe. Doch er blieb weiterhin, mit diesem Wissen, mit ihr zusammen.

Der Willie Schmied ist ein gigacuck und nichts anderes. Gekuscht hat er, wegen seiner Ollen, statt aus eigenem ehrenhaften Interesse.

• #43 Pensident 30 März 2022, 01:08

Zitat von: Qu4rkey

Will Smith fand den Glatzenwitz über seine Frau von Chris Rock zu Beginn noch lustig und ist nur zu ihm hoch gewongelt, als er den bösen Blick seiner Frau zu spüren bekam. Diese hat ihm sogar in einer TV Sendung vor Millionenpublikum erzählt, dass sie mit anderen Typen bimst und er war sichtlich den Tränen nahe. Doch er blieb weiterhin, mit diesem Wissen, mit ihr zusammen.

Der Willie Schmied ist ein gigacuck und nichts anderes. Gekuscht hat er, wegen seiner Ollen, statt aus eigenem ehrenhaften Interesse.
    Davon weiß ich nichts, spielt auch keine Rolle.
    Mir geht es eher um den jämmerlichen Versuch Oliver Pochers dieses Ereignis mit seiner gleichsetzen zu wollen!
    Jada Pinkett vögelt also gerne fremd?
    Meinetwegen, wird Amira früher oder später auch machen.
    Für mich eh schon immer unbegreiflich wie es ein Oliver Pocher immer wieder schafft solche Sahneschnittchen abzugreifen.

• #44 bia812 30 März 2022, 07:02

A few weeks ago Rebel Wilson made this joke at the BAFTAS about Will Smith....

"I thought his best performance over the past year was being OK with all his wife’s boyfriends.

Sorry fürs Offtopic, aber das ist einfach zu lustig.

• Mod/RDW
    #45 Centauri 30 März 2022, 08:04

Zitat von: Pensident

Für mich eh schon immer unbegreiflich wie es ein Oliver Pocher immer wieder schafft solche Sahneschnittchen abzugreifen.
    Er ist Millionär und B-Promi. Was gibt es da nicht zu verstehen

Zitat von: bia812
    A few weeks ago Rebel Wilson made this joke at the BAFTAS about Will Smith....

"I thought his best performance over the past year was being OK with all his wife’s boyfriends.
    Seine beste Performance hat er bestimmt nicht im Bett xD

• #46 Karl Klammer 30 März 2022, 08:07

Seine Frau wird Ralf Inkle entjungfern und der guhde Willie filmt es für xhamster. Hier habt ihr es zuerst gelesen.

• #47 Birdlawyer-24/7 reloaded 30 März 2022, 08:40

Zu wenig Drachen Fäden genau das hab ich mir heute morgen auch gedacht...

• #48 Hias 30 März 2022, 08:57

Bei der Größe von Pocher ist es schon eine beachtliche Scharfschützenleistung den überhaupt zu treffen

• #49 DiePlautze 30 März 2022, 09:25

Ich würde sagen ein Besuch der Herrentoilette ist angebracht bzw verpflichtend sofern man ohne Pisstrichter oder Fettpad wegdrücken im stehen pinkeln kann. Wongel hat also den Freispruch aufs Weiberklo zu dürfen.
    JA! Schlimm diese EHRverletzung sich hinzusetzen :D LÖSCH DICH!

• #50 Gesperrt 30 März 2022, 09:53

Ich würde sagen ein Besuch der Herrentoilette ist angebracht bzw verpflichtend sofern man ohne Pisstrichter oder Fettpad wegdrücken im stehen pinkeln kann. Wongel hat also den Freispruch aufs Weiberklo zu dürfen.

Auch dafür gibt es Lösungen

71zHqR4tzZL._AC_SL1500_.jpg

619ucR4ykfL._AC_SL1001_.jpg

• #51 Fisimatenten 30 März 2022, 09:54

Wieviel Penisneid haben sie?
    Ja.

• #52 Stinkachu 30 März 2022, 09:54

Zitat von: Eggers2000

Warum nur habe ich das Gefühl, dass es einen eigenen Pisstrichterfetisch gibt?

• #53 DiePlautze 30 März 2022, 09:57

Benutz ich auch! (y)

Auch Praktisch für unterwegs. Kennen die Muskelmänner hier nicht, in Fettpad drücken und löaufen lassen, optimal für Unterwegs im Auto oder im Bus. Passt super in 1 1,5L Flasche. Das Stehklo zum mitnehmen......

Der Rest von Euch muss zielen oder anhalten

• #54 Karl Klammer 30 März 2022, 10:03

OHNE PISSTRICHTER ALLER DU MUSST SCHON GENAU LESEN WAS GESCHRIEBEN STEHT UND VORALLEM WAS GESCHRIEBEN STEHT

• #55 Basler 30 März 2022, 10:05

Der PiSStrichter - Part 1

• #56 der richter 30 März 2022, 10:06

tausende ber-bilders

Pest_Cholera-1.jpg

pissdiskussion

• #57 rauchmeddler 30 März 2022, 10:06

kleine Pissdiskussion

81825174.jpg

• #58 Gesperrt 30 März 2022, 10:06

OHNE PISSTRICHTER ALLER DU MUSST SCHON GENAU LESEN WAS GESCHRIEBEN STEHT UND VORALLEM WAS GESCHRIEBEN STEHT
    Sorry. Bereits die zweite Flasche Pfeffi.

• #59 Stinkachu 30 März 2022, 10:06

Zitat von: Haagen

Wo nicht gepisst werden darf (Auto, Bus, Bett usw.) kann ich nicht pissen

Warum solltest du im Bett pissen wollen?

• #60 Karl Klammer 30 März 2022, 10:08

Zitat von: Stinkachu

Warum solltest du im Bett pissen wollen?
    Eben. Piss doch einfach in die Wanne, ich habs eilig.